Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, warscheinlich hast du recht! Bei der nechsten WM werden sie sich vor Heimischem Publikum hoffendlich noch besser presentieren :up:  :up: ! Ich freu mich sowiso schon auf die WM in Österreich, da kann ich endlich mahl richtiges Eishockey live sehen :headb:  :headb: , nicht nur die lausige italienische Serie A :disappointed:  :disappointed: ! Obwohl die auch ganz interresant ist! :)

Gast

Zitat
Die Österreicher waren einfach zu sehr von sich selbst überzeugt! Nach dem 2:2 gegen Kanada, dem 4:4 gegen die Schweiz, bei denen in beiden auch ein Sieg drinn war waren sie einfach zu sehr von sich selbst überzeugt! ;D  ;D  

Nächstes Jahr wirts besser! :up:  :up:

Ich würde eher sagen dass ihnen die Kraft ausgegangen ist ... nach dem Tschechien-Spiel war Sendeabend. Die junge Mannschaft hat einfach nicht mehr genug Reserven gehabt und mit dem Druck im letzten Spiel hat man auch noch nicht umgehen können.
Besonders Vanek hat heute schon aus dem letzten Loch gepfiffen, aber die Jungs sind noch alle blutjung und werden nächstes Jahr bei ihrer Heim-WM das Viertelfinale schaffen. :up:

Gast

Die Österreicher waren einfach zu sehr von sich selbst überzeugt! Nach dem 2:2 gegen Kanada, dem 4:4 gegen die Schweiz, bei denen in beiden auch ein Sieg drinn war waren sie einfach zu sehr von sich selbst überzeugt! ;D  ;D  

Nächstes Jahr wirts besser! :up:  :up:

Gast

Ist egal, hauptsache habt ihr eine von Lettland draufbekommen, nachdem gewisse Leute so vorlaut waren!!!

Gast

Zitat
Was die ÖSTERREICHER VERLIEREN GEGEN LETTLAND!!!! :up:  :up:  :D:  :headb:

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

muhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahah
ahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahaha
hahahhahahahahahhahahahahahhahahaha
hahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahah
ahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahh
ahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahah
ahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhah
ahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahah
hahahahahah

Grüßle

Dafür fliegt ihr morgen auch!!!!

Gast

Was die ÖSTERREICHER VERLIEREN GEGEN LETTLAND!!!! :up:  :up:  :D:  :headb:

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

muhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahah
ahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahaha
hahahhahahahahahhahahahahahhahahaha
hahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahah
ahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahh
ahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahah
ahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhah
ahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahah
hahahahahah

Grüßle

Gast

FIN - RUS 4-0 (0-0, 1-0, 3-0) niinimaa mit 3 assists.
LAT - AUT 5-2 (0-1, 3-1, 2-0)

Gast

@iceman

wieviel habt ihr denn gegen Lettland gewonnen??

Gruß Brendan #14

Gast

das spiel war einfach nur schlecht und wir können uns bei kölzig bedanken, dass es "nur" 6 gegentreffer wurden. er ist der einzige mit wm form bisjetzt. und wenn ein benda schon im österreichspiel das 1. tor in einer schönen einzelaktion schießt, dann sollten sich die herren hecht, kreutzer, abstreiter usw. mal fragen, was ihre aufgabe ist. hecht bleibt sehr unauffällig, ist aber der beste torschütze (vor benda !!! ) mit 3 treffern. aber sonst eher blaß.

v.a. ehrhoff fehlt uns im pp. er hat einen der härtesten schüße im deb team gehabt und wer schießt denn jetzt bei uns im pp???? greilinger in ansätzen aber dann ist auch schon schluss. von lüdemann habe ich mir viel mehr vorgestellt, steht defensiv gut, macht aber fast nichts nach vorne und er ist einer der auch läuferisch mit den nhl'lern mithalten kann. einzig auffällig ist lewandowski, der sehr viel arbeitet und sich immerwieder gegen seinen gegenspieler durchsetzt.

gegen die schweiz kanns nur besser werden (hoffentlich). :up:

Gast

ZitatSagte jemand der Kathan, Molling übersah
Ok, OK aber ich habe Seidenberg vergessen, der wehre sehr wichtig für die Defensive!

Gast

Zitat
ZitatManchmal denke ich wir haben die falschen Spieler im Kader!
Das glaube ich nicht! Deutschland hat biss auf Marko Sturm, Christian Ehrhoff und filleiche Marcel Goc das beste auf dem Eis stehen was das Land zu bieten hat! Kanada ist einfach eine andere Liga, schon rein Flächenmesig und was die Eishockeytradition angeht! In Deutschland regiert eben doch der Fußball (obwohl eure Nationalmannschaft wohl eher eine Schande ist)

Sagte jemand der Kathan, Molling übersah :D:

Foote

wollte noch sagen wirklich klasse tor von benda. war wirklich saugeil.  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
put your head up! you're next........

Gast

Auch wenns schon am Samstag war,das Spiel gegen die Ösis war richtig klasse,sehr disziüliniert mit einem klasse Goalie im Tor.Schöne Tore von den Deutschen,vor allem im zweitem Drittel hat man die Ösis beherrscht.Also für mich war das keine Angsthasen-Hockey der deutschen,aber die Ösis können halt nicht verlieren.Gestern gegen Kanada war nichts frin,da fehlte meiner Meinung nach der Einsatzwille und der Kampf und wenn man nach 12 Minuten 3:0 hinten ist,dann hat man halt gegen Kanada keine Chance.Jetzt muss man sich gut auf die Schweiz vorbereiten und vielleicht etwas mehr die Special Team trainieren.

Gast

ZitatManchmal denke ich wir haben die falschen Spieler im Kader!
Das glaube ich nicht! Deutschland hat biss auf Marko Sturm, Christian Ehrhoff und filleiche Marcel Goc das beste auf dem Eis stehen was das Land zu bieten hat! Kanada ist einfach eine andere Liga, schon rein Flächenmesig und was die Eishockeytradition angeht! In Deutschland regiert eben doch der Fußball (obwohl eure Nationalmannschaft wohl eher eine Schande ist)

Gast

:motz: in dem Spiel wurde eindeutig jemand überrascht, nur wer??? Manchmal denke ich wir haben die falschen Spieler im Kader!