Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
die waren immerhin gut genug, sich vor euch zu halten  :D:  und das auch ohne Bertuzzi  ;D

Weil wir unsere Kräfte für die PO´s gespart haben  :D:

:headb:

so sieht es aus.hätten die avs normal weiter gespielt,wären sie im divison erster  :D:  :D:  :D:

Peter The Great

Zitat
die waren immerhin gut genug, sich vor euch zu halten  :D:  und das auch ohne Bertuzzi  ;D

Weil wir unsere Kräfte für die PO´s gespart haben  :D:

Und nachdem wir das Stars Trauma abgelegt haben wäre die Simpsons durchaus ein weiters Trauma das es zu bewältigen gilt
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Walzy

Gast

danke,das ist gut zu wissen.

ich glaube das wir die sharks kriegen,da die flames schon so gut wie weiter sind und die canucks einfach nicht gu genug sind weiter zu kommen

Walzy

hä ?

wenn Calgary gewinnt, spielt ihr gegen die Sharks, richtig

wenn aber Vancouver gewinnt isses nix mit Vancouver, sondern dann gegen die lieben Wings  :D:

Gast

@Foppa-Fan und Peter The Great
na ihr beiden, samstag (und sonntag) ist schon immer früher chat termin. :up:

naja, war zwar auch nicht da, aber zum glück sind wir eine runde weiter. nächster gegner warscheinlich die sharks. sollten die nucks die serie gegen die flames noch drehen (was ich besonders für detroit nicht hoffe :D: , zweideutig ;D ) spielen wir halt dann gegen die wings.  die wings sind aber natürlcih stärker einzuschätzen als die sharks, aber beide sind schlagbar :up:

Gast

wenn man die ganze serie nimmt,ist colorado auch klar verdient weiter.
mit super spieler wie foppa,svatos,saks,tanguay,abby,hejduk,blake.ich finde das waren die spieler,die den unterschied machten,gerade svatos,nach foppa ist das der spieler
colorado einfach mit der besseren heimstärke

Gast

Es freut mich das es Aeby gut läuft  :up:

Gast

Zitat
Shit, shit, shit...ich könnt mir in den Ar... beissen...so eine Schei... mist :wand:  :wand:  
Soviel dazu dass ich die falsche Anfangszeit hatte..und eigentlich noch eine Stunde....1 Uhr morgens den ersten Bully hören wollte :wand:  :wand:  

Da komm ich hier rein und alle schreiben was von 4:1.....Svatos 3 Assists....und ich denk mir hö :pillepalle: ....hab ich was verpasst?

Sicherheitshalber nochmal auf die Avs HP....das steht: next Game vs. Stars...17.04.  :wand:  1 P.M.  MT.....so ne kagge aber auch :wand:

Naja...vielleicht wars besser ich habs nicht mitgekriegt...sonst hätten sie´s spannender gemacht oder gar verloren...

Also das Ergebnis macht Mut...bin mal gespannt wer in der 2. Runde wartet

mir geht es genauso ,ich hab auch gedacht das es erst später beginnt,das spiel...aber muss ein cooles spiel gewesen sein mit einem starken svatos,einem guten rückhalt abby und einem geilen foppa,natürlich waren die andern auch gut,wie saks,barnaby und so,aber die waren die sieger des spiel,gerade svatos,der ist ja echt bomben stark,das wir noch einer

Peter The Great

Shit, shit, shit...ich könnt mir in den Ar... beissen...so eine Schei... mist :wand:  :wand:  
Soviel dazu dass ich die falsche Anfangszeit hatte..und eigentlich noch eine Stunde....1 Uhr morgens den ersten Bully hören wollte :wand:  :wand:  

Da komm ich hier rein und alle schreiben was von 4:1.....Svatos 3 Assists....und ich denk mir hö :pillepalle: ....hab ich was verpasst?

Sicherheitshalber nochmal auf die Avs HP....das steht: next Game vs. Stars...17.04.  :wand:  1 P.M.  MT.....so ne kagge aber auch :wand:

Naja...vielleicht wars besser ich habs nicht mitgekriegt...sonst hätten sie´s spannender gemacht oder gar verloren...

Also das Ergebnis macht Mut...bin mal gespannt wer in der 2. Runde wartet

Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

J.Sakic

Siiiieeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!

Ach ja wie schön.Die AVs mit nem super Spiel und weiß jetzt nicht ob es wirklich so überlegen war wie es in den Stats aussieht aber schon genial.Svatos mit 3 Punkten und Foppa auch :up:  :headb:
PK super geklappt und eine Runde weiter
Nicht gleich Golfen gehen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Einfach geil! Svatos, Forsberg, Aebischer... und natürlich Sakic, Konowalchuk, Barnaby...alle haben gut gespielt!  Und vor allem alle drei Heimspiele gewonnen...  :up:

Gast

Wer hätte das gedacht...eine  4:1 Serie  gegen die Stars. :headb:  Denke mal die Games werden Äby noch mehr Selbstvertrauen geben für die nächste Runde. :up:  Und was Svatos heute gezeigt hat ist schon allerserste Sahne. :headb:

badi_n

und forsberg macht auch noch seinen 3 punkt. ein schönes spiel. auf tsn.ca waren 8 von 10 experten der meinung, dass die avs raus fliegen! naja sie wurden eines besseren belehrt!!!  :headb:

Marvel

Marek Svatos schon mit 3 Assists!  :up:  :D: