Bolts - Fischstäbchen

Begonnen von v-man, 09. April 2004, 12:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das war ein kleiner Patzer des Blitzes.
Denke der wird jetzt aber dafür gehörig in New York einschlagen und die Fischstäbchen schön heiss brutzeln.
Die gewinnen jetzt beide Spiele dort und machen im nächsten Spiel zuhause den Sack zu.

Gast

Huch  :D:
Jetzt bin ich gespannt ob das "Wunder" geschieht oder ob die Isles mit 3-1 in Führung gehen :lol:
Aber Maple ich kan dich beruhigen: Serien sind dazu da um gebrochen (oder zerissen) zu werden ;D  Irgentwann reißt jede Serie! also abwarten, wobei ich auch nichts gegen ein Weiterkommen der Isles hätte um ehrlich zu sein

Gast

@Maple
das mit dem auswärts gewinnen stimmt schon. Aber warum sollte es jetzt nicht klappen. Wird Zeit das die Serie reißt. Und warum nicht gerade jetzt in den Playoffs.  Ich  würde es den Bolts gönnen denn die haben eine super regular Season gespielt.

Und mit dem Team umstellen stimmt auch. Da sind die Bolts klar im Vorteil da ja der Cap kein Problem ist für die Bolts. Wohl eher für die von dir beschriebenen Teams. :lachen:  :D:

Eishockeyreisen

@Parks! Das ist von mir kein schwarz malen! Ich sage nur das die Serie nun fast durch ist denn bei den Islanders zu gewinnen ist für den Lightning (fast) unmöglich (in den letzten 3 Jahre nur ein Sieg)! Daher nun der leichte pessimissmus! Klar wird die Serie nun in New York entschieden! Sollten die Islanders das schaffen was ich befürchte (zwei Siege einfahren) ist die Serie gelaufen, allerdings sollte doch ein WUNDER geschehen (und es gab ja schon lange keines mehr im Eishockey auser das der Lightning erster im Osten geworden ist), dann ja dann könnte da doch noch was drin sein! Auf der anderen Seite hat man gegenüber den Titelanwärtern (Detroit, Denver, Dallas, Philly, Leafs, Blues und Devils) den Vorteil das man nach der Saison keine neue Mannschaft zusammen stellen muss :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Maple
jetzt sieh mall nicht alles so schwarz.....ich bin trotzdem davon überzeugt das es die Bolts schaffen und ins Halbfinale kommen.  :up:  Wird ev.zwar über 6 oder 7 Spiele gehen aber am Ende kommen die Bolts weiter. :headb:

Eishockeyreisen

Ja leider habe ich wohl doch recht mit meinem Tipp :heul: ! Aber was anderes als das der Lightning gegen die Islanders rausfliegt konnte man nach diesem Jahr (und den bisherigen Spielen gegen die Islanders) auch nicht erwarten! Aber so gibt es wenigstens noch ein 5tes Spiel welches in Tampa stattfindet und so kann man sich wenigstens zuhause verabschieden! ;D
Trotzdem will ich es natürlich nicht vergessen zu erwähnen und auch meinen Glückwunsch nach Long Island schicken für die Leistung in den Play-Off´s :up:

Dennoch muss ich sagen auch wenn ich mir nach den endgültigen Ende der Saison mich darüber noch im Lightning Thread auslassen werde, das die Saison aus Lightning Sicht keine vergeudete Saison war sondern eher im Gegenteil das Jungeteam konnte noch etwas lernen, und wie Tortorella schon sagte in zwei Jahren wird man so weit sein das man in der NHL mithalten kann, und davon bin ich inzwischen auch überzeugt! :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

tjo, da hatte Tampa wohl kein rezept gefunden, an Rick DiPietro vorbei zu kommen, starkre leistung von ihm  :up:

Niinima mit dem game-winner und 2x Jason Blake
die Umstellung in der defense hat sich offenbar auch gelohnt....Eric Cairns, der im ersten spiel zwei gegentore verursachte, wurde aus der aufstellung genommen, dafür kam Sven Butenschön rein.
auf Karpovtsev müssen die Isles ja leider verzichten

Gast

so, auch hier ist die serie jetzt ausgeglichen. mit dem gleichen ergebnis schlagen die isles die bolts. blake mit einem doppelpack und ninimaa erziehtlte die wichtige 1:0 führung. di pietro mit seinem ersten playoff SO.
playoffstand: 1:1 :up:

Gast

stimmt ja auch irgendwo, gegen einen gegner wie die isles können die bolts als bestes team des ostens letztlich nur schlecht aussehen. gewinnt man ist es das normalste auf der welt, verliert man oder scheidet gar aus, sind die bolts die trottel der nation !!!

Eishockeyreisen

@DevlOr! Du wirst es kaum glauben aber so ist es mir viel Lieber als mein Tipp es war :D:
Aber nun zum Spiel zum ersten mal wo man nicht das Spiel machte und am Ende mit lehren Händen da stand :up: Nun noch 3 mal gewinnen (oder besser gesagt aus meiner Sicht noch ein paar mal ZITTERN ;D )Und man wäre endlich in der Runde wo es dann leichter wird (Philly, Sens, Leafs, Bruins, Devils) das sind doch wenigstens Gegner :lachen:

Gast

Da sieht man schonmal dass Maple Leafs' tipp mt dem 0-4 aus Sicht der Bolts nix wird  :D:

Gast

islanders waren dominierend und die bolts können sich bei khalibulin bedanken. aber die isles auch mit ein bisschen pech aber auch unvermögen( chance von parrish) und natürlich einen riesen abwehrfehler zum 0:2. aber wenn man so weiter spielt hat man eine chance. die bolts abgeklärt und mit toren zum richtigen zeitpunkt. modin mit 2 und roy mit dem 1:0. bulin mit einem so. :up:

v-man

:D:

so ich hab mal nen thread mangels masse eröffnet

Ja da haben sich die islanders ja richtig dämlich angestellt ............ mit solchen patzern in der abwehr wird das ne sehr kurze serie
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!