Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Finde ich sehr gut Williams oder Deveraux rein zu nehmen. Wen weiß ich noch nicht. Wäre noch nichtmal gegen Deveraux so abgeneigt, weil er der schnellere ist. Williams ist der bessere Techniker.
Da muss man sich wirklich überraschen lassen.
Deveraux hat gute Chancen, weil er mal einen komoletten Playoffrun bis zum Cup mitgemacht hat und weil er neben seiner Geschwindigkeit auch nicht sehr klein ist und auch etwas auf den Körper gehen kann.
Seine mäßigen Fähigkeiten am Puck sind gegen die Preds dann nicht so schlimm.

Zu Legace kann ich nur sagen, dass ein Wechsel absolut absurd wäre. Er ist der letzte der Schuld hat an der Niederlage. Das 1:0 war ein Breakaway, beim 2:0 haben die Wings das spielen aufgegeben und standen nur passiv rum. Der Schuss hat dann auch noch genau gepasst. Da hatte Manny auch keine Schuld.
Und das 3:1 kam dann nach einem Konter und war ein ganz normales Tor.
Das man überhaupt darüber nachdenkt wegen dem Spiel zu wechseln ist schon Unsinn.

Tja, früher war ich so ziehmlich der einzige aktive Wings Fan hier. Die anderen haben vielleicht 1 mal in 2 Wochen vorbei geschaut und hatten teilweise auch komische Ansichten. Sonst war die ganze Stimmung hier total gegen die Wings ausgerichtet wie mans da ja auch erkennt... Daher musste ich mich irgendwie der Überzahl an Anti Wings beugen, weil ich schnell merkte das meine Argumente vom Grundsatz her schon keine Chance haben würden. Die angeblich lebenden Tintenfische wurden ja schon mit jungen Katzen verglichen die man aufs Eis wirft :D:
Aber ich hab tapfer durchgehalten und mit der Zeit wurde ich ja durch

Gast

Zitat
Der Uwe Krupp auf links außen ist Steve Thomas ... mit dem läuft einfach nichts mehr zusammen. Mit ihm an der Seite waren Pavel Datsyuk und Brett Hull fast wirkungslos ... erst gestern als man das auflöste und Henrik Zetterberg an Thomas Stelle nahm wurde es merklich besser.

In dem Jahr kam er zu 22 Punkten in 44 Spielen. Wenn man aber bedenkt das er vor seiner ersten Verletzung in ca 15 Spielen auch ca 15 Punkte machte ... dann verteilen sich auf die anderen knapp 30 Einsätze gerade mal ne Hand voll Punkte (davon allein 2 Tore in den letzten beiden Spielen).

Auch in den POS find ich das es mehr und mehr eine Parallele zu Uwe Krupp gibt. Dem gab man 2002 auch nochmal ne Chance. Dachte das er mit seiner Größe und Erfahrung in der Endrunde helfen kann ... das wurde die ersten beiden Spiele gegen Vancouver nix ... man hat ihn gestrichen, nahm Olausson rein und es wurde viel besser.

Ähnlich is es ja mit Thomas ... man meint seine Erfahrung würde was helfen ... is nicht. Also sollte man ihn lieber gleich rasieren ... das es ohne ihn besser geht hat man gestern bewiesen. Kann man Woolley reinnehmen und Dandenault für Thomas in den Sturm ... der hat auch schon drei Cups mehr gewonnen ... also an der Erfahurng wirds nicht liegen.

Scheint als ob Lewis deinen Wunsch schon heute Abend erfüllt ... zwar nimmt er keinen Verteidiger rein sondern einen anderen Stürmer (Williams oder Devereaux) beides ziemlich gute und schnelle Schlittschuhläufer...

Das Lewis Legace drinn lässt ist richtig, denn er war nun wirklich nicht schuld darann das sie Game 3 verloren haben. Wenn Lewis ihn wegen diesem einen Spiel rausnehmen würde müsste er die Hälfte aller Stürmer auch auf der Bank lassen weil sie das Tor nicht treffen  ;D ...

Changes looming?

The Wings made no lineup changes after the first two games, both victories, but a tweak could occur for Game 4.
“There might be (changes),” Lewis said. “We’re watching the video and we’ll see. We’ve (the coaching staff) talked about a couple of things but we haven’t made a decision yet.”

Lewis said he’d stay with goalie Manny Legace. Defensively, the Wings’ top six isn’t likely to change until there’s an injury.

One change that could counter the Predators’ speed and quickness is to sit wing Steve Thomas in favor of a quicker player such as Jason Williams or Boyd Devereaux.

ZitatPfff, hab ich mich damals unter all dem Druck als fast alleiniger Red Wings Fan auch noch breit schwätzen lassen und dem wilden Mob zugestanden das die Wings Fans so unsportlich sind... Das waren noch Zeiten

Darren wie konntest du nur... :finger: ...  ;D  :D:  

Heute bzw. morgen (1:30 MEZ) findet das 4. Spiel in Nashville statt!

Mein Tip:

wenn auch schwer wird, DET gewinnt 3:1!!!!! :up:

was meint ihr ;(
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Brick

Gut das ihr drüber geredet habt!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Lebendige Tiere wurden eh noch nie geworfen...

