Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie gehn die Bananen @ Turco????

Walzy

ich !!!!!
werd auch um 4 aufstehen

ich muss normalerweise sowieso um 6 raus und um 6.40 geht mein zug....also hoffentlich geht das zügig durch und bloß keine verlängerung  :cool:  ;D

Södy

Ich werde versuchen,um 4 im Chat und am NHL Radio zu sein...spätestens um 6 (da muss ich sowieso aufstehen) bin ich da :) Sind sonst noch welche Online?
WORN WITH PRIDE

Gast

ich bin für die avs,sie werden in 7 spiele gewinnen,da die Avs einfach besser sind und gegen die Avs brauch auch keinen der sie wach rüttelt,da ist man schon wach,gerade in den PO,ich glaube beide teams werden sich steigern,deutlich!

Gast

Das werden echte geile Playoffspiele wünsche mir auf jeden fall nur das DALLAS weiter kommt und Colorado ausscheidet.

Walzy

hehe, nur noch 17 1/2 stunden, dann isses soweit

Mo

Aus der Form in den Wochen vor den Playoffs sollte nicht auf den Verlauf der Playoffs geschlossen werden! Zuerst ist festzustellen, dass beide Mannschaften dieselbe Ausgangslage haben. Scheinbar ist Dallas gegenüber Colorado etwas im Vorteil, da die Mannschaft in der zweiten Saisonhälfte trotz vieler Ausfälle überzeugt hat, vor allem wenn Turco im Tor stand. Demgegenüber schwächelte Colorado etwas vor den Playoffs, was ebenfalls auf verletzungsbedingte Ausfälle zurückzuführen ist. Ich glaube, dass die Serie spannend wird. Mein Tipp: Dallas in 6.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Walzy

hmm....doch zu früh gefreut, ob Arnott und/oder Klemm dabei sein werden, wird sich erst kurz vor dem spiel entscheiden

Gast

Zitat
Die AVS müssen sich nur ma berappeln.Das Potenzial reicht zum Cup.Nur die Konstanz,die muss her.Ich hoffe,dass sie diese gegen die Stars finden :)

Vor allem sollen sie mal das Potential umsetzen....vielleicht belehren die AVS uns ja eines besseren. ;D

Södy

Die AVS müssen sich nur ma berappeln.Das Potenzial reicht zum Cup.Nur die Konstanz,die muss her.Ich hoffe,dass sie diese gegen die Stars finden :)
WORN WITH PRIDE

Peter The Great

ZitatColorado's power play clicked 20.3% of the time, the third best rate in the league.

Colorado's 21-8-7-5 (.658) road record ranked third in the league.

Colorado was 17-7-7 this season in games without Paul Kariya, who is out indefinitely with a sprained ankle.

Colorado was 3-6-2-2 this season in games without Alex Tanguay, who missed the final 11 games of the regular season with a knee injury and is questionable for the start of the series.

Alex Tanguay, with five points in four games, was the Avalanche's leading scorer against the Stars during the regular season.

The Stars' 85.8% penalty killing efficiency ranked fourth in the league.

Dallas' 26-7-8 (.731) home record was the league's second-best.

Jason Arnott, with five points in four games, was the Stars' leading scorer against the Avalanche during the regular season.

Rein statistisch wirds ne enge Geschichte zwischen den beiden....bleibt zu hoffen dass Alex nicht mehr als ein zwei Spiele verpasst und die Avs ihre Auswärtsstärke gegen ein starkes Heimteam wieder finden....allerdings berücksichtigen diese Stats nicht die Leistung der letzten Spiele....
Hoffung....was bleibt sonst noch  :confused:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Peter The Great

Also meiner meinung nach ist es für die Avs im moment egal gegen wen sie spielen...sie spielen zur zeit am meisten gegen sich selbst.
Daher HOFFE ich auf eine spannende 7er Serie glaub aber ehrlich gesagt nicht dran und schätze auf ein 1:4 für die Stars.
Die Defensive der beiden Teams sehe ich relativ ausgeglichen mit den größeren Namen bei den Avs...dafür sind die Stars ausgeglichener in der D besetzt.
Die offensive spricht eigentlich klar für die Avs....jedoch nicht in der Verfassung in der sie sich in den letzten monaten präsentiert haben.

@Turco
so schlecht können die Stars garnicht sein, dass sie gegen die Avs klar abstinken....vielleicht sind sie ja ein guter Aufbaugegner für die nächste Runde  ;D

Also meiner Ansicht nach entscheidet sich die Serie im ersten Spiel...sollten die Avs da nix auf die Reihe bringen würde mich ein Sweep auch nicht wundern.

Ich lass mich überraschen
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Walzy

ne, isses net......selbst wenn Dallas eines gewinnen sollte ( :ee: )
für Colorado wirds nicht langen

J.Sakic

Also schlecht reden ist da etwas unpassend ausgedrückt.Klar hoffe ich auf die Avs nur wird es in der Momentanen verfassung sehr schwer gegen die Stars.

Nur @Turco sein sweep ist da echt mal bissl übertrieben  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Sagt mal,was ist dann hier los?!Es spielt Colorado gegen Dallas und jeder redet sich schlecht und den Gegner stark.Wenn eines der Teams gegen Detroit spielen würde,dann würde sich doch auch keiner schwach reden. :pillepalle: