Hauptmenü

Colorado - Dallas

Begonnen von Walzy, 06. April 2004, 14:56:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ich bin echt überrascht das die AVS nun mit 3:1 in Führung sind :ee: Jetzt bin ich auch langsam mutig und behaupte mal das sie den Sack in Colorado zumachen werden. Aebischer verdammt stark ... auch eher eine Überraschung

So richtig mutig bist du, wenn die Avs am Sa gewinnen und du dann behauptest, dass sie ins CF HF kommen. :disappointed:

Gast

Ziemlich glücklicher Sieg fürdie Avs,die sich bei Aebischer bedanken dürfen,allein 14 saves in OT.Aber wiedereinmal haben die Avs einen 2-tore Vorsprung abgegeben,allzu oft sollte das nicht mehr passieren.Trotzdem bin ich mir sicher,dass die Avs zuhause siegen und in die nächste Runde einziehen,sie sollten doch auch aus dem letzten Jahr gelernt haben. ;D

Gast

Ich bin echt überrascht das die AVS nun mit 3:1 in Führung sind :ee: Jetzt bin ich auch langsam mutig und behaupte mal das sie den Sack in Colorado zumachen werden. Aebischer verdammt stark ... auch eher eine Überraschung

Gast

Naja, weis nicht so recht ob ich mich noch so richtig auf Sa freuen soll. Hab mich extra für ein Sportabend freistellen ;D lassen. Und wenns dann ganz blöd kommt, gewinnen erst die Bazis im Westpfalenstadion und danach machen die Avs den Sack gegen die Stars zu. Und dabei hab ich ihr versprochen So auch früh aufzustehen, damit wir wenigstens den tag vom WE gemeinsam nutzen.

Aber vielleicht kommt ja auch alles anders, so wie Mo es beschrieben hat. Aber die Niederlage gestern war unglücklich und unnötig, dass ist schon etwas ärgerlich.

Mo

Zitat
Hat jetzt noch jemand Zweifel an Aebischer? Wer ist Turco? Wer ist Legace? Wer ist Brodeur? Aebi rulez!!!  :D:  :headb:

Bin gespannt wie lange. Meistens sind die Leute, die jemanden in den Himmel loben die lautesten Kritiker wenn es nicht so läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

PS: Dallas war auch mal in Minnesota beheimatet :D:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

ZitatStarkes Spiel auch von Aebischer und die Stars haben in der Overtime ja richtig aufgedreht. War ein ausgeglichenes Spiel, diesmal hatte Colorado Glück. ;D

Das kann man bei einem Schussverhältnis von 43-21 für die Stars wohl kaum sagen.

Aber ich bin froh, Colorado führt 3-1 und ist damit in einer guten Position zum Ausscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Södy

Jo,das Tor von Svatos war ein bisschen unverdient,aber mich solls nicht stören ;D

Starkes Spiel auch von Aebischer und die Stars haben in der Overtime ja richtig aufgedreht. War ein ausgeglichenes Spiel, diesmal hatte Colorado Glück. ;D
WORN WITH PRIDE

Marvel

Hat jetzt noch jemand Zweifel an Aebischer? Wer ist Turco? Wer ist Legace? Wer ist Brodeur? Aebi rulez!!!  :D:  :headb:

Walzy

arfh, kacke........2-3 druch den trffer von Svatos in der 2.OT, zwar unverdient aber bitte....es is nunmal so

die schiris waren doch auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich im laufe des spiels alles ausgeglichen  :wand:

Gast

ich werd auch mal vorbeischauen ;D  und diesmal geh ich nicht nach einer 3:1 fürhung. :wand:

Gast

ich werd auch wieder erscheinen,hoffentlich bleibe ich dann auch ^^
ich avs werden gewiinen,davon gehe ich aus

J.Sakic

Nee also so nen Hasen mit Bier ist dann doch nicht so dolle

Werde mir auch nebenbei mal das Live-Game anschauen

Zu TG gabs ja auf der Denverpost eh schon ein Bericht und vorallem wieder mal über seine Strategie mit den Lines und wieso speziell Foppa und Sakic so "wenig" Eiszeit hatte was er aber heute wieder anders machen will und die beiden wieder viel auf Eis sein werden

Naja und das mit den 2 Tore Vorsprung über die Zeit schaukeln geht ja bekanntlich eh meistens in die Hose
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich komme ja ich wede kommen

Walzy

Zitat
Danke @Fly! :up:

Und @Turco bist Du schon an der Decke  :lachen:

:motz:  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:   :grr!:

Eishockeyreisen

Danke @Fly! :up:

Und @Turco bist Du schon an der Decke :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch