Hauptmenü

DEL Finales

Begonnen von Gast, 12. April 2004, 12:27:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Normalerweise würde ich sagen,dass die Eisbären das machen würden,weil sie in den Liga und auch in den Playoffs einsame Spitze waren aber nach dem geilen Spiel am Samstag sage ich,dass alles drin ist (zumal Micky Dupont nach Spieldiszi nächstes Spiel draußen ist) und ich hoffe,dass sie die Lions es packen.Auf geht´s,Löwen,auf geht´s! :headb:  :headb:  :headb:

Gast

ich denke die eisbären machen das heuer. mit perrson, aldrige, roberts, beaufait... klasse leute in ihren reihen und haben 2 super goalies.
bei den lions hängt alles von ihrem einsatz ab, spielerisch können sie mit dem torpedo-system von pagé nicht mithalten. die 2:5 niederlage war ja auch erst die erste niederlage der playoffs und es wird auch die einzige bleiben.
also 3:1 für die eisbären. :up:

J.Sakic

jep gibt es aber glaube das dort nimmer so viel los ist
naja so ein kleiner thread ist doch nciht so schlimm

denke nicht das es die lions schaffen obwohl ich es cool finden würde wenn die jungs gegen berlin gewinnen.letztes jahr sportlich abgestiegen und nun in den Finals
wie schnell das doch alles gehen kann.naja bin mal gespannt was heute passiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

täusch ich mich oder gibts hier nicht noch ein DEL-board ?

Mike

Hallo,

bitte etwas mehr auf die Threadzugehörigkeitt achten!

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">  => Alles andere rund ums Eishockey

Danke ...

Gast

Ich glaube Frankfurt,da sie sich noch irgendwie durch mogeln werden,es hat ihnen ja auch(fast)keiner denn sieg gegen Hamburg geglaubt  ;D  :up:  :D:

Gast

Wer glaubt ihr gewinnt??? bitte mit grund

DEL Finale
{POLL}
1=Wer gewinnt???? [1=Berlin|2=Frankfurt|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt????
Berlin: {POLLVOTES1.1=0}
Frankfurt: {POLLVOTES1.2=1}