Und den Rest hab ich ja nur gebracht weil vor 2 Jahren hier so ein großes Geheul war bei ein paar Buh Rufen der Red Wings Fans, welche damit dann die unsportlichsten und arrogantesten überhaupt waren ;D

Und sonst fand ich es halt nur verunderlich, weil mir das mit dem Beschimpfungen extrem aufgefallen ist bei dem Spiel gestern. Ist halt ungewöhnlich, dass es das in den USA in so einer Intensität gibt.
War also nur eine Feststellung mit kleiner Andeutung an die dünnhäutigen ;D

Sonst juckt mich das überhaupt nicht. Wenn ein team, dass es mal gerade ein paar Jährchen gibt meint das machen zu müssen sollen sies meinetwegen tun. Dann kann Chelios wieder ne Ehrenrunde drehen wie beim letzten mal als die Fans sich mit ihm anlegen wollten :D:

Damit nicht jeder nachfragt worums geht mal ein Beispiel zur Erinnerung  ;D

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100587671253&search=unsportliche,Red,Wings,Fans&reverse=1

Pfff, hab ich mich damals unter all dem Druck als fast alleiniger Red Wings Fan auch noch breit schwätzen lassen und dem wilden Mob zugestanden das die Wings Fans so unsportlich sind... Das waren noch Zeiten :D:

Eishockeyreisen

Meine Güte sind wir jetzt wieder im Kindergarten angekommen? Bitte was ist so schlimm daran wenn Fans über den Gegner generell was negatives Schreien? Dabei ist es völlig egal ob nun der, oder die beschimpft werden! ;D Über das werfen von lebenden Tieren darüber bin ich jedoch anderer Meinung, denn das ist nicht in Ordnung :finger:

Aber @Darren was gibt es an den Expansionsteams auszusetzen? (aber hast ja Tampa weg gelassen, Dein Glück) :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

ZitatWar ja klar das ers nicht versteht

tjaha anscheinend hab ich es doch richtig verstanden :cool:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
er meinte damit wohl das wenn die detroit fans was machen ist es immer schlimm und wenns gegen die wings geht ist es ok

oder hab ich das jetzt bissl falsch verstanden?

Wollte das halt nur generell sagen weils in dem Ausmaß wie gestern schon ungewöhnlich in der NHL ist und die Anspielung an vergange Zeiten wo hier so sehr rumgeheult wurde wiel man im Joe immer "Paaaaatrick" gerufen hat, Octopusse wirft, oder mal die Starting 5 der Canes ausgebuht hat.

Das ist im Vergleich zu den Aktionen der Preds Fans ja noch harmloser wie es ohnehin schon ist ;D

Ansonsten wurde das ganze dann auch noch von offizieller Seite unterstützt bei den preds gestern

Gast

War ja klar das ers nicht versteht... ;D

Dazu passend dann noch:

ZitatDuring the announcement of the starting lineups, the PA announcer left a brief pause between each of the Wings name's. During each pause the crowd yelled "SUCKS!".
After the announcement of Dave Lewis' name the crowd yelled "AND HE SUCKS TOO!".
During the game, when the Wings would go on a power play, the announcer would say "Wings on a power play" to which the crowd would respond "AND THEY STILL SUCK!".
The crowd also chant a Wings player's name three times, followed by an even louder "YOU SUCK!".

J.Sakic

er meinte damit wohl das wenn die detroit fans was machen ist es immer schlimm und wenns gegen die wings geht ist es ok

oder hab ich das jetzt bissl falsch verstanden?

Mike

Also ich habe genau verstanden, was Darren damit meinte ...... :D:  :cool:  ;D

J.Sakic

und was wolltest du uns nun damit sagen??? :confused:

Gast

Für alle etwas dünnhäutigeren, die sich mal ganz schlimm aufregt haben als die unsportlichen Detroit Fans mal auf hämische Art und Weise den Namen des ehemaligen Colorado Goalies gerufen haben, mit dem jeder Detroit Fan eine wilde Vergangenheit verbindet, oder welche gar die Starting 5 der Canes ausgebuht haben gibts mal ein paar neue Sachen zum Aufregen ;D

Von "Manny you suck", über "Chelios you suck" bis zu einem regelmäßigen "Red Wings, Red Wings, Red Wings you suck" Chorgesang nach Toren, welcher auf dem Videowürfel vor dem Spiel eingeübt wurde und wo nach jedem Tor der Preds auf dem Würfel die Auffordung war dies zu singen war alles dabei.

Das "asoziale" Werfen von toten Meerestieren meinte man dann auch kopieren zu müssen. Ein Wels(Katzenfisch) lag da mal auf dem Eis.

Aber wenn das von den Preds kommt ists ja bestimmt lustig ;D

Die Hymne war ehrlich gesagt auch das schlimmste was ich bisher erlebt hab. Soeine lange, traurige, leise... Hymne hab ich bisher noch nicht gehört. Hörte sich wirklich an wie auf einer Beerdigung und als wers von einer Hörspielkassete ;D

Na ja, ingesammt ein peinlicher Aurtitt der mal wieder zeigt das bei Expansion Teams nur irgendwelche Event Ottos sind die ganz schnell wieder weg sind wenns mal nicht läuft. (Siehe Anaheim+Carolina)

Gast

Wenn wir schon einen guten Lauf hätten würde mich die eine Niederlage garnicht weiter stören ... nur sind wir gerade gestern das erste Mal richtig in ein Spiel gekommen. Es wird schwer das ist klar ... allerdings müssen wir auch die Abgeklärtheit haben die Sache hinter sich zu lassen und wieder zu gewinnen.  :up:  ;D

Gast

Dass es schwer wurde haben wir ja alle gewusst. Allerdings wenn man dann aus 41 Schüssen nur 1 Tor macht, dann wächst Vokun natürlich über sich hinaus. Hab mir bei den Highlights mal den fatalen Fehler von Hatcher angesehen wie kann man den Puck denn dem Gegner nur so vor den Schläger schieben?
Schade ich hoffe das nächste Spiel wird wieder besser!