Hauptmenü

Aktuelle Kader

Begonnen von Gast, 06. April 2004, 20:06:13

« vorheriges - nächstes »

The Brick

@Turco

Nö, die sind beim Neustart des Spiels einfach nicht im Kader, erst beim zweiten Spiel wieder, ich finds auch unerklärlich, ist aber so!!!

Den Kader brauche ich nicht ändern in einer Saison!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

Zitat
Das Problem mit Liles und Svatos z.B. hab ich auch, die kommen nach einem Neustart des Spiels immer erst zur zweiten Partie mit hinzu, dann einfach die Reihen ändern und ab gehts!!!

hääääääääääää  :confused:  :confused:  :confused:
zu zweiten partie erst ???
wie dass denn ???

stellst du das roster auch jedemal neu ein ?

The Brick

Das Problem mit Liles und Svatos z.B. hab ich auch, die kommen nach einem Neustart des Spiels immer erst zur zweiten Partie mit hinzu, dann einfach die Reihen ändern und ab gehts!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ja die facepacks auf arenacenter.net sind oberklasse. alle sind up to date. z.b. alle neuzugänge in den neuen trikots( z.b. salo, vaananen, gratton, sauer, boughner, hendrickson, konowalchuck, ... oder lang...). sieht echt klasse aus.
Zitatmuss man beim roster auch irgendein patch installiren.
PS: bei arenacenter.net kan als ich auf nhl-roster drück zeigt er mir dass er die seite nicht anzeigen kann.
bei mir wird die seite noch angezeigt. musst nur die dateien in die angegebenen ordner einfügen( readme ist dabei). :up:

Södy

Habe PNHL (www.pnhl.tk) und das Arenacenter Roster für PNHL drauf.Dazu noch die Facepacks von Arenacenter...

sieht super aus,und läuft einwandfrei :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Zitat
also bei dem von EA ist doch auch ne anleitung mit dabei

Die Datei NovrosterUpdatePC.ros von EA musst du nach "Eigene Datein/NHL 2004/DB/"kopieren

und dann spiel Starten--> dann im hauptmenü auf die optionen --> spielofpionen und dort unter Roster das "NovrosterUpdatePC.ros " auswählen.
;D

und nicht vergessen auf 1.4 zu patchen ...  :headb:

Gast

Also ich schwör auf den Roster von http://dsgambelluri.tripod.com Ist immer topaktuell und das für NHL 99-2004! :up: Die Stärken sind manchmal etwas streitbar aber naja..

Walzy

also bei dem von EA ist doch auch ne anleitung mit dabei

Die Datei NovrosterUpdatePC.ros von EA musst du nach "Eigene Datein/NHL 2004/DB/"kopieren

und dann spiel Starten--> dann im hauptmenü auf die optionen --> spielofpionen und dort unter Roster das "NovrosterUpdatePC.ros " auswählen.
;D

Gast

muss man beim roster auch irgendein patch installiren.
PS: bei arenacenter.net kan als ich auf nhl-roster drück zeigt er mir dass er die seite nicht anzeigen kann.

Gast

muss mich södy anschließen, bei www.arenacenter.net ist alles dabei...da wurde sogar hackett von philly und hasek von detroit gelöscht, weil sie nicht mehr spielen. auch die stärken stimmen ungefähr.
falls dir die stärken nicht passen, kannst du sie ja mit nhl-view bearbeiten... :up:

Walzy

also bei mir is alles in ordung.........!

und ich hab das März-Roster von EA

Gast

da stehen aber nur rosternamen und nummer aber familien nicht und die richtigen nummer.
ich kann die rookies nicht sehen im mannschafts kadern. hast du das alles: namen, nummern usw???

Walzy

Gast

ja aber es gibt da keinen Liles oder fleury PIT

HILFEEEEEE :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :motz:  :motz:  :motz:

Södy

WORN WITH PRIDE