Hauptmenü

Die PO´s

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:11:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

TB - MTL 3-4 (reine Hoffnung, tippe aber real auf TB in 6)
PHI - TOR 3-4 (wieder Hoffnung, tippe auf PHI in 6)
DET - CGY 2-4 (yeah, baby!)
SJ - COL 4-2 (yeeehaaa!)

Dooomi

Gast

Tampa Bay-Montreal 4:2
Philadelphia-Toronto 3:4
West:
Detroit-Calgary 4:2
San Jose-Colorado 4:3

Gast

Bolts - Habs 2-4(schön wärs)
Flyers - Leafs 4:2
Red Wings - Flames 4:1(trotz des 1.Sieges der Flames)
Sharks - Avs 2:4

Gast

hmmm ... lustig, das den AVS die Meisten die Serie in 6 zutrauen :ee: ... naja, das erste der Beiden Spiele haben die Schargs ja wohl gewonnen ...

Gast

@ Maple:Sorry,hab mich voll vertan

Gast

Eastern Conference
Tampa Bay Lightning (1) - Montreal Canadiens (7) 4:3
Philadelphia Flyers (3) - Toronto (4) 4:3

Western Conference
Detroit Red Wings (1) - Calgary Flames (6) 4:3
San Jose Sharks (2) - Colorado Avalanche (4) 2:4

Eishockeyreisen

@Giguere! Leca ist jemand anderes zwar auch ein Lightning Fan aber ich bin noch immer MAPLE LEAFS oder einfach LEAFS :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@ Leca: Tampa ist für mich kein Überraschungsteam,wer nach der nrmalen Saison Platz 1 im Osten inne hat,der ist kein Überraschungsfinalist.

Gast

Eastern Conference

TB (1) - MTL (7) 4:2
PHI (3) - TOR (4) 4:3

Western Conference

DET (1) - CGY (6) 4:2
SJ (2) - COL (4) 2:4

Eishockeyreisen

@JOE! Wenn Dein Tipp stimmen würde dann würde ich ja wirklich noch 7 mal den Lightning auf Premiere sehen (denn alle Conference Final spiele werden ja wie immer übertragen) :up:  :up:  :up:  :up:  :up:  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Leaf ... du tippst gleich auf 2 Sweeps ... mutig

Bolts - Habs
4 - 2
Leafs - Flyers
1 - 4
Bolts - Flyers
3 - 4
Flyers - Wings
2 - 4
Wings - AVS
4 - 2
Wings - Flames
4 - 1
Sharks - Avs
2 - 4

Angaben ohne Gewähr ;D

Eishockeyreisen

Bolts - Habs 0:4 Aus dem gleichen Grund wie bereits mein Tipp gegen die Islanders :D:  
Leafs - Flyers 1:4

Wings - Flames 4:0
Sharks - Avs 4:1

@Giguere! Also ich finde schon das es mindestens ein Überraschungsteam ins Finale schafft? Oder hättest Du wirklich mit Tampa oder Montreal dort gerechnet? (Und einer kommt ja durch) :D:  :D:

Peter The Great

Zitat
na bei
WINGS FLAMES wäre ich mit einem 4:3 auf das du ja hofst auch zu frieden  *g* mit einem 2:4 aber nicht.

Ich meinte aber Flames at Wings 2:4....mein Tipp....meine Hoffnung Flames at Wings 4:3  :D:

Davon abgesehn fürcht ich aber dass wir uns doch noch in CF treffen werden...und da geb ich noch keinen Tipp zu ab.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

blueliner

na bei
WINGS FLAMES wäre ich mit einem 4:3 auf das du ja hofst auch zu frieden  *g* mit einem 2:4 aber nicht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Peter The Great

Habs-Lightning: 2:4

Flyers-Leafs: 3:4

Flames-Wings: 2:4 (hoffe allerdings auf ein 4:3 :D: )

Avs-Sharks: 4:2
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY