Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Sicherlich haben die lieben Ösis bisher nicht schlecht gespielt,aber deshalb hier gleich so tun wie wenn Österreich die neue Eishockeyweltmacht ist,übertreiben wollen wir ja nicht. :D: Gegen die Kanada muss man sagen,dass Kanada die Ösis unterschätzt hat.Ich denke die Ösis werden gegen die Tschech sicherlich mehr als wie 5 Dinger kassieren und gegen die Letten wird man sich auch schwer tun.Und gegen die Deutschen verlieren die Ösis sowieso,in der Vorbereitung gabs für die Ösis nur Niederlagen gegen uns.

Wer stellt den hier die Ösis als neue Eishockeymacht hin?
Im Gegenteil, die bisherigen Ergebnisse der Ösis werden als absolutes Glück für uns, Unvermögen des Gegners und als schlecht abgestempelt ... wenn man sich dann z.B. über ein 2-2 gegen Kanada freut, wird man belächelt und beschimpft.
Die Österreicher haben dieses Jahr eine junge (mit Ulrich nur ein Spieler über 30!) hungrige Mannschaft, die für die nächstjährige Heim-WM heranwächst.

BTW: Vorbereitung was, zählt so etwas auch? :cool:  ;D

Gast

Sicherlich haben die lieben Ösis bisher nicht schlecht gespielt,aber deshalb hier gleich so tun wie wenn Österreich die neue Eishockeyweltmacht ist,übertreiben wollen wir ja nicht. :D: Gegen die Kanada muss man sagen,dass Kanada die Ösis unterschätzt hat.Ich denke die Ösis werden gegen die Tschech sicherlich mehr als wie 5 Dinger kassieren und gegen die Letten wird man sich auch schwer tun.Und gegen die Deutschen verlieren die Ösis sowieso,in der Vorbereitung gabs für die Ösis nur Niederlagen gegen uns.

Gast

Zitat
Und die Ösis als eine Scheiß-Truppe zu bezeichnen und gleichzeitig die Schweizer als tolle Mannschaft zu loben ist einfach nur lächerlich ... Österreich hat die Schweiz im 2ten Drittel vorgeführt und wie @joe19 schon schrieb, hat der fuck Schiri uns den Sieg weggenommen ... :schnarch:

Vielleicht solltest du mal daran denken das ein Spiel 60min. geht und habt nicht so ne grosse klappe, wenn ihr jedes zehnte Schaltjahr mal wieder gut im Eishockey seit. Und am schiri die Schuld zugeben ist echt lächerlich.

Gast

Wie leicht sich jemand angegriffen fühlen kann ... :D:
Das ist doch jedes Jahr dass sich die Deutschen und Ösis bei der WM ansticheln, war doch letztes Jahr genauso. Das ist doch alles nicht ernst gemeint, nach dem Spiel sitzen Pöck und Zach eh wie immer bei einem Bier und lachen sich eins. :cool:  ;D

Und die Ösis als eine Scheiß-Truppe zu bezeichnen und gleichzeitig die Schweizer als tolle Mannschaft zu loben ist einfach nur lächerlich ... Österreich hat die Schweiz im 2ten Drittel vorgeführt und wie @joe19 schon schrieb, hat der fuck Schiri uns den Sieg weggenommen ... :schnarch:

Gast

:D: Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel gegen Deutschland! Wird sicher sehr spannend! Mal sehen, ob Vanek seine Weltklasseform halten kann, denn dann sollte sich Kölzig auf einen roten Rücken vorbereiten! :headb:
Und hoffentlich fangen die Schiedsrichter endlich mal an gut zu pfeifen, denn das 3:4 der Schweizer war natürlich Interference :down:  und auch sonst hat es in anderen Spielen schon teilweise groteske Pfiffe bzw Nichtpfiffe gegeben! :wand:

Gast

@ all

Ball (oder Puck :D: ) flach halten.Nicht verallgemeinern und einfach mal objektiver denken. :pillepalle:

Gast

@blueliner:Ihr habt es zur Zeit nötig.Will gar nicht wissen wie(manche)sich aufführen würden wenn ihr den Tschechen einen Punkt abgetrozt hättet.Habt ihr aber nicht.Noch was.Es ist jetzt schon der zweite der abfällig über Österreich redet.Könnt uns wohl nicht den Erfolg gönnen.Apropos Hecht:Außer seinen zwei Toren war von ihm aber nicht viel zu sehen.Wieviele Punkte hat Kreutzer eigentlich diese WM schon gemacht?

Gast

finds echt witzig wie leciht hier manche ausflippen. da spiel team germany mal ne scheiß wm, und schon wird auf die gut spielenden anderen teams sinnlos eingeprügelt. nur um die eigene unfähigkeit zu übertünchen.

blueliner

naja so sind se die Ösis kaum mal ne starke leistugn und schon wieder die klappe auf reißen.
man hat ja gesehn was es ihnen letztes Jahr gebracht hat.
Die werden sich noch um gucken Kölzig wird euch schon zeigen was ein guter NHL Goalie ist (wenn man nicht Müller bringt weil Köölzig gegen Österreich nicht unbedingt not tut)
und Hecht und Kreuzer knallen Divis die bude voll.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

du kennst aber viele schimpfwörter... genau eines, hast uns ja in anderen topic auch als "nusser" bezeichnet.. naja, echt primitiv..

