Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Mike

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Muss ich glaub ich nicht genauer erklären ...

Verwarnung für beide .... etwas mehr Niveau in euren Beschimpfungen darf schon sein ....

Walzy

ja heul rum ,das passt gut zu dir  :lachen:  aber was soll man zu so primitiven gesocks wie dir schon anderes sagen als halts maul und  :effe:

Gast

Ohh ... soll ich jetzt rumheulen ...  :heul:  ... Account löschen bitte  :heul:  ... darf ich auch mal nen keine will mich ficken Thread machen?

Wie gesagt, erzähl dein Gejammer jemanden dens interessiert ... vielleicht bauts die Avs immer noch auf ...

Walzy

Zitat
Na ja, er will in eine Red Wings Community von Yahoo eintreten ...

Das hat bei den Red Wings mehr zu suchen als eine Turkuh von der Golf ... ähh ... Stars Ranch ...  :down:  :D:

is gut, es weiß mittlerweile jeder, dass du sehr gut dumm rumschwätzen kannst

Gast

@fly
wie wärs, wenn du den text einfach übersetzt????!!!! :wand:  :wand:
und das nächste mal uns davon in ruhe lässt. :motz:

Gast

Na ja, er will in eine Red Wings Community von Yahoo eintreten ...

Das hat bei den Red Wings mehr zu suchen als eine Turkuh von der Golf ... ähh ... Stars Ranch ...  :down:  :D:

Walzy

was hat das hier im Red Wings Thread zu suchen ??????????????????????? :wand:

Gast

Hallo was geht den hier ab habe gerade eine email bekommen vonWe have received your request to join the redwings
group hosted by Yahoo! Groups, a free, easy-to-use community service.

This request will expire in 7 days.

TO BECOME A MEMBER OF THE GROUP:

1) Go to the Yahoo! Groups site by clicking on this link:

http://groups.yahoo.com/i?i=dANMO5_CDR5zLJOcnsSS8vRLZvI&e=bruns-wol%40t-online%2Ede

(If clicking doesn't work, "Cut" and "Paste" the line above into your
Web browser's address bar.)

-OR-

2) REPLY to this email by clicking "Reply" and then "Send"
in your email program

If you did not request, or do not want, a membership in the
redwings group, please accept our apologies
and ignore this message.

Regards,

Yahoo! Groups Customer Care

Your use of Yahoo! Groups is subject to http://docs.yahoo.com/info/terms/

--------------------------------------------------------------------------------
was soll das denn heißen????

blueliner

Ich denke und hoffe auch auf die Avs den Clagary wird nicht gerade leicht
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Zitat
Ich denke, unser Gegner sind nun definitiv die Sharks??!

Das kann definitiv nicht sein!
Die Sharks haben doch die Vorrunde als zweten im westen abgeschlossen.
Detroit trifft in der 2. Runde entweder auf Colorado (Nr.4) oder auf Calgary (Nr.6), wenn sie weiterkommen.

Ich denke, es werden Avs

Freue mich schon auf diese Serie... :cool:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Schön gesagt ...  :up:  :D: ... zumindest Denver macht uns in beiden Belangen nichts vor ... ;D

Wer nun kommt steht immer noch nicht fest. Glaube zwar immer noch mehr an die Flames als an die Avs ... jedoch werden sich die Canucks kaum nochmal ein 4:0 nehmen lassen. Passierts doch bin ich zumindest froh das Kiprusoff keine Überform hat. Seine Verpflichtung war ja der Deal des Jahres ... immer erst nen heißen Goalie knacken zu müssen geht schwer auf die Nerven. ;D

Gast

Zitat
Im Western Conference Finale kommt es zum Klassiker:Wings-Avs oder Defensive-Offensive

Warum Defensive-Offensive?
Die Wings hatten die beste Offensive der abgelaufenen Saison (genauso wie letztes Jahr) ... die AVS haben zwar große Namen eingekauft, so wirklich hat man z.B. vom Traumduo Kariya-Selänne aber nichts gehört. In dieser Serie hätten die Wings wohl die beste Offensive und die beste Defensive. :cool:  :up:

Gast

also, erstmal glückwunsch zur nächsten runde. :D:
habt dass dann doch ganz souverän nach hause gebracht. der torwartwechsel hat anscheinend das bewirkt, was er bewirken sollte. ;D

nächster gegner entweder die flames (bei sieg flames gegen die nucks) oder die avs (bei sieg der nucks gegen die flames). gegen wen wollt ihr ausscheiden??? ;D

Gast

es kommt drauf an wie die flames gegen die canucks spielen,wenn die canucks weiter kommen,dann meine ich die avs,oder???

Mike

Ich denke, unser Gegner sind nun definitiv die Sharks??!