wie seht ihr aus.. ??

Begonnen von Gast, 15. April 2004, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Domi:

ZitatHmmm, und warum liegt ihr DANN da rum? Wenn wir sowas haben, dann hauen die Leute sich IMMER. Sonst machts ja keinen Sinn und Zweck...

wohl noch nie was von gleichgeschlechtlicher liebe gehört  :D:  :lachen:  :lachen:  :lachen: ?!?

Gast

Walzy

du bist, der, der da unten rechts sitzt und mit den Drogen dealt, oder ?  :D:  ;D

:lachen:

Gast

also ich sehe in etwa so aus:

Gast

Zitat
welches andere problem? meinst das bild oben? ich finds geil... *gG* war bei einem hockeyturnier für fanclubs.. *gg* war aber nix ernstes. ich hab ned zugehaut... ;D

Hmmm, und warum liegt ihr DANN da rum? Wenn wir sowas haben, dann hauen die Leute sich IMMER. Sonst machts ja keinen Sinn und Zweck...
:2boxing:

Domi

Gast

Zitat
Zitat
@Iceman! Das mit dem reinstellen ist kein Problem! Denn Du mailst einfach ein Bild von Dir an @MIKE (Admin) und der stellt die Bilder dann sofort rein! Und die Liste wird auch länger wenn @Fly mal sein Bild herbringt :D:
Was soll eigentlich das @ vor jedem Usernamen? Das @ ist IMHO nur dazu da, jemanden direkt anzusprechen. zB. "@Mike: Das gefällt mir aber nicht!" oder "@Iceman: Das reinstellen ist kein Problem!" aber doch nicht im Beitrag selber! Das machen hier einige andere auch, ich frage mich und denke das da jemand was missverstanden hat.

ist mir auch schon aufgefallen  :D:

Gast

@vman: Nur einen??? :wand:  ;D

Das @ steht wohl auch vor den Namen um zu sagen, dass man den Internt bzw. Forumsuser braucht und keine reale Perso oder so. Vielleicht kennt sich ja jemand da besser aus

v-man

ZitatIch meine das Problem mit der einen Person !

dafür braucht ihr nen psychater .......... einen guten
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

pitpen

Zitat
@Iceman! Das mit dem reinstellen ist kein Problem! Denn Du mailst einfach ein Bild von Dir an @MIKE (Admin) und der stellt die Bilder dann sofort rein! Und die Liste wird auch länger wenn @Fly mal sein Bild herbringt :D:
Was soll eigentlich das @ vor jedem Usernamen? Das @ ist IMHO nur dazu da, jemanden direkt anzusprechen. zB. "@Mike: Das gefällt mir aber nicht!" oder "@Iceman: Das reinstellen ist kein Problem!" aber doch nicht im Beitrag selber! Das machen hier einige andere auch, ich frage mich und denke das da jemand was missverstanden hat.

Gast

Ich meine das Problem mit der einen Person !

:)

Gast

welches andere problem? meinst das bild oben? ich finds geil... *gG* war bei einem hockeyturnier für fanclubs.. *gg* war aber nix ernstes. ich hab ned zugehaut... ;D

Gast

Naja ist schon richtig !

So hast du wenigstens das "Problem" mit dem Bild erledigt !

Aber das Andere ????
:headb:
:up:

Gast

hab mike mal einen pm geschickt, mit einen link zu einem bild von mir

Gast

Naja hast schon recht Maple !

Besser wir schweigen das Thema tot !
:)

Eishockeyreisen

@Darren! Eine Frage habe ich: Wer ist der Flyskyman? Muss man diese Person hier im Forum kennen? :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch