Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

v-man

ZitatSo dappisch,wie die Kanadier

wat is dappisch????

könnte man mir diesen sprachevolutionären begriff bitte mal näher bringen  :)  ;D  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Sicherlich kann man auch eine Strafe gegen Nidermayer verhängen,aber man kann es jetzt sowieso nicht mehr ändern und die Kanadier haben es auch verdient im Finale zu stehen.Ich denke,dass man schwer einschätzen kann,wer heute Favorit ist,beide Teams sind sehr gut besetzt,es wird auf jeden Fall ein einges Ding. :up:

Gast

Ich tippe ganz klar auf Schweden.So dappisch,wie die Kanadier sich fast das ganze Turnier angestellt hat,sollte Schweden das klar machen,wird aber wohl ein enges Spiel geben.

Gast

Heut Abend das Finale Kanada - Schweden.Ein würdiges Finale mit den beiden Teams,die am kompaktesten waren und im richtigen Moment ihre guten Leistungen abrufen konnten.Der Ausgang des Endspiels ist absolut offen.Könnte wieder in die Overtime gehen.

Walzy

Zitat.Lasak hätte ja nur in seinem Tor bleiben müssen und keinen Spaziergang hinter dasTor
was sit denn das für ein unsinn ? das ist völlig normal, dass der goalie da rausgeht, Lasak is nur zu lange hinten geblieben und hat sich zu dämlich angestellt.....wobei ich aber auch der eminung bin, dass man da ein tripping ode rinterference pfeifen können.......aber egal, Canada is verdient weiter  :up:

Gast

außerdem hatte er noch genug zeit, ins tor zurück zugehen. ;D
verdienter sieg der kanadier.

schweden besiegt die usa mit 3:2 und trifft nun morgen abend auf kanada. :up:

Gast

Sehe dass genauso wie Marvel.Lasak hätte ja nur in seinem Tor bleiben müssen und keinen Spaziergang hinter dasTor.Kanada hat es verdient und werden nun auf Schweden treffen die sich mit 3-2 gegen die USA duechgesetzt haben.Das erste Tor fiel schon nach 17 Sekunden

Marvel

Zitatwenn mans so sieht ........ richtig ......... dann ist also der schiri schuld

Das kannst du sehen wie du willst! Schuld ist aber eher Lasak, er war halt zu dumm... ist ja auch egal! Slowakei ist raus, auf Wiedersehen!  :D: Außerdem hätten die Slowaken ja nur ein paar Tore mehr machen müssen, dann wären sie jertzt weiter!  ;D

v-man

ZitatDoch! Wenn der Schiri es nämlich nicht abpfeift ist es in Ordnung!

wenn mans so sieht ........ richtig ......... dann ist also der schiri schuld  ;D

Marvel

Zitatnicht wenn er ihm von hinten den Schoner mit dem Schläger wegschiebt und ihn so zu fall bringt

Doch! Wenn der Schiri es nämlich nicht abpfeift ist es in Ordnung!   Außerdem war lasak einfach zu dämlich... er hätte Niedermayer sehen müssen... Niedermayer hat das ausserdem sehr geschickt gemacht! Allein dafür haben die Kanadier den Sieg verdient... und wer vorne die Dinger nicht rein macht, der kriegt irgend wann hinten eins rein, das kennt man doch! :D:  Kanada ist völlig zu recht im Finale!

v-man

Zitatund den Torwart stört, ist das völlig in Ordnung!

nicht wenn er ihm von hinten den Schoner mit dem Schläger wegschiebt und ihn so zu fall bringt

ZitatTja das wird noch Diskussionsstoff liefern...........

hab ich doch gesagt  :D:

Marvel

Na ich sags mal so: Der Torwart ist nur im Torraum unantastbar!!! Und wenn Lasak hinter dem Tor rumhampelt und sich dabei so dämlich anstellt, Rob Niedermayer die Situation ausnutzt und den Torwart  stört, ist das völlig in Ordnung! Das ist schließlich kein Kindergeburtstag sondern ein WM Halbfinale...  Immerhin hatten die Slowaken 6 Powerplays und konnten selbst daraus nichts machen. Und deshalb sind sie zu recht jetzt draußen!  :D:

v-man

Tja das wird noch Diskussionsstoff liefern...........

Rob Niedermeyer bringt den sich hinterm Tor befindenden Jan Lasak zu fall ........... wenige Sekunden später steht es 2-1 für Kanada in Prag gegen die Slowakei ......... zuvor hatten Satan und Briere getroffen .............

Also ich war ganz ehrlich für die Kanadier weil die Jungs schon Klasse gekämpft haben gegen die Finnen und die Slowaken doch lange enttäuscht hatten gegen die Schweizer ............. aber ganz ehrlich: aufgedrängt haben sich die Kanadier nicht ........... ne OT wäre verdient gewesen  :D:

Gast

Zitatdass ihr immer noch solche freude an diesem namen habt................ich habe mich schon lange daran gewöhnt und bringe adrian wichser gar nicht mehr mit dem anderen in verbindung  ;D
kann man zweideutig sehen: nicht nur die beschäftigung, sondern dieser name ist ja auch noch ein ausdruck. ;D  :D:

Foote

dass  ihr immer noch solche freude an diesem namen habt................ich habe mich schon lange daran gewöhnt und bringe adrian wichser gar nicht mehr mit dem anderen in verbindung ;D
put your head up! you're next........