Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Södy

Ja, 2:1 wird ja doch noch gut :)
WORN WITH PRIDE

Mike

Dann komm doch als Gast rein und gut ist es ...  :up:  :D:  :headb:  :devil:

Gast

ich komm nicht vernüfig in den chat. liegt wohl daran das ich zu betrunken bin.

aber die Stars führen 1:0, dass ist geil

Gast

Hoffe mal das die AVS nicht den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr und heute die Serie beenden. Aber ein leichtes Unterfangen wie manche glauben wird das sicher nicht. Dennoch bin ich recht zuversichtlich schließlich gilt es auf 1:2 zu verkürzen. ;D

Gast

jop,find ich auch,ich hab halt ein gutes auge  :D:   :headb:  :D:

Walzy

jap stimmt......is schon unglaublich.....Avs 2 von 2, Stars 1 von 2.....krass was man nach 2 spielen so alles sieht

Gast

sind aber in den POs besser zuhause als die stars...

Södy

@Turco

Colorado war auch nicht sehr Heimstark im letzten 3tel der Saison ;D
WORN WITH PRIDE

Walzy

löl...in 2 spielen.....gegen eines der schlechtesten auswärtsteams.....was für ne serie  :lachen:  :pillepalle:  :wand:

Gast

heute macht colorado den sack zu!!!denn zu hause sind ja noch ungeschlagen-in den Play Offs

Södy

Denke auch,dass die AVS das heute machen. Die sind Psychologisch klar im Vorteil, soll nichts 100%iges heissen, aber  ein Vorteil ist es alle mal.
WORN WITH PRIDE

Walzy

ne, die verliren heute klipp und klar :-(

Chris Therien macht sich im übrigen über seine vergebene chance in der OT große vorwürfe...is alles ein bisschen dumm gelaufen.
Die Stars spielten den puck als dump ion die avs-zone, Aebischer will hinters tor und den puck holen, allerdings springt der puck von der bande so komisch ab, dass er direkt vors leere tor springt, Da Therien ja aber in bewegung war kam es, dass der puck genau zwischen seine beiden skates rutschte und als er sich wieder umdrehen wollte, war Aebischer wieder zurück.

wers sich anschauen will, auf www.dallasstars.com auf der page nach unten scrollen und die game 4 Higlights auswählen.....

direkter link funzt leider nicht

Gast

Nix iss, heute gewinnen wir.

Hoffe ich mal. ;D

The Brick

1. heisst die frau am sportplatz eh nur GmBh - Geh Mal Bier Holen :D:
sorry an alle faruen hier!!!  :cool:

2. heisst das jetzt, daß wir den cup holen, weil badger nicht ins pepsi geht? nein, denn ab der zweiten runde haben die AV's nur noch 3 Heimspiele, dank der Prima Divisionsleistung!

3. Machen die AV's morgen die Stars platt!!!  :headb:  Naja... ich hoffe mal sie werden gewinnen!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

@Turco! Nicht aufregen, sehe es doch so in Denver braucht man halt noch etwas Geld (daher Spiel 5) :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch