Klitschko vs Brewster

Begonnen von pitpen, 10. April 2004, 11:52:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatnein, er war da schon am Ende der Kräfte!

Tja,
da muss er mehr Milchschnitte essen... ;D
Klitschko hat ein harten Schlag. Kann aber dafür weniger/nichts einstecken.

The Brick

Kltschko wollte zu viel und das auch noch zu schnell, als er Brewster auf die Bretter geschickt hatte, viel er direkt mit in die Seile, aber nicht wegen einer ungeschickten Bewegung, nein, er war da schon am Ende der Kräfte! Am Ende der 4ten fallen beide um, normalereise hält sich ein fitter Klitschko klar auf den Beinen, er war fertig mit "schönschreiben"

Klarer und vor allem verdienter Sieg für Brewster, Alle Achtung!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

pitpen

@Turco
Sieh dir Lewis - Tyson an. Tyson wurde 8 Runden am Stück absolut vermöbelt und hat trotzdem alle 2 Minuten noch versucht einen großen Schlag ala Brewster anzubringen, aber Lewis war zu clever.

Walzy

stimmt, da bin ich auch gespannt.....in zwei woche is das, ne ?

und nächste woche gewinnt hoffentlich Byrd  :2boxing:

Eishockeyreisen

Zitat
aber es is schon ein komischer zufall, dass er genau da zu boden ging, als noch so linker hacken von Klitschko kommen sollte  :cool:

Genau das hat Brewster gerettet! Denn ich glaube wenn er diesen Schlag noch ab bekommen hätte wäre der Kampf damit FERTIG gewesen! Aber direkt danach kam von Klitschko einfach zu wenig um den Kampf zu beenden! Und danach war er halt "PLATT" und bekam die Rechnung dafür! Damit wird wohl die große Karriere nun von ihm zu ende sein, denn bis er wieder einen WM - Kampf bekommt (wenn überhaupt) wird wohl wieder mindestens ein Jahr vergehen ;D
Weiterhin ob Vitali wirklich Sanders umhaut das muss man erst noch abwarten :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

bin ich dagegen  :D:
wen er so vermöbelt wurde wie ihr das hinstellt, wär er zu dem was er in 5 gebracht hat nicht mehr in der lage gewesen, egal wie müde Klitschko war  ;D  dann hätte es zwei im ring gegeben, die nix mehr auf die reihe gebracht hätten

der knockdown gegen berwster ins 4.....naja.....er is dach den beiden schlägen zurückgetorkelt, stimmt schon....aber guckt euch die wiedehrolungen noch ein paar mal an, ich wollte das auch erst nich so recht glauben....aber es is schon ein komischer zufall, dass er genau da zu boden ging, als noch so linker hacken von Klitschko kommen sollte  :cool:

v-man

ZitatDas war keine Taktik von Brewster. Klitschko hat ihn in den Runden 1, 2, 3, 4 allegemacht. Brewster war am Boden! Wenn ihr mal _einen_ Schlag eingesteckt habt, müsstet ihr euch eigentlich vorstellen wie es sein muss zu Boden zu gehen. Danach hat man nix mehr für Taktik übrig. Brewster kann punchen und einstecken, also dachte er sich warscheinlich instinktiv: "Ich muss versuchen ihn auszuknocken oder ich verliere" . Klitschko wollte es zu gut machen und wurde langsam müde. In der Rückwärtsbewegung hat er dann diesen Schlag von Brewster sich eingefangen. Sowas passiert äusserst selten (sich einen letzten Verzweiflungsschlag genau am Kinn einfangen) - das war schon wieder Pech für Wladimir, der ohnehin im Gegensatz zum Bruder kein großer einstecker ist. Brewster wins.

ich schließ mich da mal 100 % an ............

man konnte auch wunderbar sehen wie Vladimir in der 5. körperlich abbaute ............ die fäuste hingen, kaum schläge ................ und dann kam folgerichtig die linke weil die rechte nicht hoch genug war ............

tja ich denke aber das sein bruder es in 2 wochen besser machen wird ......... sanders hatte damals ein wenig glück auf einen klitschko zu treffen der ihn nichst ernst nahm .......... aber vitali hat ja mama versprochen auf den kleinen bruder aufzupassen ......... also wird er den bösen buben sanders vermöbeln  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

pitpen

Das war keine Taktik von Brewster. Klitschko hat ihn in den Runden 1, 2, 3, 4 allegemacht. Brewster war am Boden! Wenn ihr mal _einen_ Schlag eingesteckt habt, müsstet ihr euch eigentlich vorstellen wie es sein muss zu Boden zu gehen. Danach hat man nix mehr für Taktik übrig. Brewster kann punchen und einstecken, also dachte er sich warscheinlich instinktiv: "Ich muss versuchen ihn auszuknocken oder ich verliere" . Klitschko wollte es zu gut machen und wurde langsam müde. In der Rückwärtsbewegung hat er dann diesen Schlag von Brewster sich eingefangen. Sowas passiert äusserst selten (sich einen letzten Verzweiflungsschlag genau am Kinn einfangen) - das war schon wieder Pech für Wladimir, der ohnehin im Gegensatz zum Bruder kein großer einstecker ist. Brewster wins.

Gast

Hätte es Klitschko gegönnt! Aber so... ich kann mich den oberen Treads nur anschließen...

Eishockeyreisen

Zitat
jap, glückwunsch an Brewster  :up:

Kann mich nur anschliessen! Achja und das besten DANKE INTERTOPS :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

jap, glückwunsch an Brewster  :up:

Klitschko war sich seiner sach zu sicher und dass hat er dann ausgenutzt.....auch schön, was Brewster alles einstecken kann/konnte.

bei Vladimir sieht das jetzt immer mehr so aus, als könne er gegen hart punchende gegener einfach nicht viel einstecken.....

also auchw enn der kampf nichts besonderes war, ich finde es hat sich gelohnt, ihn anzuschauen :up:

Chicagofanatiker

Zitat
Wenn ihr schon für die POs aufbleibt... So um 3 oder 4 Uhr gehts los, WBO-WM zwischen Wladimir Klitschko und Lamon Brewster. Seht ihr den euch an? Ich auf jeden fall..

Klitschko durch KO oder TKO Runde 5

Tja füntfte Runde stimmte, TKO auch nur der Sieger heißt anders!!!
Klitschko hat sich auf der sicheren Seite gefühlt und dann die wirkungstreffer kassiert.
Gute Taktik von Brewster wie ich fand. Hat auf den richtigen moment gewartet und gewonnen.

Walzy

Chicagofanatiker

Ich guck auch auf jeden fall, aber man sollte brewster nicht unterschätzen.

pitpen

Wenn ihr schon für die POs aufbleibt... So um 3 oder 4 Uhr gehts los, WBO-WM zwischen Wladimir Klitschko und Lamon Brewster. Seht ihr den euch an? Ich auf jeden fall..

Klitschko durch KO oder TKO Runde 5