Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

mal was anderes, wie steht ihr zum two-line-pass? teilweise sind ja wunderschöne tore dadurch gefallen, die kanadier kamen damit nicht ganz so klar, dem 2-1 von alfredsson im finale war ja auch so ein traumpass von forsberg aus der eigenen zone vorrausgegangen, und auf einmal war alfie frei vor luongo...der treffer war ja ne 100%-kopie von sundins treffer bei olympia in game one beim 5-1 der schweden gegen Cujo, damals kam der pass von alfie.

hier seh ich mal ne echte möglichkeit das spiel schnell zu machen und zu mehr toren zu verhelfen, was ja immer beklagt wird, das zu wenig fallen in der nhl.

Marvel

Zitatdas liegt wohl eher an den mitspielern, wenn er solche teammates kriegt wie im nationalteam, dann trumpft er auch so auf...

Der war gut!  :cool:  

41 Punkte in 61 Spielen und 52 Punkte in 80 Spielen bei den Penguins waren ja sicher keine schlechte Leistung! Nur defensiv sieht er in Pittsburgh nicht so gut aus. Allerdings spielt er in Pittsburgh auch viel offensiver, klinkt sich ständig in den Angriff ein, hinterlässt dabei immer eine Lücke in der Abwehr. Was bei Spielern wie Lemieux, Kovalev, Straka, Morozov und Kraft aber auch nicht verwunderlich ist...

Gast

das liegt wohl eher an den mitspielern, wenn er solche teammates kriegt wie im nationalteam, dann trumpft er auch so auf...

Marvel

Würde Tarnström mal in der NHL so gut spielen...  ;D

Strake

Pens-Fans freut euch, Tärnström wurde zum besten Verteidiger der WM gewählt.  :headb:
Hat aber au echt ein großartiges Turnier gemacht 4T + 2A; dazu bei nur einem Gegentor aufm Eis.
Er hats verdient!  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Gratulation an Kanada!Schon wieder einen Rückstand egalisiert und das Spiel gewqonnen-.Verdient dejke ich trotzdem auch ein Kompliment an die TRE Kronors haben auch ein klasse Turnier gespielt

Gast

Nur mal ne kurze Frage !

ich weiß nicht ob die hier schon gefallen ist, aber als Devils Fan habe ich Patrick Elias bei den Tschechen vermisst, oder habe ich ihn übersehen ???

Weiß jemand was genaues ???

;(

J.Sakic

So auch von mir Glückwunsch an TEAM CANADA
Sensationell das die Jungs nie aufgeben und immer weiter kämpfen
Tja und das ist der Lohn
Für Heatley freut es mich besonders das er so gut drauf war nach den ganzen Sachen  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Übrigens... dass Andy Roach beim Penaltyschießen so gut aussah war kein Zufll! In der DEL werden viele Spiele im Penaltyschießen entschieden, wobei Roach jedesmal einer der Schützen für sein Team ist.... da hat Roach als viel Übung drin!  Die NHL Stars dagegen haben teilweise noch nie, die anderen zumindest sehr selten, in  ihrer Karriere einen Penalty geschossen....  Aber auch in derNHL gibt es dafür Spezialisten, z.B. Joe Sakic! Der hat noch nie in seiner NHL Laufbahn einen Penltyschuss nicht reingemacht.... ;D

Peter The Great

Gratulation Team Canada :up:

Stark gekämpft und toll gespielt und alles in allem verdient gewonnen.
Schade nur für die Schweden...hätte es ihnen echt gegönnt...nach dem Finale vom letzten Jahr...naja...vielleicht klappts im 3. Anlauf nächstes Jahr in Österreich.

Ansonsten...wirklich ein tolles und spielerisch starkes Finale beider Mannschaften.
Schweden die erste halbe Stunde klar dominierend nur konnten sie den Sack nicht zu machen.
Traumpass von Foppa....sein nachrücken hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es macht einfach Spass ihm zuzusehen.

Bei den Kanadiern....Danny Heatley mit einem super Tunier...freut mich für ihn nach all dem was er in den letzten Monaten durchgemacht hat.
Auch für Babcock freuts micht....er hat nach dem Ausfall von Quenville eine tolle Arbeit mit dem Team geleistet.

Ansonsten sind die Schweden und die Canadier wohl die mit abstand besten Tuniermannschaften der Welt...da kommt vorfreude auf den Deutschland Cup auf
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

auch von mit glückwunsch nach kanada zum titelgewinn. :headb:
die schweden haben es nach dem 3:1 nicht geschafft weiter druck aufs tor der kandadier zu machen und sowas rächt sich halt. wenigstens hat foppa einen traumpass bei der wm gespielt. für mehr klappte es leider nicht. :heul:
kanada dagegen machte nach dem 0:2 bzw. 1:3 viel druck und wurde dafür belohnt. hatte aber auch glück, dass die schweden ihnen geholfen haben (fehlpass von tarnström im eigenen drittel).

ZitatGratulation auch an die USA zur Bronzemedallie,un wieder war es Andy Roach im Penaltyschiessen.  :headb:
diesmal hat fast jeder getroffen. demitra mit dem einzigen fehlschuss und roach machts wieder (diesmal ganz normal in den winkel  :D: ). :up:

Gast

Gratulation an Team Kanada! :up:  :headb:
Da haben sie wieder mal gezeigt,dass sie eine absolute Tuniermannschaft sind,die Schweden haben sehr gut gespielt,aber der Doppelschlag Ende des 2.Drittels hat ihnen das genick gebrochen.
Klasse,dass mit Giguere,Rob Niedermayer und Mike Babcock 3 Angehörige der Ducks den Titel geholt haben.
Gratulation auch an die USA zur Bronzemedallie,un wieder war es Andy Roach im Penaltyschiessen. :headb:

Gast

Auch von mir Glückwunsch !

War irgendwie schon verdient !

O.K. Die Kronen waren zwar über fast 1 1/2 Drittel überlegen, aber so richtig was rausgeschlagen konnten sie dann auch nicht !

Außerdem haben sie sich dann auch wieder wie letztes mal beeindrucken lassen von Kanadiern wo sie den Rückstand aufgeholt haben !

Marvel

Olympiasieger 2002, Weltmeister 2003 und 2004...wenn sie jetzt auch noch den World Cup gewinnen, sind die Kanadier echt die absoluten Kings!  :)

Pens

Herzlichen Glückwunsch zur Verteidigung des Titels seit 1958-1959 war das letzte mal wo sie den Titel verteidigen konnten. Da freue ich mich schon auf den World Cup der Ende August kommt  :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”