Hauptmenü

DEL Finales

Begonnen von Gast, 12. April 2004, 12:27:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Klar jetzt sind die Lions im Vorteil !

Aber ich hoffe das die Bären noch ein 5 Spiel erzwingen !

Und dann.......................dann bebt der Wellblechpalast !

Wäre so gern dabei !
:heul:

Gast

Die Chancen der für Frankfurt sind mit diesem Auswärtssieg deutlich gestiegen,aber ich hoffe immer noch auf die Eisbären.Sie ham sicher das Potential die Serie noch rumzureissen.Die Frage ist nur ob sie mit dem psychischen Druck fertig werden,denn das wurde ihnen in den letzten Jahren immer wieder zum Verhängnis.

Gast

Die Lions haben immerhin noch kein Heimspiel gewonnen,ein gutes Omen gegen die Profi-Saxophon-Spieler von Berlin.A propos:Wessen Idee war das,den die Hymne spielen zu lassen. Das wäre schon eine Steinigung wert. :lachen:  :D:  ;D
Ich bin auf jeden Fall wieder da.Das wird sooooooo geil!Hoffentlich rastet der Schiri nicht wieder so aus wie in den letzten Spielen.Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!Aaaaaaaaahh! :D:  :headb:  :headb:  :headb:

J.Sakic

gut die lions haben nen ganz guten kader nur muß man immer mal sehen wie die sich dieses jahr gefangen haben nachdem eigentlichen sportlichen abstieg.

hmmm das wär eigentlich mal eine gelegenheit am freitag in die eissporthalle nach frankfurt zu fahren falls man noch karten bekommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

mit diesem kader auch kein wunder. lebeau, norris, young, ratchuck und im tor gordon, also wenn man da die playoffs verpasst hätte, dann kann man die verantwortlichen in der pfeife rauchen... :D:
ich bleib aber immernoch bei den eisbären. :up:

Gast

Ich finde es beachtlich,dass man nach der löetztjährigen Katasthrophensaison diese jahr so weit gekommen ist,muss man ersteinmal schaffen.

Gast

@Guiguere
Was haben sie denn so tolles aufgestellt? Sie haben schon die lezten Jahre immer einen hohen Etat gehabt und gute Spieler verpflichtet aber es ist ihnen trotzdem nichts gelungen! Dieses Jahr haben sie halt ein wenig mehr Glück. Natürlich sind sie ein top Team. Aber was die Ice Tigers mit den vielen jungen Spielern erreicht haben finde ich noch viel besser.

Gast

Also nach dem Auswärtssieg heute Abend sind die Lions für mich Favorit,auch wenn ich anfangs auf die Eisbären getippt hätte,aber ich würde die Eisbären nicht abschreiben,die können natürlich auch in Frankfurt siegen und dann haben wieder sie den Vorteil.Auf jeden Fall sollte man mal das würdigen,was die Verantwortlichen in Frankfurt auf die Beine gestellt haben. :up:

Gast

ich hoffe auch das es frankfurt wird  :)

Gast

Jetzt mit dem Heimvorteil würde ich mal auf Frankfurt tippen aber Berlin darf man nicht unterschätzen, die sind verdammt stark!
Ich hoffe es wird Frankfurt!

Pens

Joa 2 mal nen Rückstand aufgeholt......gucken wir mal, ob Frankfurt mit dem Heimvorteil auf ihrer Seite den Sack zu machen kann.Oder ob Berlin es noch zu einem 5ten Spiel schafft.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

J.Sakic

SCOOOOOOOOOOOOOOOOOORE!!!!

Die Lions gewinnen ein hartes aber gutes Game mit 4:3 in OT und nun können die Lions am Freitag auf eigenem Eis Meister werden
Wer hätte das gedacht und nun ist Berlin unter Druck
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Keine FRage wer Meister wird
Verdient hat es nur der EHC :D:

Pens

Ich glaube die Eisbären werden am Ende als Meister da stehen. Immo führen sie auch mit
2-0 ,aber ich ich glaube die Serie geht über 5 Spiele.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Revan

Ich denke die Lions werden Meister. Wie Lemieux-Jünger schon sagte das Spiel am Samstag (3:1 nach 5min.) war echt geil. Aber mal sehn, den die Eisbären ham den Heimvorteil.Ich denke das Spiel wird in Spiel 5 entschieden.