Hauptmenü

Die PO´s

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 23:11:33

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatAlso eine Paarung wo es meiner Meinung nach zu einem Sweep kommen könnte ist Detroit - Nashville

für wen ?  :D:  :lachen:

J.Sakic

ZitatIch denke das die Serie Flyers - Devils ne ganz heisse wird

Ja heiß wird es weil da spielen ja auch die Devils mit :devil:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitates wird aufjedenfall niergends einen sweep geben

Also darauf würde ich nicht wetten  :D:
Das dachte man schon von einigen Paarungen in den letzten Jahren, und trotzdem gab es Sweeps. Also eine Paarung wo es meiner Meinung nach zu einem Sweep kommen könnte ist Detroit - Nashville. Man muss abwarten wie die ersten beiden Spiele laufen.

Ich denke das die Serie Flyers - Devils ne ganz heisse wird.

Gast

Ich finde dieses Jahr sind die Paarungen ganz besonders interressant! Freue mich vorallem auf TOR-OTT, COL-DAL und natürlich PHIL-NJD :up:

und hier noch meine Tipps:

Eastern Conference:
Tampa Bay(1.) - NY Islanders(8.) 4:3 Da sich Tampa gerne schwer tut gegen die Isles, gell @Maple ;D  
Boston(2.) - Montreal(7.) 4:2 Interressante Paarung aber Raycroft und Thornton werden den Unterschied machen
Philadelphia(3.) - New Jersey(6.) 4:3 Könnte auch andersrum ausgehn... wird verdammt eng...
Toronto(4.) - Ottawa(5.) 4:1 Die Sens haben da noch ein kleines mentales Problem gegen die Leafs, was sie die ersten 3 Partien verpennen lassen wird :D:

Western Conference:
Detroit(1.) - Nashville(8.) 4:1 Detroit wird nicht nochmal sowas passieren wie gg Anaheim
San Jose(2.) - St. Louis(7.) 4:1 Leider sind die Sharks dieses Jahr zu stark für die Blues :grr!:
Vancouver(3.) - Calgary(6.) 4:2 die Nucks sind einfach stärker...
Colorado(4.) - Dallas(5.) 4:3 Würde es wirklich beiden gönnen...

Gast

finde auch, dass alle partien harrt umkämpft werden. es wird aufjedenfall niergends einen sweep geben. aber da die rivalität zwischen den beiden kanadischen mannschaften( toronto und ottawa) besonders hoch ist, hebe ich mal diese paarung hervor. beide mannschaften haben ein topoffensive und die tagesform hängt vom möglichen weiterkommen ab. :up:

Gast

du bist der erste mit dieser meinung

Gast

Stimmt das etwa das die Avs noch keine Serie gegen die Stars gewinnen konnten ? Hoffentlich wird sich das dieses Jahr aendern.

Eishockeyreisen

Habe alle gleich getippt! Denn es gibt in den Play-Off´s keine besonders spannende oder unspannende, hart oder leichte Paarung ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich denke,dass sowohl Stars-Avs als auch Sens-Leafs die besten Paarungen sind,weil sie am spannendsten sind und die meiste Rivalität mitspielt.Ich habe mich schließlich für Sens-Leafs entschieden,weil da noch die kanadische Rivalität mitspielt.

Gast

ich glaube die avs gegen die stars da beide teams gut besetzt sind und alles möglich ist,bei teams können sich steigern und einen guten fight ab geben

Gast

Beste Paarung
{POLL}
1=Welche Paarung glaubt ihr ist die beste???? [1=Tampa Bay(1.) - NY Islanders(8.)|2=Boston(2.) - Montreal(7.)|3=Philadelphia(3.) - New Jersey(6.) |4=Toronto(4.) - Ottawa(5.)|5=Detroit(1.) - Nashville(8.)|6=San Jose(2.) - St. Louis(7.)|7=Vancouver(3.) - Calgary(6.)|8=Colorado(4.) - Dallas(5.)|9=alle gleich|10=alle gleich schlecht]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Welche Paarung glaubt ihr ist die beste????
Tampa Bay(1.) - NY Islanders(8.): {POLLVOTES1.1=0}
Boston(2.) - Montreal(7.): {POLLVOTES1.2=0}
Philadelphia(3.) - New Jersey(6.) : {POLLVOTES1.3=2}
Toronto(4.) - Ottawa(5.): {POLLVOTES1.4=8}
Detroit(1.) - Nashville(8.): {POLLVOTES1.5=0}
San Jose(2.) - St. Louis(7.): {POLLVOTES1.6=0}
Vancouver(3.) - Calgary(6.): {POLLVOTES1.7=1}
Colorado(4.) - Dallas(5.): {POLLVOTES1.8=9}
alle gleich: {POLLVOTES1.9=1}
alle gleich schlecht: {POLLVOTES1.10=0}

{POLLVOTERS=543,195,545,523,147,151,161,305,252,524,351,569,510,127}

Gast

Eastern conference:

Tampa-Islanders  4:0   Tampa überragend in Form mit absoluten Topspielern
Boston-Montreal   4:1  Boston mit besserem Torhüterduo und besseren Einzelspielern
Philadelphia-New Jersey 3:4  New Jersey mit stärkere Defensive und einem Brodeur
Toronto-Ottawa 3:4  keine Ahnung warum,aber eindeutig am schwersten zu tippen

Western conference

Detroit-Nashville   4:1 stärkere Abwehr,stärkerer Sturm,besseres Goalieduo
San Jose-St.Louis  4:2 Sharks besser in Form und mit gutem Goalie
Vancouver-Calgary 4:3 schwer zu tippen,aber ich denke Canucks besser besetzt
Colorado-Dallas 3:3 alles möglich in Spiel 7

Gast

Eastern Conference:
Tampa Bay(1.) - NY Islanders(8.) 4:1
Boston(2.) - Montreal(7.) 4:2
Philadelphia(3.) - New Jersey(6.) 2:4
Toronto(4.) - Ottawa(5.) 4:3

Western Conference:
Detroit(1.) - Nashville(8.) 4:1
San Jose(2.) - St. Louis(7.) 4:1
Vancouver(3.) - Calgary(6.) 3:4
Colorado(4.) - Dallas(5.) 4:3

Gast

Eastern Conference:
Tampa Bay(1.) - NY Islanders(8.) 4:3, St.Louis macht weiter wo er aufgehört hat...
Boston(2.) - Montreal(7.) 1:4, klasse taktische leistung der habs mit einem guten theadore
Philadelphia(3.) - New Jersey(6.) 3:3, alles möglich in spiel 7
Toronto(4.) - Ottawa(5.) 3:3, alles möglich in spiel 7

Western Conference:
Detroit(1.) - Nashville(8.) 2:4, Vokoun macht den unterschied
San Jose(2.) - St. Louis(7.) 4:2, knapp, aber dann klar an San Jose
Vancouver(3.) - Calgary(6.) 3:3, alles möglich in spiel 7
Colorado(4.) - Dallas(5.) 3:3, alles möglich in spiel 7

Peter The Great

Eastern Conference:
Tampa Bay(1.) - NY Islanders(8.) 4:0
Boston(2.) - Montreal(7.) 4:3
Philadelphia(3.) - New Jersey(6.) 2:4