Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja und die Schweizer sind auch nette Zeitgenossen!!!

@Leclair(und die andern Schweizer)

kennt ihr den Ort Pontresina??
Wenn ja, wisst ihr ob dort Eishockey gespielt wird?

Gruß Brendan Shanahan #14

blueliner

die schweizer werden dei österreicher und die deutschen wahrscheinlich in grund und boden checken *g*
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Foote

ach übrigens, was streitet ihr euch wer besser ist: österreich oder deutschland.
gegen die schweiz hat eh keiner ne chance....... :D:
put your head up! you're next........

Foote

@ tanguay

ne noch keines.
so wie frankreich an der fussball wm. ;D
put your head up! you're next........

Gast

respeckt an die japaner, erst 55 sekunden vor spielende ausgleich zum 1-1, 40 sekunden vor spielende liegen sie schon wieder 2-1 hinten und 26 sekunden vor schluss als die ukrainer noch das 2-1feiern  schon wieder der ausgleich...

Gast

kazachstan - frankreich 5:0 (2:0,3:0,0:0)
japan - ukraine 2:2 (0:0,1:2,1:0)

haben die franzosen überhaupt schon ein tor geschossen??? :confused:  :confused:

Gast

Also ich verstehe nicht,warum sich jeder über die bisherige WM der Deutschen so beschwert,heuer haben wir einfach eine schwieriger Gruppe als die letzten Jahre erwischt.Kasachstan spielt mindestens 5-mal besser als die Japaner,da muss man auch erstmal gewinnen und gegen die Letten ist es auch nicht leicht.Bin schon mal gespannt,wie sich die Ösis gegen die schlagen.Ich bin mir sicher,dass man sich mit der Gruppe der Ösis leichter getan hätte,da diese Gegner uns mehr entgegenkommen.Aber mal abwarten wie das Spiel läuft,aber am Ende gewinnen sowieso wieder wir Deutschen. :D:

Gast

@ turco: Hast du das 3. Tor der Schweizer gegen Österreich gesehen? War klare Interference!
Aber davon abgesehen, rede ich mich nicht auf die Schiedsrichter aus, denn sowas gleicht sich immer aus, vielleicht sogar gegen Deutschland ;D ! Wie gesagt, ich freue mich auf das Spiel!
Ach ja, und Österreich gewinnt natürlich :headb:  :headb:

@ an alle Österreicher und Deutschen

Lass doch zuerst die Jung's  spielen und dann könnt ihr :2motzer:  :2boxing:  :heul:  :D:  :wand:  :zunge:  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat
du kennst aber viele schimpfwörter... genau eines, hast uns ja in anderen topic auch als "nusser" bezeichnet.. naja, echt primitiv..

@Österreicher :down:  :wand:  :pillepalle:

Ich kenn viele  :effe: Schimpfwörter :effe:  über Österreich, so ist es nicht!! Aber  :headb: Nusser hab ich von einem Österreicher, der dieses Wort nicht als Beleidigung ansieht!!!

Trotzdem seid ihr irgendwie die, die sich so leicht provozieren lassen???

Gruß Brendan #14

PS:  :heul: doch

Walzy

jaja, und sollte Deutschland tatsächlich gegen die Ösis gewinnen sind ja auch wieder nur die refs schuld  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

Gast

Zitat
@Go LEAFS GO:Und ihr seit jedes Jahr in Top Form was?! Und ne große Klappe hast wirklich nur du
Wer hat den herum posaunt dass es ein 1-4 gegen Österreich nicht sein kann und unsere Cracks als Scheißtruppe bezeichnet.Dass hat hier noch kein Österreicher im Forum von euch Schweizern behauptet.Also bitte sei so fair und lass es darauf beruhen und nicht immer wieder betonen wie scheiße wir Eishockey spielen

Das habe ich garnicht gesagt, dass wir immer Top Form sind, aber immerhin waren wir konstant in den letzten Jahren dabei. Ein gutes Jahr und die Ösis kriechen aus ihren Löchern (nicht nur in diesem Forum) und haben wirklich ne echt grosse Klappe, weil sie gerademal zwei gute Spiele abgeliefert haben. Und das mit der scheiss Truppe war währendem Spiel und da war Frust dabei, trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass die Schweiz einfach die bessere Mannschaft hat. Also und wenn du sagst ich hab ne grosse Klappe, dann solltest du das vielleicht auch mal zu jemandem anderem sagen. Und nochwas, ich hab überhaupt nichts gegen Österreicher, ich find sie sogar voll ok, aber auf dem Boden solltet ihr bitte bleiben.

blueliner

@alle Österreicher
für iregndwelceh abfälligen bemerkungen möchte ich mich gerne entschuldigen

ja die deutsche mannschaft hat bisher nicht so überragnet gespielt gegen Letland und Kasachtan aber gegen Tschechien war man garnicht so schlecht da ist uns nur im schluß abschnitt die luft ausgegangen. Und das Kanada bisher nciht den besten eindruck hinterlassen hat ist ja wohl mal fackt.
Aber wodrum es mir eigentlich geht ist das die ersten stiche ja immer von der Österreicher seite kommen war ja bei der letzten WM genau das selbe. Und das ist das einzige wodrüber ich mich aufrege. Ich will den Österreichern keinen erfolg absprechen aber das die jede Wm mit der gleichen leier kommen darüber ärgere ich mich doch sehr.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ihr müsst probleme haben. ;D
seit doch froh, dass ihr in der zwischenrunde seit (ok, in dieser gruppe war das auch nicht schwer) danach könnt ihr abrechnen. wir werden natürlich vor euch sein. ;D  :up:

Gast

Wie mein Landsmann schon gesagt hat wenn wir gewinnen ist es immer Glück.keiner will hier Österreich aöls Weltmach hinstellen.
@Giguere:So sicher wäre ich mir nicht dass ihr uns besiegt,denn heuer spielt ihr wirklich keine gute WM.Und gegen die Letten hbt IHR euch auch schwer getan denn ihr habt auch nur durch ein5-3 Powerplay ausgeglichen.
@Go LEAFS GO:Und ihr seit jedes Jahr in Top Form was?! Und ne große Klappe hast wirklich nur du
Wer hat den herum posaunt dass es ein 1-4 gegen Österreich nicht sein kann und unsere Cracks als Scheißtruppe bezeichnet.Dass hat hier noch kein Österreicher im Forum von euch Schweizern behauptet.Also bitte sei so fair und lass es darauf beruhen und nicht immer wieder betonen wie scheiße wir Eishockey spielen