Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich bin gleich auch dabei

Peter The Great

@ J. Sakic

der Wecker ist gestellt und ich werd gleich mal ne runde vorschlafen... :schnarch:
Man liest sich um 2 Uhr.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

J.Sakic

@PTG
es geht um 2Uhr los

@Laggy
nein wir treffen uns im Chat und hören uns das Game per Game-Radio an oder wer halt AFN oder sowas hat kann es wohl live im tv sehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wie denn. Wird im TV gezeigt, oder per Live-Ticker. Aber werd wohl eh schlafen.  :D:

Peter The Great

Wann gehts denn heute nacht los??
Muß morgen erst um 10 arbeiten und wenn ich vor und nach dem spiel noch etwas schlaf bekomme bin ich heute nacht wieder dabei. :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

J.Sakic

Walzy

is von euch chaoten heute nach jemand beim spiel da ?

Gast

2 Siege wird es auf jeden Fall geben.. fragt sich nur für wen ! :D: :D: :D:

Gast

Ich war vor der Serie eigentlich davon ausgegange, dass Dallas die Serie gewinnt, und 1 Spiel in Colorado gewinnt. So kann man sich irren. Aber in Dallas, denke ich, springen 2 Siege raus.  :up:

J.Sakic

so heute nacht gehts in dallas weiter und ich hoffe mal das die avs an ihre leistungen der letzten beiden spiele anknüpfen können.besonders was das pk und pp angeht war es doch recht ok.wenn man mit nem sieg aus dallas kommt wär es schon ganz gut obwohl ich erst erleichtert bin wenn bei den siegen der avs eine 4 steht :D:

kariya macht den trip nach dallas nicht mit und ist daheim in denver geblieben.er macht aber späßchen das er eine modische cast schiene anhat.ansonsten hat TG im training mal paar reihen ausprobiert wie diese beiden hier

svatos-sakic-kono
selanne-niko-hahl

kaum ist paul nicht da rutscht selanne durch alle reihen durch und bleibt wohl wieder mal hauptsächlich in der 3-4 reihe

Gast

nur weil es letzte saison-PO so pasiert es muss es nicht heißen das sie wieder so dumm sind,ich glaube sie haben dadraus gelernt,also die spieler die letztes mal da bei waren und die neuen spieler wie svatos,lieles und andere die die den stanley cup noch nicht hatten,werden sicherlich auch kämpfen!!! und wenn noch irgendein spieler richtig an die letzten POs glaubt,dann wird Granato sicherlich nicht auf ihn setzten und ihm wenig spielezeit geben,oder garnicht!!!

Gast

Zitat
ich glaub das das ein 4:0 oder 4:1 für die avs wird,da die im moment einfach super drauf sind,wie umgewandelt,wir treffen uns doch beim nächsten spiel wieder oder???

Ich hoffe es zwar auch das die Avs nichts mehr anbrennen lassen aber ein Zweisiegevorsprung haben die Avalanche letztes Jahr auch noch vergeigt ,als man sehr gut spielte und mit 3:1 nach Spielen in Fuehrung lag, ich bin froh wenn die Serie im Sack ist.

Gast

ich glaub das das ein 4:0 oder 4:1 für die avs wird,da die im moment einfach super drauf sind,wie umgewandelt,wir treffen uns doch beim nächsten spiel wieder oder???

Gast

Glaube ehrlich gesagt nichtmal, dass Dallas das dritte Spiel gewinnt... sieht mir alles eher nach einer ganz sicheren Sache für Colorado aus :)

Södy

Das nächste Spiel wird Dallas gewinnen,aber Colorado gewinnt dann die nächsten beiden :)
WORN WITH PRIDE