Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja...16 Sekunden gespielt und die Predators scoren!

:wand:

Das nenne ich Dummheit!

So..mein Fazit nach dem ersten Drittel:
Detroit muss sich gewaltig steigern. Sonst erleben Sie ne Überraschung. Offensiv geht im Moment noch nicht so viel. Hoffen wir mal, dass sie das Ding heute noch drehen!  :)

Gast

O wei O wei
Hier merkt man richtig die Anspannung! 5. Jahreszeit für Hockeyfans beginnt!
Hoffentlich zeigt man den Preds dass ohne PO erfahrung in Hockeytown nix zu holen ist!

Gast

Legace zu bringen war ja schon irgendwie klar ... noch besser find ich, daß jetzt mal alle Verteidiger an Bord sind. Auch wenn nicht alle eingespielt sind, hoff ich doch schwer das uns das der nächsten Runde etwas näher bringt ... ;D

Bei einen Heimspiel der Pistons (NBA Team von Detroit) wurde übrigens ein Octopus aufs Spielfeld geworfen ... man muß eben Prioritäten setzen ...  :headb:  :D:

Gast

Können wir Devils ja nur entgegnen: Cu in Hell :devil:

Gast

Endlich gibts den neuen Slogan. Hoffentlich bringt der mehr Glück als Red Storm Rising

Gast

Ich denke,dass die Wings mit den Preds kurzen Prozess machen,da sie aus dem letzten Jahr sicherlich gelernt haben und nicht nochmal so peinlich ausscheiden wollen,deshalb tippe ich auf ein 4:1 für die Wings.

Gast

Lidstrom hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert yes.

Gast

Heute Nacht geht es endlich los hoffentlich wird das ein bessere Start als letztes Jahr gegen die DUCKS.

Walzy

from his back injurydie abwehr könnte nächste woche wieder verstärkung bekommen:

The Detroit News reports that Jason Woolley (D) could be ready to return by the weekend

Gast

nun scheint es offiziel zu sein.. Die Wings werden ihr erstes Playoff Spiel mit Legace im Tor Starten.. Ich denke das ist sicher besser als Cujo ins Tor zu stellen der seit Wochen kein "ernst kampf" mehr gehabt, und das Training auch erst seit kurzem wieder mitmachen kann..
Red Wings to start Legace in Game One

TSN.ca Staff
4/6/2004

The Red Wings have decided against making any last minute changes in goal for their opening game of the Stanley Cup playoffs.

TSN has learned that the club has given the nod to Manny Legace as their starting goaltender against the Nashville Predators Wednesday night.

Legace, who allowed four goals on just 17 shots in Saturday's season finale, has won three of his last four starts.

Gast

Und? So weit geht mein Aberglaube nicht ... und, Gott bewahre, es passiert doch ... jedes Red Wings Spiel in Deutschland ist super. Besser eine Niederlage live am TV, als ein Sieg am Radio ...

Zitat
Und Spiel 3 scheint mir auf meinem Sat auch gesichert :D: Tschechien überträgt ist und die Russen lassen da scheinbar die Finger von ;D

Das ist gut ... hoffen wir mal auf mehr. ;D Premiere weiß ja was gut ist ... zumindest die Saison konnten wir uns kaum beklagen ... ;D

Eishockeyreisen

Zitat
Yes ...  :headb: Strike ...  :headb:  Sehr schön ...  :headb: Wunderbar ...  :headb:

Premiere ist doch zu was gut ...  :up:  :D:

Wenn der Satz nicht im Hals stecken bleibt! Denn letztes Jahr hat ja auch Premiere das erste Spiel gegen Anaheim übertragen :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Und Spiel 3 scheint mir auf meinem Sat auch gesichert :D: Tschechien überträgt ist und die Russen lassen da scheinbar die Finger von ;D

Gast

Yes ...  :headb: Strike ...  :headb:  Sehr schön ...  :headb: Wunderbar ...  :headb:

Premiere ist doch zu was gut ...  :up:  :D:

Gast

Der Mittwoch ist gerettet, weil das Red Wings Spiel direkt übertragen wird! :headb:

Außerdem hat Himlfarb gestern bei den Griffins 1 Tor und einen Assists erziehlt und war insgesammt +4!
Lebda, der auf vor kurzem verpflichtet wurde bekam seinen ersten Assist. Also vielleicht wirklich nochmal 2 gute junge Prospects für uns.