Hauptmenü

Sharks - Blues

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 10:54:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

normalerweise würd cih ja zu den blues halten. aber da noch immer die chacne besteht das divis zu uns zur wm stoßen könnte, hoffe ich das die shars die serie bald zumachen.

den ein divis im Ö tor ist mir lieber als einer der auf der ersatzbank versauert.

Gast

Oh oh, sieht schlecht aus, was die beiden Verletzten angeht.

ZitatMcCAULEY & THORNTON UPDATES
While neither Alyn McCauley nor Scott Thornton skated on Wednesday, both players showed up at the Sharks training facility to work out. No decision has been made regarding their status for Thursday's game as the team wanted to give both players an extra day before making any decisions.

Klingt fast so, als könnte keiner von beiden morgen spielen. Vielleicht doch ein Einsatz für Goc? Mal sehen.

J.Sakic

Tjaha wenn die Blues wirklich nochmal zurück kommen was ich aber nicht glaube müssten die Jungs schon ne ganze Schippe drauflegen
Das ist einfach zu wenig und die Sharks sind dieses Jahr ziemlich gut drauf
Denke nicht das die sich die Butter nochmal vom Brot nehmen lassen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

tja nun stehen wir in zugzwang .............. wäre jetzt eigentlich schade schon so früh zu gehen ............. hab eigentlich keine lust die preds anzufeuern oder den bolst glück zu wünschen ............ von daher sag ich mal: noch haben wir die serie nicht verloren und letztes Jahr lagen wir auch mit 3-1 in front um 3-4 zu verlieren ........... es ist noch nicht zu spät  :D:  :up:  :headb:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Zitat
Das hoffe ich auch. Aber 1999/2000 hatten wir auch schon ne 3-1 Führung gg die Blues und mussten noch über spiel 7 gehn. Aber zum Glück haben wir das in St.Louis  gewonnen.
Dabei musst Du allerdings auch sagen das die Blues damals noch gut waren, während man das ja inzwischen nicht mehr behaupten kann ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Das hoffe ich auch. Aber 1999/2000 hatten wir auch schon ne 3-1 Führung gg die Blues und mussten noch über spiel 7 gehn. Aber zum Glück haben wir das in St.Louis  gewonnen.

Und hier nochmal ne Bestätigung für Korkys riesen Einsatz:

ZitatKorolyuk was the first star Tuesday night and easily was the Sharks best play in both St. Louis contests.

"He's done a great job," said Stuart. "He is being physical and others see it and follow it."

Bench boss Ron Wilson was especially pleased with Korolyuk's effort.

He was our best player last night and he had another outstanding effort," said Ron Wilson. "He scored two goals and played like a warrior."

Gast

Mit diesem 4:3 Sieg der Sharks ist die Serie gelaufen.Ich denke sie werden Donnerstag alles klar machen.

Gast

Finde ich aber klasse, das die Schargs heuer nicht einbrechen und die Nummer klar durchziehen, nicht schlecht Herr Specht ... :up:

Eishockeyreisen

Damit dürfte auch diese Serie durch sein, denn das die Blues das nicht aufholen ist wohl klar :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Sharks gewinnen 4-3. War noch ganz schön knapp am Ende. Thornton und Korky jeweils mit 2 Toren. Allerdings hat sich Thornton Mitte des dritten verletzt und kam nicht zurück. Mal sehen was er hat, hoffentlich nichts ernstes. Dafür könnte McCAuley evtl. am Donnerstag wieder im lineup stehen.

Gast

So lob ich mir das. 3-1 nach zwei Dritteln für die Sharks. Korky hat wieder ein super game, was man nicht nur an seinem Tor sieht. Er arbeitet auch defensiv unheimlich stark. McCauley fehlt immer noch. Hoffentlich ist die Verletzung nicht doch schlimmer, als man im Moment zugeben will.

v-man

Gott sei dank ein sweep bleibt mir erspart ............  :)

Aber heute abend ist das wichtigste spiel überhaupt ............. von mir gerne das richtungsweisende genannt ........... dann nach dem weiß man obs ne lange oder kurze serie werden könnte  :up:

ich für meinen teil werde zumindest mal ab morgen wieder mit blues-cap aus dem haus gehen und das sharks cap zu hause lassen  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Sehr schön! Endlich gewinnen die Blues, ich hoffe das wird nicht der einzige Sieg bleiben...

Walzy

hmmm  :confused:  bist du noch leicht benebelt ?  :D:

Gast

mal schauen wer als nächstes in dieser serie einen hattrick erziehlt. :D:
bei hattricks stehts 1:1. playoffstand aber 2:1 für die sharks. 2 breaks der blues und ein ENG entschieden das spiel. sharks fanden einfach kein mittel.
auch hier stehts jetzt 2:1. :up: