Hauptmenü

Flyers - Devils

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:23:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ach ja...

Zitat:
@Brodeur maach weiter so  

hat er nicht  

So siehts aus !

Ihr werdet euch noch umgucken !
:up:  :lachen:  :headb:

Gast

ach ja...

Zitat@Brodeur maach weiter so  

hat er nicht  :zunge:  :lol:

Gast

Zitatdenke heute wird die serie in die situation gebracht die es schlussentlich gibt, wenn die flyers gewinnen, werden sie in 4-5 spielen weiterkommen, sollten aber die devils die beiden heimspiele gewinnen dann heissts für mit 7 harte spiele....
werden wohl harte 7 spiele. ;D
mit dem 4:2 sieg ist auch in dieser begegnung wieder spannung.
flyers führen jetzt nur noch 2:1. :up:

Gast

Ich schließe mich voll und ganz diesen Vermutungen an: Schätze auch, dass das nächste Spiel absolut ausschlagebend is: Wenn New jersey gewinnt, dann glaube ich die Devils machens in 7 Spielen, wenn sies vergeigen dann kommen sie nichtzmehr zurück...

ZitatSo Jungs schönen Gruß an alle Sweep Geschädigten !

Hehehehe da kann ich nur mit einstimmen  :headb:  :lol:

@ Maple: ja auf ein Spiel gegen den Lightning würd ich mich auch freun! Nur hoffe ichd a auf ein andres Ende....

Gast

Was für ein Spiel,bei 5:5 neutralisieren sich die beiden Teams,deshalb alle 6 Treffer im Powerplay.Brodeur mit seinem bisher besten Spiel in den diesjährigen PO's,wenn die devils das nächste Spiel gewinnen,dann werden sie es wahrscheinlich packen.

Gast

Naja also das die Devils weiterkommen gegen die Flyers da gehe ich ja bei deiner Äußerung noch mit aber der Rest !
;D

Naja aber es äre mir schon lieber die Devils fliegen in der nächsten Runde gegen die Lightnings raus, den vielleicht späteren Stanley Cup Gewinner als gegen die Flyers !

Mal sehen !

:headb:

Eishockeyreisen

Mit dem Sieg ist die Serie nun wieder offen, und ich hoffe noch immer das die Devils weiter kommen, denn ich will ein Halbfinale Lightning - Devils allerdings diesesmal mit einem Sieg in 5 Spielen für den Lightning :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

So Jungs schönen Gruß an alle Sweep Geschädigten !

Das war doch mal ne Rückmeldung !

So kann es weitergehen !

Also bitte nicht so voreilig !
Wir schaffen die Serie 4:2 !
;D

Nein ich denke mal über mind. 6 aber eher 7 wird es gehen !

Super EGG Reihe wieder !

:headb:

Gast

Also wenn die Serie jetzt unentschieden wird, denke ich werden es die Devlz packen.

Gast

Die Devils gewinnen Spiel 3 mit 4:2.Schade,da war für die Flyers nach der Führung echt mehr drin.Jetzt kann es wirklich noch die harte Serie über 7 Spiele werden. Elias,Gomez und Gionta waren die Sieggaranten für die Devils.

Gast

denke heute wird die serie in die situation gebracht die es schlussentlich gibt, wenn die flyers gewinnen, werden sie in 4-5 spielen weiterkommen, sollten aber die devils die beiden heimspiele gewinnen dann heissts für mit 7 harte spiele....

@Brodeur maach weiter so :D:

Gast

Dort gewinnt Philadelphia aber auch wieder 3:2... :)

Gast

Mit diesem zweiten Sieg hat man die Devils schön unter Druck gesetzt.Die müssen nun ihre beiden Heimspiele unbedingt gewinnen und ich glaube nicht,dass sie das schaffen.Esche wieder hervorragend,er hat im Moment im Goalieduell mit Brodeur die Nase vorn,und deshalb siehts gut für die Flyers aus.bin schon tierisch auf Game 3 gespannt.

v-man

Zitat0-2 Rückstande sind noch nicht so ein großes Problem..

kommt drauf an wie die devils damit umgehen  :confused:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Noch ist nichts für devils verloren,da geht sicher noch was,aber da muss auch eine deutliche Leistungssteigerung her,natürlich auch von Brodeur.Aber ich bin nicht sicher,ob die Offensive der Devils stark genug ist,um die Devils in die nächste Runde zu schiessen.Ich denke,man muss das nächste Spiel abwarten,entweder sind die Devils wieder dabei,oder es schaut nach dem Aus in der ersten Runde aus,hoffentlich machen sie nicht die Wings nach.