Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

pöck der stümper.... so ein scheiß :wand:  :wand:

aber jetzt gehts euch wie der schweiz !!

auf gehts österreich !!! :headb:

TicTacTotto

Schickes 0:1 durch Benda.   :headb:
Wollen wir mal hoffen das es noch ein paar mehr werden !!!  :up:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

v-man

So die scheiz mit etwas glück ein 1-1 gg lettland ............. naja die pp auf beiden seiten  :wand:

höchstgenial fand ich dann ja noch wie sie dann so nebenbei den schiri aus dem verkehr gezogen haben  ;D  ........... heißa hat der eine auf die fresse bekommen  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ja dann,....

Freuen wir uns auf ein schönes Spiel mit vielen Toren für die beiden Mannschaften, aber das bessere Ende für Deutschland!!!!

Gruß Brendan #14

Gast

Zitat
ZitatMein Gott na, der Sonntagsschuss von Kathan ...  

Wie auch immer, heute sehen wir ja eh wer dieses Jahr der Bessere ist.

Mein Gott, Tor ist Tor. Was willst du eigentlich, Glück gehört auch zum Spiel!!!
Und sollen wir denn den Puck ins Tor tragen, wenn die Tschechen ne bomben Abwehr hat!!!

Gruß Brendan #14

Tschuldige aber das war ironisch gemeint, für was hab ich denn die beiden  :cool:  ;D Smilie dazu getan?? ;D

Gast

ZitatMein Gott na, der Sonntagsschuss von Kathan ...  

Wie auch immer, heute sehen wir ja eh wer dieses Jahr der Bessere ist.

Mein Gott, Tor ist Tor. Was willst du eigentlich, Glück gehört auch zum Spiel!!!
Und sollen wir denn den Puck ins Tor tragen, wenn die Tschechen ne bomben Abwehr hat!!!

Gruß Brendan #14

Gast

Zitat
naja und was soll das bitte heißen ?
Deutschland hat immerhin ein Tor geschossen, und falls ich das recht in erinnerung hab, war bei uns auch nur der backup gegen die Tschechen im tor..... ;D  :cool:

Mein Gott na, der Sonntagsschuss von Kathan ... :cool:  ;D

Wie auch immer, heute sehen wir ja eh wer dieses Jahr der Bessere ist. :)

Walzy

naja und was soll das bitte heißen ?
Deutschland hat immerhin ein Tor geschossen, und falls ich das recht in erinnerung hab, war bei uns auch nur der backup gegen die Tschechen im tor..... ;D  :cool:

Gast

Zitat
Zitat

Der beste Spieler der Tschechen war ihr GOALIE !! ICh glaube das sagt schon viel aus, wie gut das Österreich heute war. Für mich wars der es der Schiri, aber egal....

naja also VOKOUN war schon der absolut beste mann, er mußte ja immerhin in 60min 14 schüße der österreicher abwehren..........  :pillepalle:  :D:  :D:

TEKKNO

tja, da war gestern QUALITÄT statt QUANTITÄT, flls du diesen unterschied kennst.

Gast

Zitat
Zitat

Der beste Spieler der Tschechen war ihr GOALIE !! ICh glaube das sagt schon viel aus, wie gut das Österreich heute war. Für mich wars der es der Schiri, aber egal....

naja also VOKOUN war schon der absolut beste mann, er mußte ja immerhin in 60min 14 schüße der österreicher abwehren..........  :pillepalle:  :D:  :D:

TEKKNO

Na wenn er am Ende als bester Spieler der Tschechen (noch vor Jagr) ausgezeichnet worden ist, dann ist da schon etwas dran. Hättest dir halt das Spiel angesehen ... :cool:  ;D

Gast

Zitat

TEKKNO

Gast

ZitatIch glaube, von allen Mannschaften bei diesem Turnier hat Österreich den größten Fortschritt im Vergleich zum Vorjahr gemacht. Sie sind die größte Überraschung bei dieser WM.
die deutschen sind ja schon alte hasen in sachen viertelfinale. ;D
beim 1:5 hat man auch 4 uz-tore bekommen. morgen wird sich zeigen, wer der bessere ist. :up:

Gast

Grandiose Leistung von Österreich !! Nur 2:0 verloren und die beiden Tore auch nur in Unterzahl ( eines davon sogar 5:3 ) erhalten.

Klasse Jungs..

Slavomir Lener (Teamchef Tschechien): "Ich glaube, von allen Mannschaften bei diesem Turnier hat Österreich den größten Fortschritt im Vergleich zum Vorjahr gemacht. Sie sind die größte Überraschung bei dieser WM. Sie sind eisläuferisch gut, sind körperlich stark, haben einen sehr guten Torhüter und viel Potenzial für Tore. Sie würden es sich verdienen, unter die besten Mannschaften zu kommen."

Gast

Vielen Dank, aber wo ich zuschauen könnte(Spiel) wäre mir lieber

Pens

Zitat

kennt ihr den Ort Pontresina??
Wenn ja, wisst ihr ob dort Eishockey gespielt wird?

Gruß Brendan Shanahan #14

Habe hier was gefunden hoffe es hilft dir weiter... :)

http://www.pontresina.com/011stm_010101_de.htm
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”