Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dafür bekommt ihr morgen auf die Kappe  :)

Gast

Einfach nur geil die WM, Prag war wie immer einen Trip wert. Billiges gutes tschechisches Pils, schöne Frauen und die vielleicht beste Leistung einer österreichischen Eishockeymannschaft (2-2 gegen Kanada) durften wir auch bewundern. :headb:

pitpen

@Marv
Wenn du zahlst (Premiere) kannst du diese Ansprüche stellen. Ich nicht. Und deshalb verstehe ich dein Problem nicht .Ich gab lediglich zum besten das deine Situation bei mir genau umgekehrt ist, das war auf mich bezogen, nicht auf dich. Man glaubt es kaum, aber lesen hilft wirklich!

blueliner

Heiko Smazal hat sich den fuß gebrochen und wird für 6 wochen ausfallen.
Für Smazal rückt Erich Goldmann in den Kader ist aber erst ab der zwischenrunde spielberechtigt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

wurde ja noch garnicht erwähnt:
ZitatDer Trainer der Kanadischen Nationalmannschaft Joel Quenneville wurde am Freitag in ein Prager Krankenhaus eingeliefert. Die Ursache der Einlieferung ist nicht bekannt, der Zustand des 45-jährigen ist aber stabil. Er soll jetzt in den nächsten Tagen zu weiteren Untersuchungen nach Hause zurückkehren.

Kanada wird jetzt von den NHL-Trainern Mike Babcock (Anaheim Mighty Ducks) und Tom Renney (New York Rangers) gecoacht. Das erste Spiel der Kanadier ist am Sonntag gegen Österreich.
dann wünsche ich mal gute besserung. :up:

Marvel

Sicher, Premiere hat die Rechte diesmal nicht, die Öffentlich Rechtlichen interessiert es offenbar sowieso nicht! Und was DSF da bringt ist mal wieder eher ein Witz...

Gast

genau marvel so gehts mir auch!!

was das ärgerliche daran ist, daß PREMIERE und DSF eh das gleiche ist.....
bei der 2.fußballbundesliga gehts doch auch.. da wird auch gleichzeitig das spitzenspiel montags übertragen..

und wer ist wieder der dumme bei der politik, wir zuschauer!!!

aber hauptsache um 3€ erhöhen!

TEKKNO

pitpen

@ Marvel
Bei mir ist es Umgekehrt. Ich bin froh und zufrieden das überhaupt mal was Live übertragen wird

Marvel

Also das ist doch wirklich zum Heulen! Da hat sich Premiere diesmal nicht die Übertragungsrechte für die WM gesichert und was kriegt man nun zu sehen? Ein paar kleine Häpchen, sonst nichts ! Weder ARD/ZDF noch Eurosport bringen was. Nur DSF bringt das eine oder andere Spiel (meistens nur 1 Spiel, heute gar keins). Dabei ist es die bestbesetzte WM seit 50 Jahren, wenn nicht aller Zeiten!  :disappointed:

Gast

Zitat
könnt ihr mal den Link zur offiziellen WM-Seite reinstellen?!

gibts da auch gute Statistiken zu den Spielen?

www.ihwc.net :up:

Gast

könnt ihr mal den Link zur offiziellen WM-Seite reinstellen?!

gibts da auch gute Statistiken zu den Spielen?

Gast

Wow, das wird eine tolle WM, ich nehme mal an, dass es noch mehr NHL'ler geben wird wie im letzten Jahr.

Mein Favorit ist ganz klar Tschechien, welche die meisten "Stars" aufbieten können

Walzy

2 weitere additions

Niko Kapanen spielt noch für finnland  :pillepalle:

und matt cooke wird für die kanadier  :up:

Strake

Zitatwm-kader tschechiens:

Torhüter:
Tomás Vokoun (Nashville, NHL), Roman Cechmánek (Los Angeles, NHL), Dusan Salfický (CSKA Moskau, RUS).
Verteidiger:
Jaroslav Spacek (Columbus, NHL), Frantisek Kaberle (Atlanta, NHL), Roman Hamrlík (New York Islanders, NHL), Jan Hejda (CSKA Moskau, RUS), Martin Skoula (Anaheim, NHL), Jirí Slégr (Boston, NHL), Jan Novák (Slavia Prag), Radek Hamr (Färjestad, SWE).
Angreifer:
Martin Havlát (Ottawa, NHL), Martin Rucinský (Vancouver, NHL), Michal Sup (Slavia Prag), Milan Kraft (Pittsburgh, NHL), Jan Hlavác (New York Rangers, NHL), Jirí Dopita (Pardubice), Josef Beránek (Slavia Prag), Václav Prospal (Anaheim, NHL), Martin Straka (Los Angeles, NHL), David Výborný (Columbus, NHL), Radek Dvorák (Edmonton, NHL), Petr Prucha (Pardubice), Jaromír Jágr (New York Rangers, NHL), Jaroslav Hlinka (Kloten, CH/Kazan, RUS).

Die Tschechen haben für mich den besten Kader bei der WM.
Mit Jagr und Straka haben sie zudem das Top-Duo.   :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Warum nicht? ist doch viel übersichtlicher