Hauptmenü

DEL Finales

Begonnen von Gast, 12. April 2004, 12:27:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gratulation an den neuen deutschen Meister,die Lions!

Das Spiel heute war echt klasse,mit das Beste,das ich je gesehen habe,vor allem das letzte drittel war klasse,absolute Spannung und richtig viel kampf und klasse toren,vor allem Harders war genial.Die Lions sind verdient Meister,war wirklich absolute spitze,was sie heute gezeigt haben.Ich denke die eisbäreen haben das Spiel heute in den ersten beiden dritteln verschenkt,da waren sie viel zu nervös und haben den Lions viel zu viel Chancen gelassen,und wenn dann noch so ein klasse Mann wie Persson so einen Anfängerfehler macht,wie beim 1:0,dann kann es nichts werden.Aber trotzdem Respekt den eisbären,die sich nicht aufgegeben haben,sich nochmals herangekämpft haben,doch den Ausgleich nicht mehr erzielten.Bester Eisbär heute eindeutig Bernie Parent,der sein team einigemale im Spiel hielt,auch wenn er beim 3 gegentreffer nicht gut aussah.Überragend bei den Lions die reihe um Lebeau und vor allem die Grind-line mit Young,Gosselin und Harder,der übrigens in jeder serie den Series winner erzielte,schade,dass die beiden letztgenanntenwahrscheinlich gehen müssen. :down:

Gast

war ein unglaubliches spiel. schade, dass die stimmung nicht richtig rüber gekommen ist. das muss wahnsinn da drin gewesen sein. :up:

am ende gewann der mit mehr kampf und siegeswillen. die frankfurter wollten unbedingt den titel und spielten auch dementsprechend. bei den berlinern stach nur barta, parent (mit klasse saves) und fairchild raus.

glückwunsch nach frankfurt. :up:

Pens

Glückwunsch an die Lions, obwohl ichs ja den Berlinern es dieses ja gegönnt hätte ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Frankfurt Lions sind Deutscher Meister 2004 :up:

Naja ist der KEC wenigstens gegen den späteren Meister ausgeschieden !

Meine besonderen Glückwünsche gehen an Rick Chernomaz ( unseren letzten Meistertrainer ) und Dwayne Norris ( den Spieler hätte ich nie vom KEC weggelassen  :wand:  ) !

J.Sakic

SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!! :headb:  :headb:  :headb:  :up:

DIE LIONS SIND MEISTER

wer hätte das am anfang gedacht und sie gewinnen 3 mal gegen berlin.heute war frankfurt über weite strecken überlegen und hatte sehr viele chancen die dann aber leider vergeben wurde.trotzdem respekt an berlin die nach dem 4:1 noch auf 4:3 rangekommen sind aber es hat nix mehr gebracht
trotzdem eine geile serie und super spiele

GLÜCKWUNSCH LIONS
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gleich zwei Mannheimer trauen den Lions den Sieg zu.Was ist bloß los mit dieser Welt!? :D: Noch 140 Minuten.Ich halt´s kaum aus! :headb:

blueliner

ich denke die lions werden das wohl machen hätte ich eigentlich nicht gedacht vor allem Gordon überracht mich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Doch wird SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich ;D

Gast

Ich werde alles dafür tun, dieses Spiel zu sehen.  :cool: Denn ich denke, dass Frankfurt vor eigenem Publikum die Serie beenden wird und Meister wird.

Die Serie wird nicht nach Berlin zurückkehren.  :)

Die Lions machen es! :up:

Die "lange" Pause ( bis Freitag) kommt ihnen auch entgegegn! ;D

Leider kann ich das Spiel nicht sehen!  :heul:    Termine! :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Weil von dir ebenfalls nen Kommentar gekommen wäre wenn ich so einen vernichtenden Satz bringen würde !
;D

Eishockeyreisen

Wie so wusste ich, dass nach dem Satz über die Caps eine Antwort von einem Eisbären (@NJ) Fan kommt :confused:  :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Also die ehemaligen Caps und die Eisbären zu vergleichen, dass ist ja wohl echt ne Frechheit !

Kann nicht sein !

:)

Eishockeyreisen

Zitat
Ich bin ja nich t so gut informiert über die DEL. aber könnte es sein das berlin das bayer leverkusen syndrom hat? ;D

Ja! Das haben die vom Westteam übernommen! Denn die Preussen, Caps oder wie sie auch immer hiessen konnten auch nie gewinnen! :lol:  :lol:  Bevor @NJ wiederspricht :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

Ich bin ja nich t so gut informiert über die DEL. aber könnte es sein das berlin das bayer leverkusen syndrom hat? ;D
put your head up! you're next........