Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

+robert tomik von nürnberg für die slowakei
+Christian Unterluggauer, Martin Ulrich und Martin Hohenberger von der deg für österrreeech
+Vadim Slivchenko (freiburg), ruslan beschastyny und valentyn oletskky (füssen, oberliga) für die ukraine

und vielleicht einige von den eisbären, z.b. perrson für schweden :up:

Eishockeyreisen

Zitat
Werden eigentlich noch andere DEL-Spieler für die WM nominiert?
Ich meine Ausländer!

Ja bei der USA spielt A. Roach als Stürmer mit :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Strake

Werden eigentlich noch andere DEL-Spieler für die WM nominiert?
Ich meine Ausländer!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

und sven felski und rob leask.... ;D

tomti

Zitat
Soll Reichel eigentlcih der einzige deutsche sein,der aus dem DEL-Finale noch zur DEB-Auswahl stößt?

Vergiss nicht Oliver Jonas von den Eisbären Berlin!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Soll Reichel eigentlcih der einzige deutsche sein,der aus dem DEL-Finale noch zur DEB-Auswahl stößt?

Walzy

Zitathinzu kommen vielleicht noch marcel goc und christian ehrhoff. christoph schubert bekam keine freigabe von den ottawa senators. zach verzichtet auch auf dennis seidenberg, da er nach seinem beinbruch noch nicht 100%ig fit ist.

stimmt nicht ganz, Seidenberg bekam auch keine freigabe der Flyers

Eishockeyreisen

Naja der Kader ist mal wieder Typisch Zach :wand:  :D:

Warum fährt Molling, Kathan und Ustorf mit? Warum dann nicht auch noch Hock? Letzterer war zumindest in Mannheim schon mal Erfolgreicher als Kathan und Ustorf in zwei Jahren zusammen? Und Molling ist wohl der beste Witz (da hätte er sogar noch eher S. Goc mitnehmen können)! Aber Zach verzichtet auf Seidenberg (weil nach der Verletzung noch nicht 100% fit) aber nimmt dafür M.Reichel mit (ist das nicht ein kleiner Wiederspruch) Naja ist eben der Alpendepp :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ist doch mal wichtig oder?? :D:

Torhüter: Olaf Kölzig (Washington Capitals), Oliver Jonas (Eisbären Berlin), Robert Müller (Krefeld Pinguine)

Verteidiger: Jan Benda (AK Bars Kasan/Russland), Heiko Smazal (Hamburg Freezers), Jochen Molling (Adler Mannheim), Andreas Renz, Mirko Lüdemann (beide Kölner Haie), Daniel Kunce (Krefeld Pinguine), Lasse Kopitz (Nürnberg Ice Tigers), Stephan Retzer (Kassel Huskies), Erich Goldmann (Iserlohn Roosters), Rob Leask (Eisbären Berlin)

Stürmer: Jochen Hecht (Buffalo Sabres), Stefan Ustorf (Krefeld Pinguine), Daniel Kreutzer (DEG Metro Stars), Tobias Abstreiter (Kassel Huskies), Tomas Martinec, Christoph Ullmann, Klaus Kathan (alle Adler Mannheim), Eduard Lewandowski, Tino Boos, Boris Blank, Andreas Morczinietz (alle Kölner Haie), Thomas Greilinger, Petr Fical (beide Nürnberg Ice Tigers), Sven Felski (Eisbären Berlin), Martin Reichel (Frankfurt Lions)

hinzu kommen vielleicht noch marcel goc und christian ehrhoff. christoph schubert bekam keine freigabe von den ottawa senators. zach verzichtet auch auf dennis seidenberg, da er nach seinem beinbruch noch nicht 100%ig fit ist.

was petr fical für eine entwicklung gemacht hat....einfach wahnsinn...vor 4jahren sah ich ihn noch in der oberliga bei regensburg gegen hassfurt. :ee:  :up:

Gast

das team der usa ist ja nicht wirklich was,ok drury ist ziemlich gut und die drei verteidiger,aber die haben auch bessere spieler die jetzt nicht in den POs spielen,glaub ich :D:

Eishockeyreisen

Zitat
So, jetzt gibt es auch ein Vorläufiges Aufgebot der US-Boys:

Forwards:

Bates Battaglia (Chicago, Ill./Washington Capitals), Dustin Brown (Ithaca, N.Y./Los Angeles Kings), Matt Cullen (Virginia, Minn./Florida Panthers), Chris Drury (Trumbull, Conn./Buffalo Sabres), Jeff Halpern (Potomac, Md./Washington Capitals), Ryan Malone (Pittsburgh, Pa./Pittsburgh Penguins), Richard Park (Seoul, South Korea/Minnesota Wild)Erik Westrum (Minneapolis, Minn./Phoenix Coyotes)Andy Roach (Mattawan, Mich./Mannheim Eagles)

Also das ist ja interessant! Die Trainer der USA sollten sich besser mal informieren auf welcher Position Roach zuletzt immer in Mannheim gespielt hat :D:  :D:  :D:

Gast

Schönes Testspiel 3:0 gegen die Österreicher mal wieder zu 0 gewonnen aber wir spielen ja noch ein paar mal gegen sie.

Gast

Die kommen aber bei weitem nicht an die Kanadier ran und das ist auch gut so. :)
Denke mal das bei den Kanadiern noch Ryan Smyth,Mike Comrie und Anson Carter wieder dabei sein werden.

Gast

warum treten die nicht wieder mit ihrem collegeboys an???? :D:  :pillepalle:  :D:
naja, auch nicht so schlecht. mit drury einen sehr guten spieler für dei offense, in der verteitigung mit mara, miller und jillson sind auch nicht ohne. und im tor mit conklin und dunham sind auch nicht zu verachten. werden aufjeden fall nicht abstiegsrunde spielen. :D:  :lachen:

Gast

So, jetzt gibt es auch ein Vorläufiges Aufgebot der US-Boys:

Forwards:

Bates Battaglia (Chicago, Ill./Washington Capitals), Dustin Brown (Ithaca, N.Y./Los Angeles Kings), Matt Cullen (Virginia, Minn./Florida Panthers), Chris Drury (Trumbull, Conn./Buffalo Sabres), Jeff Halpern (Potomac, Md./Washington Capitals), Ryan Malone (Pittsburgh, Pa./Pittsburgh Penguins), Richard Park (Seoul, South Korea/Minnesota Wild)Erik Westrum (Minneapolis, Minn./Phoenix Coyotes)Andy Roach (Mattawan, Mich./Mannheim Eagles)

D-Men:

Jeff Jillson (North Smithfield, R.I./Buffalo Sabres), Paul Mara (Ridgewood, N.Y./ Phoenix Coyotes)Aaron Miller (Buffalo, N.Y./Los Angeles Kings)Brett Hauer (Edina, Minn./Geneva-Servette)

Goalies:

Ty Conklin (Anchorage, Alaska/Edmonton Oilers), Mike Dunham (Johnson City, N.Y./New York Rangers)Alex Westlund (Flemington Village, N.J./Yaroslavl Lokomotiv)