Hauptmenü

Toronto vs. Ottawa

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 02:44:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

na also, 2:1 sieg. :up:
lalime hält den sieg fest und fisher macht den gamewinner. chara auch mit klasse leistung und vielen checks und krönt die mit dem ausgleichstreffer im 3.drittel. :up:
man hatte aber auch glück, da die leafs mehrmals pfosten bzw. latte trafen. aber wer das tor nicht trifft ist selber schuld. :D:  ;D
jetzt ist wieder alles offen und die sens haben die phsychologischen vorteil. sieg im letzten spiel und sundin ist nicht dabei... :up:

ZitatKurze Zwischenfrage: Gibt es überhaupt Senator-Fans die hier mitdiskutieren?
ja, ich bin einer. hab jetzt aber wieder schule und von daher erst am 16.00 bzw. 18.00 daheim. ;D  :ee:  :cool:

Gast

Also ich finde die Sens ganz gut,vor allem in dieser Serie halte ich zu den Sens.Heute Nacht haben sie Glück gehabt,dass die Leafs in der Offensive nicht so gut getroffen haben wie in den Spielen zuvor,schon wieder hatte man große Probleme Belfour zu überwinden.Ist schon verwunderlich,dass eine solch gute Offensive so große gegen einen Goalie hat.Ich denek,in Spiel 7 kommt es einzig und allein auf die tagesform an,zum Vorteil für die Sens könnte es werden,dass Sundin ausfällt,aber trotzdem muss man in der Deffensive hellwach sein und in der Offensive versuchen Belfour öfter zu überwinden.mein Tip ist,dass die Sens in die nächste Runde einziehen. :up:

blueliner

Ich meine hier vor einiger zeit mal ein oder 2 gesehn zu haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

pitpen

Kurze Zwischenfrage: Gibt es überhaupt Senator-Fans die hier mitdiskutieren?

tomti

Maple Leafs center Mats Sundin missed his second straight game because of a left ankle injury sustained in Game 4. His status for Game 7 is still undecided.

``I don't know at this point,'' Quinn said. ``I'd still say probably doubtful.''

Hört sich ja auch nicht so pralle an für Spiel 7!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Eishockeyreisen

Nun da haben wir mal wieder ein Spiel bei dem es darauf ankommt (so wie letztes Jahr) mal sehen was Belfour und die anderen diesmal daraus machen! Allerdings hat man diesesmal den Vorteil mal wieder zuhause spielen zu können ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Nein!!!!!! :wand: in der 2. Overtime verloren ich hoffe dass das kein Knax Im Selbstvertrauen der Leafs ist sonst sehe ich schwarz für das 7. und alles entscheidende Spiel.

Gast

Zitat
Ich habs gesehen einmal hat McCabe im ersten Drittel an die Latte geschossen und 2 min vor schluss hat Francis noch den Pfosten getroffen also glücklicher Sieg der Sens. Beim Tor hat Edi wohl das Eck nicht richtig zu gehabt. Kategorie Zufallstreffer von der Giraffe.

Jetzt mach aber mal halblang. Die Leafs hatten in dieser Serie auch bereits genug Dusel auf ihrer Seite, ganz zu schweigen vom überragenden Belfour.
Die Sens haben sich den Sieg redlich verdient und haben nun einen echten Showdown erzwungen. Spiel 7 live auf Premiere, Eishockey-Herz, was willst du mehr!

Gast

Verdammter scheiss!  :wand:

Gast

Ich habs gesehen einmal hat McCabe im ersten Drittel an die Latte geschossen und 2 min vor schluss hat Francis noch den Pfosten getroffen also glücklicher Sieg der Sens. Beim Tor hat Edi wohl das Eck nicht richtig zu gehabt. Kategorie Zufallstreffer von der Giraffe.

Gast

Zitat
Wer hätte gedacht, dass Belfour in Toronto so wichtig sein wird, als man ihn als Ersatz für Joseph holte? Da gab es nur großes Gejammer und Geschrei, heute ist Eddie mit 38 Jahren einer der besten Torhüter der Liga...  :D:

War das nicht so, dass Jospeh schon weg war, als Eddie kam? War doch Anfang und Ende Juli 2002!?
Insofern kann man ja nicht von Ersatz sprechen.

Domi

Gast

Zitat
dann muss auch noch domi treffen. :wand:  

Äh, wie darf ich DAS jetzt verstehen???

:effe:  :2boxing:

domi

Gast

Zitat
die haben sich recht flexible bei premiere, die bringen sowohl morgen ein spiel 7 (van-cgy oder mtl-bos) als auch übermorgen, gesetzt den fall das es zw. toronto und ottawa ein spiel 7 geben sollte.

Es wird Spiel 7 geben , und da freu ich mich jetzt schon drauf  :D:  !

Ottawa gewinnt Spiel 6 mit 2:1 in OT und erzwingt somit Spiel 7 in Toronto . In der zweiten OT entscheidet Fisher das Game für Ottawa .

Gast

die haben sich recht flexible bei premiere, die bringen sowohl morgen ein spiel 7 (van-cgy oder mtl-bos) als auch übermorgen, gesetzt den fall das es zw. toronto und ottawa ein spiel 7 geben sollte.

tomti

Zitat
Hmmm das mit der Übertragung verstehe ich jetzt auch nicht da ja gestern bzw heute Nacht schon ein Game gezeigt wurde.Naja mal abwarten und wär schon ganz cool wenns Live in PW kommt

Will dich ja nicht ganz durcheinander bringen, aber laut Premiere steht morgen schon wieder ein Spiel auf dem Programm. Danach würde es am Samstag weitergehen.

Einfach mal hoffen :)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de