Hauptmenü

DEL Finales

Begonnen von Gast, 12. April 2004, 12:27:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

FALSCH !!!!!

verlierende Schokoriegel !
;D

Eishockeyreisen

Zitat
@ Maple

Aus dir spricht mal wieder nur der blanke Neid. :zunge:  :D: Wieso sind wir denn heuer die Schokoriegel?Nix mehr Edeka? ;D

Neid, NEIN! Das Gönne ich Euch wirklich :up: ! Und zum Edeka kann ich nur sagen das Ihr ja nicht mehr wie die Typen dort ausseht (Trikot) damit seit ihr wie üblich nur Schokoriegel :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Aber ebenso die Eisbären !

Der alte Ostverein nun aus dem Schatten getreten !

Strake

Ich hoffe mal, dass es die Lions schaffen.
Letztes jahr sportlich abgestiegen und dieses JAhr im Finale.  :up:

Wär doch was für Hollywood.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

@ Maple

Aus dir spricht mal wieder nur der blanke Neid. :zunge:  :D: Wieso sind wir denn heuer die Schokoriegel?Nix mehr Edeka? ;D

Gast

Schaun mer mal !

Glaube ich zwar nicht aber naja !!!!!!!!!!

Eishockeyreisen

Zitat
Nicht dann hätten rie mal recht, sondern in kurzer Zeit wird es so sein, dass wir recht haben !
:)

Ich sage nur Frankfurt 2 Eisbären 1 Sieg, also brauchen die Schokoriegel vom Main nur noch einen Sieg und den fahren sie in BERLIN in Spiel 5 ein :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Nicht dann hätten rie mal recht, sondern in kurzer Zeit wird es so sein, dass wir recht haben !

Eishockeyreisen

Nein! Denn ich könnte mich immer über den Schlachtruf ("wir wollen wieder Deutscher Meister sein") von den Eisbären Fans kaputtlachen! Und wenn Sie es dann doch mal werden würden (irgendwann einmal vielleicht schon 2040) dann hätten sie ja mal recht :)  :)  :)  :)  :)

Gast

Das der alte SED Verein Meister wird, der kleine Verein aus Berlin !

:) !!!!! :) !!!!!:) !!!!! :) !!!!!:) !!!!! :) !!!!!:) !!!!! :) !!!!!

Eishockeyreisen

Nein @NJ! Frankfurt muss Meister werden, denn dann ist die DEL endgültig der LÄCHERLICHKEIT überführt (der Absteiger wird Meister)! Also wenn das kein Futter für die Presse ist was dann :confused:  :)  :)  :)

Gast

Ach komme jetzt nicht mit alten Geschichten !

Wichtig ist wer die Serie jetzt gewinnt und das sind die Eisbären alles andere wäre unverdient !

Eishockeyreisen

@NJ! Sind nicht schon wieder Erinnerungen an 1998 Finale Berlin - Adler Mannheim bei Dir aufgekommen? :D:  :D:  :D:  :D:  :D:

(Du weisst ja wer im Glashaus sitzt wie Mannheim soll nicht mit Steinen werfen, allerdings kenne ich diesen Spruch nicht) was macht eigentlich Perderson, der wechselt ja nach Ma. :D:

Gast

Das ist vielleicht richtig das es in der Vergangenheit so war.

Aber jede Gesetzmäßigkeit ist doch auch dafür gut, dass man sie mal bricht und so wird es HOFFENTLICH dieses Jahr sein !

Eishockeyreisen

Zitat
Klar jetzt sind die Lions im Vorteil !

Aber ich hoffe das die Bären noch ein 5 Spiel erzwingen !

Und dann.......................dann bebt der Wellblechpalast !

Wäre so gern dabei !
:heul:

Keine Angst das werden ein Eisbären schaffen! Allerdings Spiel 5 gewinnt im DEL Finale immer das Auswärtsteam (94 Köln in Landshut, 99 Mannheim in Nürnberg, 02 Köln in Mannheim, 03 Krefeld in Köln) das heisst 04 gewinnt dann Frankfurt in Berlin! Aber sei nicht alzu sauer denn das Zentrum von Eishockey Deutschland ist inzwischen eh die Achse Mannheim - Frankfurt :headb:  :headb:  :headb:
Wir fahren Fahrrad............ Oh ohne DYNAMO :D:  :D:  :D: