Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also die Deutschen haben nicht gut gespielt,die Amis waren in den Zweikämpfen viel spritziger und hatten antürlich auch Glück bei den Toren.Aber die deutsche mannschaft hat alles versucht,und ich denke,man wird gegen Kasachstan alles geben.Für mich ist nur unverständlich,dass Zach Molling und nicht Schubert mitnimmt,wird schon seine gründe haben. :wand:  :down:

Team Kanada hat bekannt gegeben,dass Rick Nash leider nicht an der WM teilnehmen kann,aber dafür stoßen 3 weitere Topsspieler zum Team:
Glen Murray,Patrice Bergeron und Brendan Morrison

Jetzt holt Kanada sicher den Titel

Marvel

Also dass Deutschland gestern schlecht gespielt hat, kann man nun wirklich nicht sagen. Sie hatten zahlreiche Chancen, aber die schwache Chancenverwertung ist ja schon seit Jahren bekannt. Kölzig machte eigentlich einen ganz guten Eindruck, immerhin muss auch er sich erstmal auf die größere Eisfläche umstellen. Das 0:1 war natürlich haltbar, aber bei den übrigen Toren war eine gute Portion Pech und Unachtsamkeit der Verteidigerdabei! Die Deutschen hätten noch mehr auf den Körper spielen müssen, aber ansonsten war der Einsatz da und auch die Spielfreude... Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht  wieder!

Gast

Zitat
Schön für dich!
Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Das Spiel war langweilig und die Deutschen waren schlecht! :grr!:

Und ich bleib auch bei meiner Meinung. Ich würde gern mal wissen, wieviele Spiele du schon von der Nationalmannschaft gesehen hast. Wenn das schlecht war, dann wird sie bestimmt Weltmeister, wenn sie mal gut spielt. Aslo überleg bitte mal, was du sagst!

EDIT Admin:
Bitte den "Zitat"-Befehl etwas sorgsamer benutzen, gegebenfalls auch mal selber editieren. Danke
[/b]

blueliner

Ups war doch Kölzig im Tor hab ich irgendwie verdrängt. Naja den ersten hätte er ohl haben müßen nachdem was ich gelesen habe. Bei den Andern wurde er wohl auch von seiner abwehr im stich gelassen.
Naja wir sind ja auch emhr ne Tunier manschaft nicht war.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Zitat

Also bitte. Hast du überhaupt ne Ahnung vom Eishockey?
Ich denke schon, dass ich Ahnung vom Eishockey habe! ;D
ZitatIch war bei dem Spiel dort. Die Jungs hatten etliche Chancen.  Hatten halt nur kein Glück. Die Amis hatten dies schon. Z.B. bei den Treffern 2,3 und 4. Das 0:4 war mal locker zu hoch.
Schön für dich!
Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Das Spiel war langweilig und die Deutschen waren schlecht! :grr!:
ZitatAber egal. Jetzt sind sie wenigstens rechtzeitig wieder auf dem Boden gelandet und wissen das am Wochenende gekämpft werden muss

..wenigstens da sind wir mit dir  einigt :)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat
So, es reicht :grr!: , ich habe ausgeschaltet!
Ein langweiliges Spiel :down:
0:4 nach dem 2.Drittel :disappointed:
Die Amerikaner dominieren das Spiel und das nur mit drei Reihen gegen harmlosen Deutschen mit einem unglücklichen Kölzig im Tor:confused:

Der Kommentator versucht das Spiel und die Leistung der Deutschen schön zu reden :down:

Vielleicht eine Klatsche zum richtigen Zeitpukt :pillepalle:
bis Samstag

... und ich habe nicht viel verpasst ;D

blueliner

hm das war wohl nix und vor allemwars doch recht deutlich aber bei usn stand meines wissens auch nur die nummer 3 im tor
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Die Schweiz hat 3:0 gegen die Slowakei gewonnen! Super! Nun bringt was an der WM und zeigt den deutschen wer besseres Eishockey spielt  :zunge:  :D:

@go leafs go
bist du ev. schweizer? ich denke gegen deutschland haben sie villeicht noch chanzen
aber spätestens wenn kanada oder schweden ins spiel kommen :down: ich hoffe
andreas ambül gibt wenns ernst wird, gas :headb:

Leafs-4Ever :headb:

Gast

Zitat
Die Amerikaner dominieren das Spiel und das nur mit drei Reihen gegen harmlosen Deutschen mit einem unglücklichen Kölzig im Tor:confused:

Der Kommentator versucht das Spiel und die Leistung der Deutschen schön zu reden :down:

bis Samstag

Also bitte. Hast du überhaupt ne Ahnung vom Eishockey? Ich war bei dem Spiel dort. Die Jungs hatten etliche Chancen.  Hatten halt nur kein Glück. Die Amis hatten dies schon. Z.B. bei den Treffern 2,3 und 4. Das 0:4 war mal locker zu hoch. Aber egal. Jetzt sind sie wenigstens rechtzeitig wieder auf dem Boden gelandet und wissen das am Wochenende gekämpft werden muss

Gast

Die Schweiz hat 3:0 gegen die Slowakei gewonnen! Super! Nun bringt was an der WM und zeigt den deutschen wer besseres Eishockey spielt  :zunge:  :D:

v-man

Also ich fans ok ........... unsere jungs haben nur vergessen das ding zu machen

ZitatDie Amerikaner dominieren das Spiel und das nur mit drei Reihen gegen harmlosen Deutschen mit einem unglücklichen Kölzig im Tor

haben wir das gleiche spiel gesehen??? von dominieren kann beim besten willen nicht die rede sein ............. nach dem 2. hatten wir 3 schüsse mehr und auch mehr bullies gewonnen ............ das wir natürlich zu dämlich sind vorne die dinger zu machen und die usboys da richtig abgezockt sind ist ne andere geschichte ............ das 1-0 geht sicher auf kölzigs kappe .......... der rest war aber dumm gelaufen (und sah auch teilweise so aus) ..................

ZitatDer Kommentator versucht das Spiel und die Leistung der Deutschen schön zu reden

:pillepalle:  hat er beim besten willen nicht
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

bis Samstag

Gast

so nach dem ersten drittel steht es 0:3 für die usa (tore durch park, roach und battaglia). :motz:  :wand:

blueliner

Naja das muß aber auch nicht unbedignt was heißen wenn man bdenkt wie weit die Russen bei der WM 2002 gekommen sind mit ihrer Rumpftruppe die hatten damals gerademal 3 NHL Spieler in irhem Team. Und ham am ende um den 3ten Platz gespielt dort dann allerdings verloren.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ein Modano, Guerin oder Young in deren jetzigen form wären auch keine verstärkung gewesen  :D:  :lachen: