Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ iceman :pillepalle:
:lachen:
ich weiß die deutsche Mannschaft hat gestern mal wieder schlecht gespielt.
Vanek haben wir nicht unter Kontrolle gebracht, deshalb sind auch seine 5 Tore gerecht.
Divis hat heut unsere Chancen alle zunichte gemacht.(SO)
Ich denke das 10:0 für die  :2boxing: Österreicher geht voll in Ordnung. :up:

Gruß Brendan  :zunge:  :zunge:

pitpen

@iceman
Angsthasen Eishockey?
Du bist wohl eher ein schlechter Verlierer!

Kannst dich wohl nicht damit abfinden, das Österreich wohl doch nur das kleine Brüderchen ist was mal aufmucken wollte. Du kannst meinetwegen sagen was du willst, am Ende stand die deutsche Flagge, und da kann dein gezeter nichts dran ändern.

v-man

Ich denke das ging voll und ganz in ordnung so ............ die ösis sind nur mit vanek, kalt und hab ich vergessen gefährlich geworden ............ ansonsten kam da nich alzu viel

aber noch ist auch für österreich nicht alles verloren
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Gratulation:Ihr wart heute einfach die bessere Mannschaft.Meiner Meinung nach war Österreich gestern besser als heute.
@Turco:Ja ein Tor hat er gemacht aber uns nicht die Bude vollgeschossen,Naja Schwammm drüber,heute war er jedenfalls stark

Gast

Eine sehr traurige Nachricht!

Saku Koivu hat u.a. wegen Rippenbruch abgesagt, wäre aber gerne gekommen.

Damit bleibt Jokinen der einzige richtige Star von Finnland.

Mike

Schönes Spiel, taktisch clever von den Deutschen durchgezogen. Na ja,  
Zitat: "A N G S T H A S E N - E I S H O C K E Y "Zitatende
schreibe  ich mal der subjektiven Betrachtungsweise des Schreibers zu ...   ;D

Auf jeden Fall ein wichtiger Sieg! Glückwunsch an die deutsche Mannschaft!  :headb:  :up:

Gast

Zitatscheiße. ein 2:2 wäre leistungsgerecht gewesen... aber was solls. jetzt hauma halt die letten rein.
also das 3:1 geht schon in ordnung. deutschladn spielte gut auf den mann und ließ den ösis kaum chancen zu und wenn, dann war kölzig da. divis hielt aber auch gut. hoffe der sieg gibt selbstvertrauen für morgen gegen kanada. :up:

Gast

scheiße. ein 2:2 wäre leistungsgerecht gewesen...

Das   A N G S T H A S E N - E I S H O C K E Y   hat sich leider durchgesetzt

aber was solls. jetzt hauma halt die letten rein.

Gast

uiui, jetzt wirds nu amoi spannend !! super paß von setzinger !!

Gast

vielleicht spielen die ösisi auch nur so schlecht, weil die deutschen so gut spielen. :confused:  ;D

Gast

Zitat
Zitatdas mit abstand schlechteste spiel der österreicher bei dieser wm... unglaublich. jedes mal gegen deutschland scheinen wir in erfurcht zu erstarren... unglaublich
:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:
und am ende ist der schiri schuld.

hab ich das gesagt ????????????????  NEIN !!!! wennst die anderen spiele von österreich gesehen hättest, dann würdest wissen, das wir heute im vergleich zu den anderen spielen unterirdisch schlecht spielen... vor allem das zweite drittel...  :grr!:  :grr!:

Gast

Zitatdas mit abstand schlechteste spiel der österreicher bei dieser wm... unglaublich. jedes mal gegen deutschland scheinen wir in erfurcht zu erstarren... unglaublich
:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:
und am ende ist der schiri schuld.

Gast

das mit abstand schlechteste spiel der österreicher bei dieser wm... unglaublich. jedes mal gegen deutschland scheinen wir in erfurcht zu erstarren... unglaublich

Södy

Jo 2:0, sieht ja ganz gut aus, was die Deutschen da spielen :)
WORN WITH PRIDE

Walzy

ZitatOriginal geschrieben von Maple Leaf Freak:
Wieviele Punkte hat Kreutzer eigentlich diese WM schon gemacht

also zumindest ein tor hat er grade gemacht  :D:  :headb: