Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
ich hoffe das ich am fretag-sonntag dabei sein werde...wo ist eigentlich der chat...ich find den nicht... :D:

hampf..........
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/chat

steht aber auch oben in der leiste, neben reale photod...... :wand:  :pillepalle:  :cool:

:lol:  :lachen:

Walzy

Zitat
ich hoffe das ich am fretag-sonntag dabei sein werde...wo ist eigentlich der chat...ich find den nicht... :D:

hampf..........
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/chat

steht aber auch oben in der leiste, neben reale photod...... :wand:  :pillepalle:  :cool:

Gast

The Brick

ZitatNaja wundersame genesung würd ich nicht sagen sondern einfach nur PO´s!!!
Alex hat ja schon vorher gesagt das er spielen will obwohl er nicht 100% fit ist und denke das wird auch bei Niko so gewesen sein.
In den PO´s spielt man halt auch mal mit paar Leiden solange man dem Team ein bissl helfen kann

Oha, ich hab wohl vergessen hinter meine Bemerkung einen Smily zu setzen!!!

Heute scheint wohl nicht so mein Tag zu sein???  :D:  ;D

Das ist mir schon alles ganz klar, war entweder als Scherz oder als kleine Stichelei gemeint, ok?  :D:

Ach ja, bevor noch einer meinen tipp zu der Serie misversteht, meine Signatur steht natürlich, egal wann die AV's das Aus erlangt!  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Zitatgenau das, was ihr beiden da meint, hat gestern auch Daryl Reaugh gemeint.....wenn Dallas weiterkommen will, muss man mindestens ein spiel in Denver gewinnen.
darin sieht der wohl auch ein problem, um die 3 heimspiele scheint der sich keine größeren sorgen zu machen

Na, die 3 Heimspiele werden sicher kein Problem für die Stars. Die Avalanche war ja nur das auswärts stärkste Team der Liga...    Dieser Daryl Reaugh scheint mir ja ein ganz ausgefuchster Experte zu sein! :D:

J.Sakic

Naja wundersame genesung würd ich nicht sagen sondern einfach nur PO´s!!!
Alex hat ja schon vorher gesagt das er spielen will obwohl er nicht 100% fit ist und denke das wird auch bei Niko so gewesen sein.
In den PO´s spielt man halt auch mal mit paar Leiden solange man dem Team ein bissl helfen kann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Ui Ui Ui, musst nicht sauer sein, war doch nur ein Scherz!!!  ;D

Walzy

wie wärs, wenn mal auf den ganzen post bezug genommen werden würde, dann versteht man es auch.
aber für einige scheint das ja zu hoch zu sein

The Brick

Zitatgenau das, was ihr beiden da meint, hat gestern auch Daryl Reaugh gemeint.....wenn Dallas weiterkommen will, muss man mindestens ein spiel in Denver gewinnen.

Dallas kann nur weiterkommen wenn sie ein Spiel in Denver gewinnen!!! Logisch, denn sie haben ja nur maximal 3 Heimspiele, oder?  :D:  :pillepalle:

Ach ja, die Erde ist eine Kugel und dreht sich um die Sonne!!! Nur für die, die es noch nicht wussten!!!  :cool:

Jeppaaaaah!!!! 3:1 unerwartet, erhofft und eingetreten!!!  :D:
Die wundersame Genesung von Alex und Niko genau zum Game 1 hat wohl einige Barrieren durchbrochen?!!!

Södy

LoL,ich verusche auch so oft wie möglich,aber Schule wirds nicht immer möglich machen :heul:
WORN WITH PRIDE

Walzy

Zitat
Gibts Freitag wieder Chat treffen?  :confused:

natürlich.....ich werd wohl bei jedem der 4 spiele da sein  ;D

Södy

Gibts Freitag wieder Chat treffen?  :confused:
WORN WITH PRIDE

Walzy

@Sakic

so direkt würde ich das nicht sagen....Ott hat sich mal mit Blake ein bisschen angelegt, weil er bei Aeby ein bisschen rumgestochert hat....aber da hat eher Ott glück gehabt, dass er keine strafe bekommen hat....

btw: was will Dallas auswärts mit nem PP ???  :wand:  :pillepalle:  ;D

und das spiel geht doch 3.30 los  :confused:

J.Sakic

Jetzt hätte ich mal ne frage zu dem Spiel

Stimmt es das Dallas gegen Ende oft versucht hat paar Acs Spieler zu provozieren um somit PP rauszuholen???
Hab das Spiel nicht gehört und eben nur mal was darüber gelesen
Stand nämlich drin das speziell Foppa und Blake öfter mal provoziert wurden

Tja nun gehts Fraitag/Samstag Nacht um 4.30Uhr mim nächsten Spiel weiter
:schnarch:  :wand:

Entweder man pennt gar nicht oder man geht früh schlafen  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
genau das, was ihr beiden da meint, hat gestern auch Daryl Reaugh gemeint.....wenn Dallas weiterkommen will, muss man mindestens ein spiel in Denver gewinnen.

Echt, hätte ich nicht gedacht. ;D

Nee Spass beiseite. Natürlich Mist, erst mal in Rückstand zu gehen. Wäre nicht schlecht gewesen , die Avs gleich mal mit einer Niederlage unter Druck zu setzen. Aber das letzte drittel und eine Schussbilanz von 38:25 machen Mut, mit etwas Glück klappt es vielleicht im zweiten Game.

@Turco Hat leider nicht geklappt, war zu gerädert am Morgen, um aufzustehen, dafür habe ich heute zu viel zu tun. Aber am Freitag müßte es eigentlich gehen, wenn ich den Feiertagsabend gut überstehe. ;D