Hauptmenü

Eishockey WM

Begonnen von Walzy, 05. April 2004, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

am ende setzt sie die "routine" der kanadier in der ot durch.
heatley mit einem doppelpack. :up:

Gast

:up: die kanadier gewinnen durch dan heatley in der OT mit 5:4!
 die finnen hätten meiner meinung auch einen sieg verdient
aber die kanadier hatten den lucky punch!

und heute abend einen sieg für die SCHWEIZ :up:
wäre genial!  HOPP SCHWIZ!!

grüsse lonny bohonos

Gast

yeah... heatley macht den unterschied.... D

Pens

Zitat
mittlerweile strehs ja schon 4:4 aber was für tore... soviel duseltore in einem spiel hab ichs chon lange nimmer gesehen....

Also ich fand die Tore alle Klasse bzw sehr Lustig, vor allem das 4:3 der Finnen war extrem Genial wie der da reingegangen ist.  :lachen:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

mittlerweile strehs ja schon 4:4 aber was für tore... soviel duseltore in einem spiel hab ichs chon lange nimmer gesehen....

Gast

mag sein jiggy, aber die kanadier laufen aktuell erstmal ner 2-0-führung der finnen hinterher und bringen grad garnix auf die reihe

Gast

Hätte nicht gedacht,dass die Amis die Tschechen rauswerfen können,aber so stark waren die Tschechen dann auch nicht und dann noch der Druck,auf jeden Fall ist die Entäuschung jetzt groß.Schweden hat sich nochmal unglaublich verstärkt,die gehören für mich auch zum Favoritenkreis.Sicherlich sind die Slowaken eine klasse mannschaft,aber unterschätzt die Kanadier nicht,die haben auch ein sehr gut besetztes Team mit 2 Spitzengoalies,für mich der Schwachpunkt bei den Schweden und Slowaken.

Gast

Zitat
Das Spiel war echt geil, Respekt an die Tommies.

*pingel*

muss das nicht die richtigerweise die yankies heißen? die tommies scharen sich auf einer insel zwischen atlantic und nordsee und mampfen fish'n'chips with vinegar

pitpen

Das Spiel war echt geil, Respekt an die Tommies.

Die Fans der Tschechen, besonders die Kinder die da gezeigt wurden, haben mir aber schon Leid getan.

Gast

wow, geiles spiel und mit andy roach ausgerechnet den matchwinner. :lachen:

nach dem 0:2 hätt ich nicht mehr gedacht, dass die amis noch mal rankommen. doch nach dem fehler von vokoun zum 1:2 haben nur noch die usa druck gemacht und haben dank jan hlavac das 2:2 erziehlt. :D:  
ty conklin war für mich der spieler des abends, der mit seinen paraden (nicht nur im penalty schießen) seine farben vor einem höheren rückstand behielt.
vielleicht sollte man in der nhl auch das penalty schießen einführen, denn sooft kann man doch nicht den pfosten treffen. :wand:  :D:

Gast

Finde auch, dass die Slowaken das beste Team haben. Aber ich hoffe auf Finnland!!!
Vielleicht kommt ja wenigstens Teemu nach einem Sieg über Kanada?!

Hut ab von Amerikaner!
Ich hätte nicht gedacht, dass sie Tschechen schlagen können.
Nach 0:2 das Spiel noch zu gewinnen, starke Leistung.
Ich glaube, die Tschechen haben USA unterschätzt und nach dem 2:2 haben die Gastgeber nicht's mehr auf die Reihe gebracht. Der Druck auf Tschechen war einfach zu groß, jeder hat von dieser Truppe den Titel erwartet.

Mein Favorit ist nun Slovakei!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Mal schauen welche Nummer Foppa jetzt kriegt, die 21 hat ja Captain Jörgen Jonsson, und die 12 ist auch schon weg und laut IIHF-Statuten darf ein Spieler während des Turniers seine Rückennr. nicht ändern....die 5 für Lidström ist noch frei..

Gast

Also das war ja gestern ein super Abend !

Erst ne bißchen Fußball gesehen und dann wo es entschieden war die andere Hälfte der Partie Tschechien gegen USA !

Das war ja so ein geiles Spiel, also ist das nicht Grund einfach mal mehr zu zeigen im Fernsehen.

ABer nun gut, zurück zum Spiel.
Also ich war ja eigentlich für unsere Nachbarn, mit Jagr usw. haben die schon groß aufgetrumpft und besonders Vokun hat mir sehr gefallen.

Aber die Amis haben ja gekämpft bis auf´s letzte und haben es sich dann irgendwie auch verdient.

Das ein Spieler aus der DEL die Giganten aus der NHl zeigt wie man nen Penalty schießt ist ja schon lustig.

Also für mich sind auch die Schweden und die Kanadier die Favoriten, aber wie man gesehen hat sollte man die Amis nicht unterschätzen !

Und gerade die Schweden mit den Verstärkungen der Wings :)

Gast

oh wie ist das schön !!!  :headb:  :headb:  :headb: