Hauptmenü

Sharks - Blues

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 10:54:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also die Blues haben heute zurückgeschlagen,dank Neuzugang Mike Sillinger,der einen Traumtag erwischt hatte und mit einem Hattrick die sharks im Alleingang abgeschossen hat.Jetzt geht es morgen weiter,morgen ein wichtiges Spiel für beide,gewinnen die Sharks,sind sie so gut wie in der nächsten Runde,verlieren sie,dann haben die Blues den Vorteil.Was ist eigentlcih mit Ekman los,eine der größten Überraschungen in der regular season,aber in den PO's noch ncihts von ihm zu sehen.

Gast

So,das war heute nix. Die Sharks haben nie ins Spiel gefunden. Man hat den Ausfall von McCauley heute gemerkt. Als dann Anfang des dritten Drittels nach dem Tor von Cheecho wieder etwas Hoffnung aufkam und die Sharks anfingen Druck zu machen, kam das 3-1 von Sillinger mit dem ersten Schuss der Blues in diesem Drittel.  

Und Sillinger konnte dann am Ende mit einem empty netter sogar noch nen Hattrick erzielen.  Ich hoffe die Sharks schlagen morgen direkt zurück.

Gast

Ich vermute, dass, auch wenn McCauley noch ausfällt, Goc nicht unbedingt spielen wird. Ich denke, dass eher wieder Mark Smith den freien Platz im lineup auffüllt. Goc wird wohl nur als Sicherheit, falls noch ein weiterer Spieler ausfällt, mitfahren. Finde es aber klasse, dass die Sharks ihm das Vertrauen geben und ihn nach St.Louis mitnehmen.

EDIT: Ich seh grad auf der Sharks Homepage, dass Smith sich gestern im training selbst "abgeschossen" hat.

ZitatTOUGH SHOT
Mark Smith took a puck to the face in practice on Easter Sunday and it was from the worst kind of friendly fire.

"I kind of got myself," said Smith. "I took a shot and Vesa's save came right back at me."

Hoffe, dass er sich dabei nicht verletzt hat (steht nämlich nix da), aber evtl. könnte sein, dass dann Marcel Goc doch ran darf. Mal sehn. Aber wenn Smith fit ist, wird er sicherlich auch spielen. Ron Wilson nach game 2:

ZitatCurtis Brown, Todd Harvey and Mark Smith kind of settled things down physically with their play in the third period,'' Wilson said of the fourth line. ``We were matching hit for hit at that point, which was a good sign

Klingt, als habe ihm gefallen, was Smitty gezeigt hat.

Gast

Kommt Marcel Goc vielleicht zu sein ersten NHL Spiel?

As insurance in case Alyn McCauley's shoulder injury turns out to be more serious than originally thought, the Sharks have promoted center Marcel Goc from the minors, and he will travel with the club to St. Louis for Games 3 and 4 of the Western Conference first-round series.

v-man

ja mahlzeit wenn man seine chancen net nutzt ....... und die waren vorhanden ......... hat man selber schuld ............ aber zumindest hat weight nochmal das tor gefunden ......... ich denke sonst wäre der frust noch größer wenn man aus san jose sogar ohne ein einziges tor gekommen wäre ...........

tja nun wird sich zeigen obs ein sweep wird oder ob die blues zuhause doch noch was reißen können
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Gratulation an die Sharks! :up:  Wobei man die Sharks eher zum (FREILOSS = Gegner die Blues) gratulieren sollte :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gratulation an die Sharks. :headb:  Härte ja ....aber wer sich provozieren läßt und dumme Strafen bekommt ist selbst schuld. Denke auch das sich da ein Pronger ein wenig im Griff haben sollte. Und sollten die Blues in punkto Härte nochmals zulegen steht es ganz schnell 3:0 für die Sharks. Klasse Hattrick von Patty. :headb:

Gast

Ja, war Marleaus erster Playoff Hattrick. War der erste für die Sharks seit 94 Ulf Dahlen.

Ich denk mal heut hat es eindeutig an der undisziplinierten Spielweise der Blues gelegen. Ich mein, wenn man sich nur mal anguckt, was Pronger für (dumme) Strafen genommen hat.  Und der sollte doch erfahren genug sein, sich von den booos der Fans nicht reizen zu lassen.

Walzy

ja toll, da hab ich mich eben mal geirr Herr TGG

Khavanov fällt ja auch noch bis mindestens ende des Monats aus.
die jungen Bakcman und Walker müssten sich schon noch ein bisschen steigern, wobei nicht verstehen wieso man auf Matt Walker setzt. der hat in der reg.season jetzt nicht so dolle überzeugt, und bei den BLues hätte man ja immerhin noch einen Christian Laflamme oder Jeff Finley als option

Gast

Ich denke schon das es sein erster war ... Marleau werden ja immer viele gute Aussichten nachgesagt ... so ne richtig dominante Mean Streak fehlt noch. Immerhin konnte er nun zwei Spielzeiten in Folge knapp 30 Buden machen ...

Das den Blues Dmen abgehen is klar ... aber sie spielen nun schon länger ohne MacInnis und Jackman ... da muß man auch schon ne andere Lösung gefunden haben, in dem Zeitraum.

PS: Die Wild hatten gleich das erste POs Spiel 2003 in Denver gewonnen ...

Gast

marleau mit einem hattrick. :up:  war sein erster playoff hattrick oder ?? :confused:
ansonsten, damphousse mit 2 assists, nabby mit starker leistung.
aber in st.louis wirds bestimmt schwieriger als heute...
playoffstand: 2:0 :up:

Walzy

naja, wär für die Blues vielleicht gut, wenn mal einer der stamm-defender zurückkommen würde..... aber da siehts ja auch eher schlecht aus

Gast

Ich dachte das war ein 3-1 bevor die durchgestartet sind ... aber auch wenn sies geschafft haben. Deswegen is es trotzdem eher eine Rarität ... zumal die Blues anscheinend nicht wirklich viel zeigen konnten.

Walzy

Zitates kommt praktisch nie vor das ein Team noch nen 3-0 Vorsprung verspielt
das hat alleine Minnesota letztes jahr geschafft, das aufzuholen

Gast

Spiel 3 wird sicher noch härter ... gab ja heut schon eine Vielzahl an Starfen ... aber mit der Heimkulisse werden die Blues wohl nochmal ne Schippe drauflegen.

Für die gehts jetzt um alles ... es kommt praktisch nie vor das ein Team noch nen 3-0 Vorsprung verspielt ... also wenn die Blues das nächste auch abgeben seit ihr durch ... ;D