Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Lang arbeitet darauf hin so ne Matte zu kriegen wie früher jagr :D:

Gast

Mit nen Cup dürfte er zur Vollrasur bereit sein ... ;D ... und Hatcher hat glaub ich auch schon wieder längere Locken ... :D:

Gast

Zitat
Für alle die es gestern leider nicht sehen konnten - nochmal das geile Tor von Lang! :headb:

http://people.freenet.de/badener75/lang.wmv

Das Tor rockt ... nur Lang könnte schön langsam mal an eine neue Frisur denken. :headb:  :D:  :headb:

Gast

Ansonsten fand ich das Spiel eigentlich nicht sehr dreckig ... hab da schon weit schlimmeres erlebt. Selbst hier bei uns in Europa ... Die Checks waren soweit ich mich erinner alle sauber, keine hohen Stöcke, Ellbögen oder Starthilfen zum Flug Richtung Bande ...

Zidlicky (oder so) hat sich ja bei Maltbys Hit recht weh getan. Kam dann nicht mehr ... mal sehn ob er spielen kann, bzw wieviele Minuten?

Gast

Fand das von Hatcher jetzt auch nicht so schlimm. War zwar nicht schön, aber ich find sowas eigentlich wirklich mehr oder weniger normal vorm Tor. Wie Goat schon sagte ist man soloche Szenen bei Holmström gewohnt.
Und Hatcher hat da bei Stevenson noch nichtmal fest zugeschlagen. Und in den POs gehts halt nunmal härter zu und vor dem Tor muss man sich als Angreifer auf etwas mehr als Checks einstellen.

Eishockeyreisen

Wenn man keine Themen hat dann macht man sich welche! Sorry aber es ist doch wohl völlig egal ob Legace nun mit seinem Fingernagel oder sonst etwas dran war oder nicht! Auf jedenfall steht wohl fest das wenn Sullivan den Penalty verwandelt hätte, wäre es wohl für die Simpsons noch viel schwerer geworden wie es ohne hin schon war :)

Und zum Thema Härte sage ich nur soviel! Wer glaubt das es in den PO´s "FAIR" zugeht der sollte besser garnicht mehr Eishockey schauen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Er meint wohl Hatchers Schlag gegen Jeremy Stevenson ... natürlich nicht schön, aber gehört zum POs Hockey dazu. Darum haben wir ihn geholt, so gehts im Slot eben zu ... Holmstrom steckt sowas ständig ein. Selbst in den DEL POs kann man das sehen ...

Ob Manny am Penalty dran war kann ich nicht sagen ... war heilfroh das Sullivan ihn vergeben hat. Der Rest war mir dann ziemlich egal. In der Nachbetrachtung sieht man zumindest, daß Sullivan kaum noch andere Möglichkeiten hatte als nen simplen Schuß ... für nen Deke war er schon etwas spät dran.

Gast

Für alle die es gestern leider nicht sehen konnten - nochmal das geile Tor von Lang! :headb:

http://people.freenet.de/badener75/lang.wmv

Gast

Ich denke auch, dass die Wings mit nem erfolgreichen Penalty Shot seitens Sullivan das Ding verloren hätten. Naja, so haben sie dann aber wieder Aufwind bekommen und die peinliche Vorstellung aus dem 1. Drittel wieder vergessen lassen.

Domi

J.Sakic

Ok viele Sachen waren ungeahndet und hätte wohl bei dem PS auch nur ne 2min Strafe gegeben aber wenn ich dann wieder so ne Aktion von Hatcher gegen Sullivan sehe könnte ich kotzen.Solche Aktionen sind absolut scheiße
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hast du auch den englischen Kommentar gehabt?
Na ja, auf jeden Fall bin ich mir recht sicher wenn ich mir das Video ein paar mal anschaue. Will aber nicht sagen, dass der auch ohne Berührung vorbei gegangen wäre.
Es sei aber auch gesagt, dass der Penalty im Grunde auch nicht gerade berechtigt war wenn ich bedenke was da sonst für Sachen ungeahndet bleiben

J.Sakic

Also beim Spiel meinte der Kommentator das er nicht dran war und hab es auch so in der Wiederholung gesehen.Der war einfach voll am Winckel verzogen und nicht grad flach geschossen aber ist ja auch egal weil er daneben war was wohl ein wichtiger Punkt im Spiel war
Weil dann wären die Wings wohl total von der Rolle was sie ohnehin schon über weite Strecken waren

Gast

Der war nicht am Winkel vorbei. Man kanns bei der letzten Wiederholung erkennen.  Da berührt Legace den Puck noch leicht mit der Spitze des Schlittschuhs oder der Ecke seines Blockers. Auf jeden Fall flattert der Puck auf einmal als er an Legace vorbei ist und der Kommentator meint auch, dass der noch leicht abefälscht war.

Gast

ich glaube auch nicht, dass manny da noch dran war. der penalty war einfach schlecht geschossen. sullivan wollte es zu genau machen und schoss dann vorbei. :motz:  :wand:
am anfang hab ich (sullivan auch nicht) gecheckt, dass es penalty gab. hab mit einer strafe gerechnet... :D:

J.Sakic

ZitatMir ist jetzt gerade erst aufgefallen, dass Legace beim Penalty shoot sogar noch dran war. Dachte erst, dass Sullivan so vorbei geschossen hätte

Also ich glaub kaum das Manny da noch dran war.Der Schuß war am Winckel vorbei.Manny hatte zwar seine Fanghand in der Richtung nur war er da nicht dran