Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich sag nur: HOPP SCHWIIZ!!!  :up:

Pens

Zitat
wenn ich mich nicht täusche gibts bei der wm gar kein achtelfinale??? :confused:  sondern nur eine extra gruppenphase. stimmt das??? :confused:
die deutschen sind übrigends immer im viertelfinale ausgeschieden. ;D

Ja das stimmt die ersten 3 Manschaften der Gruppe A spielen gegen die 3 anderen Manschaften aus Gruppe B das gleiche passiert auch mit der Gruppe C und D davon die 4 besten spielen dann das Viertelfinale aus.

und Kölzig kann doch Deutsch  :up: wen auch nur gebrochen  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Zitatdas kann sehr gut sein
hoffe hecht und kölzig werden eine bomben wm spielen,damit wir endlich mal weiter kommen,also weiter als das achtelfinale
wenn ich mich nicht täusche gibts bei der wm gar kein achtelfinale??? :confused:  sondern nur eine extra gruppenphase. stimmt das??? :confused:
die deutschen sind übrigends immer im viertelfinale ausgeschieden. ;D

Gast

das kann sehr gut sein
hoffe hecht und kölzig werden eine bomben wm spielen,damit wir endlich mal weiter kommen,also weiter als das achtelfinale

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
Zitat
Kathan spielt im Trikot des DEB Teams wenigstens etwas besser als in dem der Adler  :motz:

Wobei ETWAS BESSER ja wirklich keine Kunst ist bei der Leistung die er brachte :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

allerdings und ich frage mich da wirklcih ob an diesem gerücht was dran ist das Kthan in eiem Länderspiel einst 4 Tore gegen Norwegen erzielt haben soll.  :wand:   :wand:

Ich glaube eher das, dass damals der "Klon und zwar die SUPER Ausfertigung war" ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Glaub´s ruhig.Ich hab´s gesehen. :D:

blueliner

Zitat
Zitat
Kathan spielt im Trikot des DEB Teams wenigstens etwas besser als in dem der Adler  :motz:

Wobei ETWAS BESSER ja wirklich keine Kunst ist bei der Leistung die er brachte :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

allerdings und ich frage mich da wirklcih ob an diesem gerücht was dran ist das Kthan in eiem Länderspiel einst 4 Tore gegen Norwegen erzielt haben soll.  :wand:   :wand:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitat

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

mit dem Spiel gegen die Össis bin ich eigentlich nicht so ganz zufrieden ein 2:1 ist meiner meinung nach gegen ein Team wie Österreich etwas wenig. Da hätte man mehr drauß machen können.

Positives
die Hecht Fical Kreuzer Reihe hat mir recht gut gefallen und Müller auch auch wieder gewohnt stark. Kathan spielt im Trikot des DEB Teams wenigstens etwas besser als in dem der Adler  :motz:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Zitat
Ob wohl Kölzig spielt?

........beide Mannschaften treffen am Samstag in Heilbronn erneut aufeinander. Dann soll Olaf Kölzig vom NHL-Club Washington Capitals das Tor hüten. Die deutsche WM-Generalprobe steigt am nächsten Mittwoch in Nürnberg gegen die USA.  :)

http://www.sportal.de/de/nncs/eishockey/2004/04/15/51964.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Also was die Canadier dann an NHL Stars anbieten ist ja der Hammer!
Schön dass das Spiel gegen die Schluchtensch**** gewonnen wurde. Bin mal morgen auf das nächste Spiel gespannt, das kommt ja auf DSF. Ob wohl Kölzig spielt?

Gast

ok hab was gefunden. hecht spielte gestern schon gegen österreich und kölzig soll morgen gegen die ösis im tor stehen.
ZitatComeback von Hecht

Ein durchaus ansprechendes Comeback gelang NHL-Profi Jochen Hecht (Buffalo Sabres), der zuletzt bei den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City für Deutschland gespielt hatte.
Der ebenfalls schon zur Nationalmannschaft gestoßene Torhüter Olaf Kölzig vom NHL-Klub Washington Capitals, den Zach zur Nummer eins für die WM erklärt hat, feiert seine Rückkehr ins DEB-Team nach knapp sieben Jahren am Samstag in Heilbronn (15.30 Uhr/live im DSF).

Gast

ich meine die werden gegen die USA dabei sein

Gast

@iceman
war doch klar wer die partie gewinnt. ;D
außerdem fehlen uns mit jonas, leask, felski und reichel auch noch spieler vom meister bzw vizemeister. ;D

werden hecht und kölzig eigentlich auch ein vorbereitungsspiel machen??? :confused:

Gast

Zweiten WM-Test verloren   

ÖEHV-Goalie Dalpiaz unter Dauerbeschuss.

Österreich hat am Donnerstagabend das Eishockey-WM-Vorbereitungsspiel gegen Deutschland in Ravensburg 1:2 (0:1 0:0 1:1) verloren.

Der kurzzeitige Ausgleich im Schlussdrittel wurde ÖEHV-Verteidiger Pfeffer (51.), dessen Schuss von der Blauen Linie abgefälscht wurde, zugesprochen, nachdem Jan Benda die Gastgeber in der elften Minute im Powerplay in Führung geschossen hatte.

Für den Siegestreffer der Deutschen sorgte Eduard Lewandowski nach exakt 55 Minuten wieder in Überzahl. Die dritte und letzte Partie gegen Deutschland findet am Samstag in Heilbronn statt.

Von Gastgebern in Defensive gedrängt

Die Österreicher verzeichneten mit den neu zum Team gestoßenen US-Legionären Thomas Pöck und Thomas Vanek einen guten Start, wurden dann aber ab Mitte des ersten Drittels, auch bedingt durch kleinliche Entscheidungen von Schiedsrichter Kurmann aus der Schweiz, der teilweise zu harte Strafen gegen das ÖEHV-Team aussprach, von den überlegenen Gastgebern in die Defensive gedrängt.

Ungenutzte Chancen

Die beste Chance für die Mannschaft von Teamchef Herbert Pöck vergab Unterluggauer, der in der 34. Minute das leere Tor nicht traf. Auch ein kurzes 5:3-Überzahlspiel ließen die Österreicher im Mitteldrittel ungenützt.

Der Ausgleich fiel dann in die Rubrik Glückstreffer. Auch entsprach dieser nicht dem Spielverlauf, denn der an diesem Abend überragende Dalpiaz war unter Dauerbeschuss.

Pöck zufrieden

"Ich bin sehr zufrieden. Die Deutschen waren zwar klar besser, aber wir haben die Partie, vor allem dank Dalpiaz, bis zuletzt offen gehalten", lautete der Kommentar von Teamchef Pöck zum Spiel, nachdem seine Mannschaft am Samstag im Heimspiel 0:3 gegen den Erzrivalen verloren hatte.

Verteidiger Klimbacher hatte diesmal in der dritten Sturmreihe den verletzten Raimund Divis ersetzen müssen.