Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

v-man

naja von der Spannung hat es sich mit dem spielchen SWE - LAT nicht viel gegeben ............. nach dem 2-1 für die slowaken war die partie gelaufen ...........

also das der schiri scheiße war kann man nicht unbedingt behaupten .......... wenn man den gegner in den eigenen goalie schiebt is man selber schuld ..........

aber abgesehen davon: hut ab vor der leistung der schweizer ........... aba wi scho g´sagt ......... a wichser reicht a net ...........  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatSo kennt man die deutschen, spielen selbst scheiss Hockey und schaffen es nichtmal ins Viertelfinal, aber kritisieren die anderen Spiele.

Die Slowaken können sich beim Schiri bedanken :wand:  

Super Leistung von unseren Jungs!!!
ich (als neutraler in diesem spiel, da deutschland ausgeschieden ist) sagte nur, dass es das langweiligste spiel von den viertelfinalen gewesen war. mir war sogar egal wer weiter kommt, auch wenn ihr dann für olympia qualifiziert seit. hast du die anderen drei spiele gesehn, dann weißt du warum? ;D

ich geb zu, dass wir heuer nur scheiß gespielt haben und ihr seit verdient ins viertelfinale gekommen. zufrieden??? :confused:  :up:

Gast

Zitat

Zu den Schweizern kann man nur eins sagen:  Ein Wichser allein reicht eben nicht! :D:

wenigstens hat der im zwischenrundenspiel nicht gegen deutschland getroffen...man stelle sich das mal vor bei der 1-0 niederlage gegen die schweiz trifft die nr. 97, der adrian und am nächsten tag erste seite bild-zeitung "Ein Wichser erledigt Deutschland"

Gast

Das waren wirklich gute und vor allem spannende Viertelfinalspiele.Jetzt wirds wieder interessant,schaffen es die Schweden mit Foppa und Lidström gegen Favoritentot USA.Und wer setzt sich im Duell zwischen Hockeyästehten und Hockeyarbeitern durch.

Zu den Schweizern kann man nur eins sagen:  Ein Wichser allein reicht eben nicht! :D:

Gast

Tolle VIERTELFINALSPIELE!Vor allem Kannada-Finnland.Schone Tore wenngleich auch zuiemlich glücklick,der Kanadier.Finde dennoch dass sie es sich verdient haben zu gewinnen immerhin haben sie sich durch die Rückstände nie verunsichern lassen. Respekt an die USA haben sich es wirklich verdient aber dioe Tschechen tun mir schon irgendwie leid.War ja ihre erste Niederlage und die nach Penaltyschießen

Gast

Ich komm mir wie vor einem Jahr vor: 1:0 geführt - 1:3 verloren...

Die Slowaken hatten schlussendlich einfach noch die nötige Kraft uns Spritzigkeit ihre NHL-Spieler

Foote

ZitatDie Slowaken können sich beim Schiri bedanken

also schlimm war das nicht.
put your head up! you're next........

Walzy

ZitatSo kennt man die deutschen, spielen selbst scheiss Hockey und schaffen es nichtmal ins Viertelfinal, aber kritisieren die anderen Spiele.

naja, dafür sind sie jetzt aber dank euch for Olympia qualifiziert, wenn ich das richtig mitbekommen habe  :D:  ;D

Gast

Zitat
doch mittlerweile stehts 2:1 für die slowakei durch tore von strbak und chara. :up:
das mit abstand langweiligste spiel von den viertelfinal spielen. :motz:  ;D

So kennt man die deutschen, spielen selbst scheiss Hockey und schaffen es nichtmal ins Viertelfinal, aber kritisieren die anderen Spiele.

Die Slowaken können sich beim Schiri bedanken  :wand:

Super Leistung von unseren Jungs!!!

Marvel

Es ist mal wieder erstaunlich wie gut einige Spieler bei der WM spielen, die in der NHL nie was reißen...  
Rucinsky mit 9 Punkten in 7 Spielen, Niinima punktbester Verteidiger, Irbe deutlich vor Luongo.... :D:

Foote

jetzt schon 3:1.
das wars.

put your head up! you're next........

Gast

doch mittlerweile stehts 2:1 für die slowakei durch tore von strbak und chara. :up:
das mit abstand langweiligste spiel von den viertelfinal spielen. :motz:  ;D

Gast

tja die schweizer versuchen sich seit 20.15 an den slovaken. denke es wär mehr als ne überraschung wenn die schweizer die slovaken schlagen sollten. aber momentan stehts ja 1-0 für die schweiz (tor durch adrian wichser)

die Halbfinals:

Schweden - USA
Kanada - Slovakei / Schweiz

Gast

Also ich habs Spiel auch gesehen und muss sagen, klasse Tore von der blauen Linie  :D:
Nur Friesen kam viiiiiiiiiiiel zu wenig zum Einsatz (*smile*).. die WM ist nicht sein Ding   :heul:  ;D

v-man

Also wenn man 3 mal die Führung des Gegners augleichen kann und dann in der OT das bessere Team ist dann isses irgendwann verdient  ;D

ich meine ich hatte auch so gewisse befürchtungen bezüglich langeweile nach 7 minuten als kallio das 2-0 gemacht hat ......... aber dank des 5-3 PP war das ganze ja relativ schnell wieder spannend  :D:  .............

tj zu den Toren kann man nur sagen: teilweise extrem dämlich .......... und vor allen dingen völlig unhaltbar wie z.b. das 4-4 ......... da war ja echt vollversammlung vor noronen  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!