Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Peter The Great

Noch ein zwei Shut-Outs für die Preds....das könnte mir schon gefallen  :D:
Wie bereits erwähnt...statistisch die Simpsons überlegen...aber in Denver kennen wir ja das Problem...viel Schuß wenig Tor....das rächts sich eben...
Mal sehen wie die Wings drauf reagieren.
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Wer vorn das Tor nicht trifft,der braucht sich nicht zu wundern wenn man verliert.Vokoun ganz stark,Legacy....!Serie absolut offen.Bin mal gespannt,ob die Red Wings jetzt das große Nervenflattern bekommen.

J.Sakic

Upsi und die Serie ist wieder offen
Da sind die Wings überlegen aber die Preds treffen die Hütte.Das erinnert doch stark an letztes Jahr und nicht wie in den ersten beiden Spielen wo die Preds eigentlich nen Vorteil hatten und dann verloren haben.Naja mal gespannt wie es nun weiterläuft
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

jaaaaa.....so ein ergebnis gefällt den meisten doch  :headb:  :headb:  :headb:
;D

Gast

Also was die vermeindlich "Kleinen" da in den letzten Jahren mit Detroit machen ist ja echt krass :ee: Wenn man sich so die Statistiken ansieht müssen die Wings optisch ziemlich überlegen gewesen sein. Naja, alte AVS Krankheit, ballern aufs Tor und treffen nicht ... jetzt haben wir die Wings wohl infiziert ;D

Gast

Wunderbar gemacht, Predators! :up:  Nicht die Schiedsrichter waren Schuld an der Niederlage der Wings, sondern Tomas Vokoun! Und ab jetzt ist alles möglich! Für die meissten war die Serie ja sowieso schon von vornherein entschieden....Jetzt muss nur mal ein Sieg in Detroit her. Und da bin ich für das nächste Spiel zuversichtlich :headb:

Eishockeyreisen

So nun ist er wohl eingetreten den "befürchtet Salat" Ist irgend wie so wie @Darren und ich schon im alten Thread meinten (besser Blues wie Preds)! Jetzt kommt halt alles auf Spiel 5 an, wer das gewinnt wird wohl auch die Serie gewinnen! Aber dazu müssen es wohl die Simpsons langsam aber sicher mal gebacken bekommen wie man im Überzahlspiel wenigstens das gegnerische Tor (anstelle des eignen) unter "Beschuss" nimmt!

P.S. Ich hoffe noch immer das mein Tipp nicht in Erfüllung geht
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Vokoun entwickelt sich langsam zum Schrecken der Wings!  :D:

Gast

Was ist das für eine verdammte Scheisse man Mike tut mir Leid musste mal gesagt werden wir schiessen ohne Ende aufs Tor und machen keinen einzigen rein das nächste Spiel muss besser werden sonst werden wir die Serie 2:4 verlieren Hull und Co sind jetzt mal gefragt und CJ muss unbedingt mit ML geht es absolut nicht ich will kein 2 Ducks erleben.

Gast

Das war ein absolutes scheiss Spiel. Schlimmer kann es eigentlich nich laufen.

Man hat noch extremer angefangen als in Spiel 3, aber kein Tor gemacht. Dann kam wieder ein dummes Breakawaygegentor. Der Kommentator meinte, dass es hätte Abseits sein können, aber das will ich nicht beurteilen.

Dann im 2. Drittel Strafen über Strafen und das 2:0 und im letzten Drittel genau das gleiche bis zum 3:0
Das 3:1 von Lang kurz danach dann aus unerklärlichen Gründen aberkannt und der Rest war dann zum abgewöhnen. Wie letztes Jahr gegen die Ducks nur mit Vokoun anstatt Gugiere.

Abschließend sei gesagt, dass es eine katastrophale Vorstellung von den Schiedsrichtern war. Das soll keine Entschuldigung sein, aber die haben auf beiden Seiten absolut unverständliche Sachen gepfiffen und komplett die Kontrolle übers Spiel verloren.
Soll wie gesgat keine Entschuldigung sein, aber laut aussagen der Kommentatoren eine ganz schwache Leistung.

Jetzt ist die Serie ausgelichen und die letzten beiden Spiele waren schon wieder das gleiche wie letztes Jahr gegen die Ducks. Absolut überlegen und hinten dann dumme Tor gekriegt.

Jetzt kann man nur hoffen, dass es im Joe besser läuft. Das Spiel müssen wir unbedingt gewinnnen.
Unser PP ist die größte Katastrophe. Würden wir da genau so an Vokoun scheitern wie bei 5 gegen 5 wärs ja schon schlimm genug, nur wir kriegen ja noch nichtmal einen Schuss abgefeuert. Sind bei 5 gegen 5 wesentlich gefährlicher.

Jetzt müssen sie auch endlich mal einen Weg finden einen starken Torhüter zu überwinden. Das Problem hatten wir letztes Jahr und schon in der Reg Season. 2 weitere male können wir uns das jetzt in den POs nicht mehr erlauben.

Gast

Legace scheint nicht gut drauf zu sein.  3-0 Nashville bei 28-11 (!) shots für die Wings.

EDIT: Legace replaced by CuJo.

Gast

Also... OK! ich geb dazu jez auch mal mien Comment....
Wenn lebende Tiere aus Eis geschmissen werden, is das sicher nicht richtig... aber ehrlich gesagt sehen die Viecher immer ziemlich tot aus... ok, das ist auch nicht ganz toll, aber meine Güte is halt Tradition, ich denk, das kann man durchgehn lassen...
Aber gegen Buhrufe oder Beleidigungen der Gegner kann man nichts sagen: Im deutschen Fußball z.b. regt sich auch keiner über die Auswärts Fans auf, die bei der Durchsage der Namen aus der Heimmannschaftsaufstellung immer statt dem NAchnamen ein freundliches "Arschloch" hinzufügen  ;D  und gepfiffen und ausgebuht wird immer im Sport wenns heiß hergeht, da gibz doch keine Gründe sich drüber aufzuregen, weder 2002 noch heute  :D:

Also beruhigen, durchatmen und damit is gut

Gast

Das ganze Spiel ist schon wieder scheisse. 16 zu 3 Schüsse nach dem 1. Drittel und die Preds machen wieder ein Breakaway rein.
Im 2. Drittel kommt eine Strafe nach der anderen und die Preds führen 2:0

Gast

Könnte eng werden. Nach dem ersten steht es 1-0 preds. Allerdings scheinen die Wings zu dominieren, bei 15-3 schüssen.

Gast

So heute Nacht gibt es hoffentlich mal wieder einen Sieg zu feiern. Hoffe das wir diesmal etwas mehr Glück haben und das Spiel gewinnen werden.