Hauptmenü

Toronto vs. Ottawa

Begonnen von Gast, 05. April 2004, 02:44:16

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
Tucker ist ein harter aber fairer Spieler

Sagte man auch als er Peca in den Play-Off´s erwischte ;D Sorry ich bin selber ein Tucker Fan schon seit er bei Lightning spielte! Hart ja das ist er ohne Zweifel aber Fair das ist was anderes, aber es ist sein Job stunk zu machen genau so wie bei Domi, aber trotzdem sind das noch lange keine "FAIREN" Spieler! Denn das sind grinder die Hart auf den Mann gehen um diesen zu provuzieren und dabei auch die ein oder andere Verletzung von einem Gegenspieler auch mal in "Kauf" nehmen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Tucker ist ein harter aber fairer Spieler und hat sowas mit sicherheit nicht verdient. Abgesehen hat er heuer schon genug einstecken müssen man denke an den Schläger von Jason Black der ihm halb das Auge ausgestochen hat  und nicht mal dafür gesperrt wurde.  
Aber die Arschkrücke in deinem Avatar sagt ja schon alles aus.

Gast

@invalid star:
da muss ich CUJO 31 recht geben so etwas hat kein spieler verdient auch wenn tucker diverse aktionen machte!
   LEAVS 4-EVER

Gast

@invalid star:

Zitatalso zumindest hat tucker sowas auch mal verdient....

wenn ich da an seine diversen aktionen denke...

du hast doch echt `nen vollschatten oder  :2motzer:  :motz:  :pillepalle: , wer sich hier hinstellt und sagt, der spieler hat eine schwere verletzung verdient, der hat für mich absolut einen treffer !!! sorry dir das hiermal so deutlich sagen zu müssen. du bist offenbar nicht wirklich eishockeyfan, sonst würdest du solche dämmlichen sprüche ganz sicher nicht ablassen  :popo: !!!

Gast

Mit dieser Niederlage hatte ich fast schon gerechnet.Beide Mannschaften sind einfach zu stark als das es in dieser Serie ein klares Ergebnis geben würde.Nun dürfen die Leafs aber Spiel 5 auf keinen Fall verlieren,denn sonst sehe ich schwarz für sie.Schade ist nur,das mal wieder die alljährliche Verletzungsseuche in den Po`umgeht.Hoffe,das Sundin und vielleicht auch Nieuwenkyk spielen können.Bei Tucker siehts ja nun nicht danach aus.

Gast

:confused: das kann doch nicht sein sundin verletzt? und das in den playoffs?
ich denke wenn sundin beim nächsten spiel fehlen wird könnte es kleine probleme geben! aber bin optimist und hoffe das es sundin schnell wider besser geht :up:

LEAVS 4-EVER!!

Gast

also zumindest hat tucker sowas auch mal verdient....

wenn ich da an seine diversen aktionen denke...

Gast

Naja die Sens konnten sich ja alles erlauben ich hoffe das Quinn Belak auflaufen lässt und der mal Neil und Phillips richtig die fresse poliert.
Tucker liegt in Ottawa in der Intensivestation wegen einer Quetschung des Oberkörpers zur beobachtung und hat sich noch dazu das Kiefer ausgerenkt.  Sundin weis man noch nix genaues schaut aber böse ihm wurde bei einem Breakaway von hinten das Beingestellt und ist dann mit den Beinen vorraus in die Bande geknallt sollte eigentlich eine klare Strafe sein im gegenzug viel dann das 3:1.
Ich könnt echt kotzen Klee und  Marchment sind auch angesschlagen.

Gast

Sundin ist bei nem breakaway ohne Feindeinwirkung in die Bande geknallt und hat sich am linken Fuss verletzt...momentan wirds noch als "sprained ankle" definiert...

tante edit meint noch: als kleine Übersetzungshilfe

Gast

Ich tippe langsam auch, dass die Serie wohl evtl. über die volle Länge gehen könnte. Jedenfalls wär es ja sehr unterhaltsam. Aber die Chancenauswertung der Leafs ist ja teils auch echt arm. Und über die Verletzungen braucht man ja nichts mehr zu sagen. Hoffentlich kommt Nieuwendyk wieder. Was ist denn mit Sundin?

Dooomi

Gast

schade schade. Jetzt muss ein Sieg her!

Hat sich Sundin verletzt?  :wand:

Gast

souveräner 4:1 sieg.
serie nun ausgeglichen und man kommt wieder nach toronto. wer das spiel gewinnt, hat den etwas leichteren vorteil, da man jetzt noch 2 chancen hat, aber auch den druck, bei 2 chancen einen sieg zu landen. bin mal gespannt... :up:

Gast

naja...82 spiele sind viel...die belastung für alte herren ist enorm, deswegen nehmen ja die rangers rücksicht auf messier und verzichten auf playoffs zu gunsten ner netten golftour

Gast

Das ist doch nicht mehr normal, dass die Leafs jedes Jahr die Verletzungsseuche in den POs bekommen.

Walzy

Nieuwendyk hat auch nicht gespielt, wenn ich das richtig in erinnerung hab