Gast

Zitat
ZitatAustria-Trainer stichelt gegen DEB

München - Österreichs Nationaltrainer Herbert Pöck hat den verbalen Schlagabtausch vor dem Zwischenrundenduell gegen die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM in Tschechien eröffnet.
"Das Spiel der Deutschen gegen Lettland war furchtbar anzuschauen", stichelte der 47-Jährige nach dem 4:4 seines Teams gegen die Schweiz.
"Es wurde nur im Mitteldrittel gespielt - ohne irgendwelche Höhepunkte", urteilte Pöck über das zweite Vorrundenspiel der Deutschen (1:1).
Österreich peilt Viertelfinale an
Trotz des verpassten Sieges gegen die Eidgenossen, gegen die seine Mannschaft einen 4:1-Vorsprung verspielte, strotzte Pöck vor Selbstbewusstsein: "Wir haben gegen Kanada ein Unentschieden erreicht, jetzt gegen die Schweiz. Warum soll es nicht auch gegen Deutschland klappen?
Die Österreicher nehmen zwei Punkte mit in die am Freitag beginnende Zwischenrunde und peilen erstmals seit 1994 wieder das WM-Viertelfinale an. (Überlisten Sie den Goalie: Jetzt Shootout spielen!)
"Gegen die Deutschen und Letten punkten"
Wie dieses Ziel erreicht werden soll, hat Pöck schon im Kopf. "Wir müssen gegen die Deutschen und die Letten punkten", sagte der Trainer:
"Die Chancen stehen 50:50." (Wieweit kommt das DEB-Team bei der WM? Jetzt im Eishockey-Forum diskutieren)
Bei der WM im vergangenen Jahr in Finnland trafen Deutschland und Österreich schon einmal in der Zwischenrunde aufeinander. Das Team von Bundestrainer Hans Zach siegte 5:1 und erreichte die Runde der letzten Acht, Pöcks Mannschaft wurde am Ende Zehnte.
gefunden bei www.sport1.de

Man wird ja sehen wer das Spiel Österreich-Deutschland gewinnt.
Jedoch konnte dieser Kommentar über die deutsche Mannschaft nur von einem Nusser kommen!!!

Gruß Brendan #14

Gast

@Go Leafs GO:Obwohl idu auch ein Maple Leafs Fan bist muss ich dir mal meine Meinung sagen:
Von Ppeinlich kann man wirklich nicht reden.Ich finde nach dem 2.Drittel habt ihr es auch verdient zurückzuliegen.Außerdem war 3-4 irregular-.Noch etwas:So ein klasse Team seit ihr nun auch wieder nicht,dass ihr von Österreich behauptet ein Scheiß Team zu sein.Wollte das nur mal los werden

Gast

ZitatAustria-Trainer stichelt gegen DEB

München - Österreichs Nationaltrainer Herbert Pöck hat den verbalen Schlagabtausch vor dem Zwischenrundenduell gegen die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM in Tschechien eröffnet.
"Das Spiel der Deutschen gegen Lettland war furchtbar anzuschauen", stichelte der 47-Jährige nach dem 4:4 seines Teams gegen die Schweiz.
"Es wurde nur im Mitteldrittel gespielt - ohne irgendwelche Höhepunkte", urteilte Pöck über das zweite Vorrundenspiel der Deutschen (1:1).
Österreich peilt Viertelfinale an
Trotz des verpassten Sieges gegen die Eidgenossen, gegen die seine Mannschaft einen 4:1-Vorsprung verspielte, strotzte Pöck vor Selbstbewusstsein: "Wir haben gegen Kanada ein Unentschieden erreicht, jetzt gegen die Schweiz. Warum soll es nicht auch gegen Deutschland klappen?
Die Österreicher nehmen zwei Punkte mit in die am Freitag beginnende Zwischenrunde und peilen erstmals seit 1994 wieder das WM-Viertelfinale an. (Überlisten Sie den Goalie: Jetzt Shootout spielen!)
"Gegen die Deutschen und Letten punkten"
Wie dieses Ziel erreicht werden soll, hat Pöck schon im Kopf. "Wir müssen gegen die Deutschen und die Letten punkten", sagte der Trainer:
"Die Chancen stehen 50:50." (Wieweit kommt das DEB-Team bei der WM? Jetzt im Eishockey-Forum diskutieren)
Bei der WM im vergangenen Jahr in Finnland trafen Deutschland und Österreich schon einmal in der Zwischenrunde aufeinander. Das Team von Bundestrainer Hans Zach siegte 5:1 und erreichte die Runde der letzten Acht, Pöcks Mannschaft wurde am Ende Zehnte.
gefunden bei www.sport1.de

Strake

@ all
Ich suche schon fieberhaft nach den aktuellen Kader der NAtionalmannschaften.
Kann mir jemand sagen wo ich die alle Kader finden kann
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!