Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es heißt doch schon seit Jahren,dass er auf der Abschussliste steht.Aber der soll ruhig bleiben.So ist er quasi die Schweizer Eishockey-Version von Berti Vogts und kann Deutschland mit Siegen versorgen. :lachen:  ;D

Eishockeyreisen

Wie lange ist eigentlich noch R. Krüger Trainer in der Schweiz :confused:  Aber als nicht SCHWEIZER kann man ja nur hoffen das der für immer dort Trainer ist, denn so lange der Trainer ist bekommen die Schweizer im Eishockey eh nichts gebacken :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

nein. nicht mehr...

hatte irgendwie krach mit Krüger dem Coach. Von Arx wurde nun schon paarmal nicht mehr berücksichtigt.
Schade eigentlich. Ist mir zwar extrem unsympathisch dieser von Arx, aber trotzdem einer der besten Schweizer Eishockeyspielern...

Walzy

spielt Reto von Arx eigentlich Nationalmannschaft ?

Gast

Könnte also zum Duell der Anaheim Goalies kommen...

Die Schweizer zählen auf der WM auf Martin Gerber. Naja bei all den Stars der Kanadiern wirds ein ungleiches Duell.

Walzy

und weitere verstärkung für Team Canada ;D
ZitatNOTES - Oilers Eric Brewer, Ryan Smyth and Shawn Horcoff have agreed to help Team Canada defend its gold medal in the world championships in Prague while forward Ethan Moreau and defenceman Jason Smith are expected to turn down the invitation because they are still recovering from nagging injuries.

Gast

Krass mann  Giguere !! hätte ich nicht gedacht cool  :headb:

Gast

ich finde auch das ihr übertreibt,die anderen super nationen kriegen auch nmoch gute NHL spieler und wenn colorado raus fliegen sollte,ist so oder so klar,wer gewinnt,nahmlich Schweden,da sie dann einen super spieler wie foppa haben  :D:

pitpen

Ich finde ihr übertreibt es ein bisschen. Ihr preist die ja regelrecht als absolute Hockeygötter an. Das ist Blödsinn. Ich kann mir gut vorstellen das die von einem der Ost-Staaten geschlagen werden.

Gast

ihr streitet euch ja schon fast welches team als erstes raus fliegt... :D:

Eishockeyreisen

@Turco! Du darfst nicht vergessen das auch St.Louis, Lecavalier, Richards usw. zur Verfügung stehen denn schliesslich spielt der Lightning ja gegen den Angstgegner (1-3 Siege in der Saison) ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Lemieux-Jünger
*glg**rofl* klar,deutschland gewinnt mit dimi im tor die WM *gllllllllllllllllllllg**rofl*

Gast

Freut euch nicht zu früh!Vielleicht nominiert Hans Zach ja dieses Jahr Dimitrij Kotschnew...
(@ Foppa-Fan  :D:  ;D )

@ Turco

Du bist aber sehr pessimistisch,was Dallas dieses Jahr in den Playoffs reißen wird. :ee:

Gast

Ich glaube die können den Pott schon direkt vor der WM schon an Kanada übergeben.
Giguere und Luongo im Tor sind schon Top.
Dann noch Heatley,Nash ist Sturm und Morris in der Abwehr.

GO CANADA GO  :up:

Walzy

ich nehm an, von den beiden is Luongo nominell die #1, aber es werden ja wohl alle mal spielen.......wobei da ja auch noch Turco dazukommen könnte, es ist noch nicht sicher ob er bereit wäre, zu spielen......Morrow is wohl auf jedem fall auch mit dabei