Boston Bruins - Montréal Canadiens

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:59:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Wenn Boston rausfliegt, hat das sicherlich mit der Blockade von Thornton zu tun, denke ich mal.

Ich kann es schon sehen ... gleich nach dem 7ten Spiel werden die Bruins sagen dass Thornton mit einer schweren Handgelenksverletzung zu kämpfen hatte und deshalb nichts ging. Bisher wurde darüber nichts geschrieben, aber wenn die Beaners tatsächlich ausscheiden sollten, dann sind die Zeitungen garantiert voll damit. :schnarch:  :cool:

Gast

Wenn Boston rausfliegt, hat das sicherlich mit der Blockade von Thornton zu tun, denke ich mal.

Gast

Zitat
was auch lustig war, auf nhl.com in den highlights war ein französischer kommentator. :D:  das erste nhl-spiel, dass ich auf französisch verfolgt habe. :pillepalle:  :lachen:

Tja in Montréal spricht man nunmal französisch ... :cool:  ;D

Was würde ich nicht alles geben wenn ich eben diesen RDS reinbekommen würde, der Sender rockt einfach. :headb:

Gast

na glückwunsch nach montreal zu einem 7ten spiel. :up:

war ein klasse spiel. beide goalies mit supersaves. bloß das erste tor der bruins. :lachen:

was auch lustig war, auf nhl.com in den highlights war ein französischer kommentator. :D:  das erste nhl-spiel, dass ich auf französisch verfolgt habe. :pillepalle:  :lachen:

Gast

cool,eine richtig spannende serie und ich glaube das bosten raus fliegt,ganz klar

Gast

Spiel 7 wir kommen! :headb:

Wow Darren Langdon trifft, das gibts auch nur jedes 2. Schaltjahr. :cool:
Und Komisaurus mit einem super Check gegen Thornton, der hat sich danach nicht mehr ausgekannt ... und der Spielverlauf änderte sich auch zu Gunsten der HABS. :ee:
Zwar hat Théo beim ersten Tor schon wieder nicht gut ausgesehen, danach hat er aber die Schotten dich gehalten.
Yanic Perreault wieder mit einer tollen Leistung und er wurde prompt statt Dagenais in die 2. Reihe genommen ... ist sicher auch so besser für das 7. Spiel. Dagenais könnte man ganz rausnehmen, denn wen Ward wieder spielt, ist er sowieso nutzlos auf der letzten Reihe.
Also was Steve Bégin aushält ist ein Wahnsinn ... da "zerfetzt" er sich vorher das halbe Gesicht an der Bande und kehrt im 3. Drittel mit einer Vollvisiermaske zurück, Respekt an unseren Stahlmann! :headb:  :up:

Spiel 7 ist am Montag in Boston ... die HABS haben jede Menge Selbstvertrauen und werden das Spiel hoffentlich auch gewinnen. Ich sage 3-1 Montréal und Komisaurus wird wieder jede Menge Checks austeilen. :cool:

Eishockeyreisen

Es gibt ein Spiel 7! Und da ist für mich die Habs der Favorit denn Boston scheint doch etwas von der Rolle zu sein :ee:

Naja dannach trifft man dann auf das "FREILOSS TAMPA (schlechter als Buffalo)" nicht wahr @Pfiffbernd! Dann schon mal Gratulation zum erreichen des Conference Finales :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

jo. werd mir das Spiel auch live geben. Drücke einfach mal den Habs den Daumen, damits n siebtes Spiel gibt *hrr hrr*  :up:

Ist zu der Zeit noch jemand online ? vielleicht ne kleine Diskussions Runde hier ?  :confused:
oder tun schon alle  :schnarch:  , hoffe nicht ... immerhin ist es samstag !  :up:

Zitat

Premiere überträgt ab 1.05! Yeah, das wird ein (hoffentlich) schöner Abend  :headb:

ich drücke auf jedem Fall den Canadiens die Daumen

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Tja das waren ja 2 sehr interessante Spiele ... mit dem Rücken zur Wand und dann so ein Game. :up:

Am Dienstag hatten die Schiedsrichter leider wieder einmal einen Tiefschlaf, aber am Donnerstag gab es dann bittere Revanche.
Die erste Reihe mit Zednik, Koivu und Kovalev ist endlich abgehoben, so eine Reihe hatte man schon länger nicht mehr in Montréal. Julien lässt diese Linie seit den letzten 3 Spielen auch gegen die erste Reihe der Bruins, mit Knuble, Thornton und Murray, spielen und die HABS fahren damit ausgezeichnet. Die 700 Pound Linie der Beaners hat bisher noch fast keinen Stich gemacht und es wird hoffentlich auch so bleiben.
Théo ist auch wieder voll zurück ... nach den eher *mäßigen* Auftritten in den 4 vorherigen Spielen, hat er endlich wieder zu seiner NoWayJosé Form zurückgefunden.
Mike Komisarek ist am Donnerstag für den verletzten Stéphane Quintal eingesprungen und zeigte gleich eine tolle Leistung. Er checkte wie immer alles was sich bewegte und spielte ohne gröbere Fehler über das gesamte Spiel an Souray's Seite.
Leider verletzte sich Jason Ward im letzten Spiel wahrscheinlich an der Schulter ... es wäre ein großer Verlust wenn neben Bégin nun auch noch Ward auf der Checking Line ausfällt. Doch so wie es ausschaut wird Bégin heute wieder mitspielen können, hoffen wir das es so ist.

Heute wieder so eine Leistung wie in den 4 vorherigen Spielen und man hat alle Chancen die Serie doch noch zu gewinnen. :up:

Gast

...natürlich wird das ein schöner Abend - nur leider nicht für die Bruins  :D:
Wenn jetzt auch noch Ryder und Souray richtig 'rocken', dürfte ein Erreichen
der nächsten Runde keine Utopie mehr sein. Bin vor allen Dingen gespannt,
wie stark (oder auch nicht) Raycroft am Samstag spielt  :confused:

Wie heisst es doch so schön: It all comes down to one game - Montag nacht
in Boston...

Gruss
Habs

Gast

Zitat
Endlich der erste Treffer für Saku Koivu und wieder mal 2 Assists dazu. Wirklich eine klasse Reihe mit Koivu und Kovalev.  :up:

Zeitlich würden die Habs wiederum in eine Premiere Übertragung passen. Mal sehen...

Premiere überträgt ab 1.05! Yeah, das wird ein (hoffentlich) schöner Abend  :headb:

Gast

habs sind back. :up:
klasse spiel der habs. heute klappte einfach alles, was davor nicht geklappt hat. raycroft hatte an keinem tor schuld, daran sieht man schon, dass die habs ein klasse spiel gemacht haben. :up:
koivu und kovalev scorten auch mal wieder. und souray, brisebois und rivet hielten hinten dicht.
jose mit einem spiel ohne fehler (das erste ?? :confused: ).
jetzt gehts zurück nach kanada und wird in der höhle des löwen sein. :up:

Gast

Super Spiel in Boston, Kovalev zeigt wozu er fähig ist und Koivu trifft auch! Theodore hat einige super Saves gemacht. War wohl nicht Raycrofts tag und von den den restlichen Boston spielern war auch nicht viel zu sehen.

Walzy

woraus schließt du, dass die Teddys das auf die leichte schulter genommen haben  :confused: