Was haltet ihr von der WHA?

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 15:14:58

« vorheriges - nächstes »

Walzy

in der WHA kann auch nur ein spieler pro team richtig kohle machen.....also nicht besonders viele.
sodass vor allem die europäischen spieler nach europa kommen werden......und die meisten anderen Stars, werden entweder aussitzen oder ihr glück auch mal für ein paar monate in europa suchen

Gast

bei einem lockout werden viele nhl spieler wechseln, egal ob nach europa oder in die wha.
bei einem nichtlockout wird die wha nicht stärker als die ahl werden. :up:

Gast

Zitat
ich find die WHA nicht so gut

Ähm ja, aber warum? Schließlich könnte sich das nächste Saison zu einer Alternative entwickeln (bes. im Falle eines Lockouts)...

Domi

Gast

ich find die WHA nicht so gut

Gast

Gretzkys Profikarriere begann ja auch in der WHA ... von dem her nicht schlecht ... ;D

Vielleicht kann er so den Draft umgehen? Halt ich aber für unwahrscheinlich ...
Außerdem will jeder Spieler mal den Stanley Cup holen, deshalb wird man Crosby auch sicher in der NHL spielen sehen ...

Gast

Ich denke die NHL muss aufpassen, denn scheinbar nimmt sie die WHA nicht ganz ernst in ihren Bestrebungen. Es scheint vor allem so, das den NHL Spielern die WHA gerade recht kommt, denn sollte es zum Streik kommen planen wohl einige in der WHA zu spielen.

Zitat...With the clock ticking towards labour armageddon in the NHL, that situation may soon change. The players are already thinking along those lines.

"If they want to lock us out, then lock us out," Legace said. "That's our attitude. Most of the guys have already got somewhere else to go."

Three decades ago, the NHL looked upon the WHA as a no-hope joke and appear ready to make the same mistake twice.

"The NHL doesn't take us seriously at all," Howell said.

Once more, the WHA finds itself positioned to take a big bite out of the NHL.

Mal sehen was sich da so entwickelt.

Walzy

die WHA wil wohl versuchen, Sidney Crosby an land zu ziehen......
Zitat...the start-up league will allow players who will be 17-years-old by the start of the season to enter the draft....

hier der ganze artikel:
http://www.thefourthperiod.com/wha/news4.html

Gast

Hallo.
Mich würde mal interessieren, welche Erwartungen ihr an die Gründung bzw. den (Re-)Start der WHA habt? Die Teams, welche bis jetzt bekannt sind, sind Miami, Hamilton, Toronto, Quebec, Minneapolis und noch eine amerik. Stadt. Insgesamt sollen es wohl 10 Teams werden. Dürfte hinsichtlich des drohenden Streiks relativ interessant werden. Mich würden vor allem die Regeln etc. mal interessieren.
Also... Was haltet/erwartet ihr von der WHA?

Grüße

Domi  :2boxing: