Super Rookie Saison von Sidney Crosby

Begonnen von Tex`s Rangers, 01. April 2004, 16:17:26

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Können wir uns darauf einigen das wir den Jungen jetzt einfach mal in ruhe lassen! Und so in 5 Jahren mal schauen was aus "IHM" geworden ist, denn Beispiele für sogenannte Topspieler die in Wirklichkeit keine sind gibt es leider auch schon genug! Man denke nur an die Spieler die in der ersten Runde gedraftet werden und dann 3 bis 4 Jahre später in Europa spielen weil sie es in der NHL nicht gebacken bekommen :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Marvel
stimmt Lindros spielt mehr körpberbetont und Gretzky mehr elegant und weniger körperbetont. Ich hab ja auch geschrieben, wenns für ihn gut läuft wird er ein großer!

Marvel

Eric Lindros mit Wayne Gretzky zu vergleichen ist schon allein deshalb völliger Unsinn, weil beide absolut unterschiedliche Spielertypen sind. Ansonsten muss man erstmal abwarten, wie Crosby sich weiterentwickelt. Er wäre nicht das erste riesen Talent, das nachlässt und enttäuscht...  aber vielleicht wird er ja wirklich The Next One....

Gast

ich habe beide tore auf  meinesm Pc und ich muss sagen das con sidney ist besser

Gast

Die Behauptung "The next one" könnte absolut zutreffen. Die Ligen hat er in der Scorerliste immer angeführt. Er wird wohl, wenns gut läuft ein super Spieler! Der ist echt zu beneiden.
Das Tor ist fast noch besser als das von der College Mannschaft, weil hier viel schneller gespielt wurde und er hatte den Puck eigentlich auf der Rückhand was noch um einiges schwerer ist!

Gast

ich finde man sollte den puck erstmal flach halten,vielleicht erleidet er ja noch etwas ähnliches wie Mario von den pens.Der war ja auch ein klasse spieler,hätte auch so gut wie gretzky werden können,finden mehrere,hatte dann problem mit dem rücken...
wäre aber natürlich super,wenn er es schaffen sollte ein paar rekorde von ihm zu brechen

Gast

Zitat
Schlecht ist der Junge bestimmt nicht.Es hieß allerdings schon von vielen anderen jungen Spielern,dass sie "the next one" sein würden u.a. auch von Lindros.

Nur das diesmal Wayne Gretzky selber Crosby als seinen legitimen Nachfolger betitelt hat ... ;D

Der Junge hat sicher das Potential ein ganz Großer zu werden, in der LHJMQ ist er ja jetzt schon der Star schlecht hin.

Tex`s Rangers

aber es war von der michigan university. das tor hat er vom torwart aus in die linke obere ecke "gehoben" :up:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

@ Tex

Mike Legg hieß der Collegespieler. :finger:  ;D

Tex`s Rangers

Zitat
Naja gegen ältere Spieler hat wohl so ziemlich jeder Spieler,der´s in die NHL geschafft hat,gespielt.In der QMJHL spielt er z.B. gegen Spieler,die bis zu 20 Jahre sind und früher auf der Eisfläche als 5-jähriger wird er wahrscheinlich auch gegen Ältere angetreten sein.Ist jetzt nix besonderes.Die Dominanz ist aber durchaus beeindruckend.Ich bin mal gespannt,wie er sich in seinem zweiten Jahr macht.Er kann ja eigentlich nur verlieren,weil die Medien ihn noch mehr beobachten werden als sie es ohnehin schon gemacht haben und er an seinen großen Leistungen dieser Saison gemessen wird.Aber wenn er sich noch weiterentwickelt wird er ein ganz Großer.

das sowieso, aber gegen spieler zu spielen, die knapp 5 jahre oder noch älter sind, und dann noch der topscorer der liga zu werden, ist beeindruckend und sucht seinesgleichen. zum thema medien: crosby wird schon seit mehreren jahren von ihnen beobachtet und nicht erst seit 2 oder 3 jahren

Tex`s Rangers

Zitat
Das Tor war ja im enteffekt genau das gleiche,wie das bei dieser College Mannschaft.Aber trotzdem Hut ab,geniales Tor :)

ja, von einem foster, ich glaub der hieß so, im trikot der michigan university

Södy

Das Tor war ja im enteffekt genau das gleiche,wie das bei dieser College Mannschaft.Aber trotzdem Hut ab,geniales Tor :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Naja gegen ältere Spieler hat wohl so ziemlich jeder Spieler,der´s in die NHL geschafft hat,gespielt.In der QMJHL spielt er z.B. gegen Spieler,die bis zu 20 Jahre sind und früher auf der Eisfläche als 5-jähriger wird er wahrscheinlich auch gegen Ältere angetreten sein.Ist jetzt nix besonderes.Die Dominanz ist aber durchaus beeindruckend.Ich bin mal gespannt,wie er sich in seinem zweiten Jahr macht.Er kann ja eigentlich nur verlieren,weil die Medien ihn noch mehr beobachten werden als sie es ohnehin schon gemacht haben und er an seinen großen Leistungen dieser Saison gemessen wird.Aber wenn er sich noch weiterentwickelt wird er ein ganz Großer.

Tex`s Rangers

er hat die ligen, in denen er gespielt hat, immer dominiert. zum teil hat er immer gegen ältere gegenspieler gespielt und war trotzdem immer der star der jeweiligen liga und immer der topscorer. das hat ein lindros mein wissen nach nicht geschafft

Gast

Schlecht ist der Junge bestimmt nicht.Es hieß allerdings schon von vielen anderen jungen Spielern,dass sie "the next one" sein würden u.a. auch von Lindros.

Das Video vom Tor gegen Québec gibt´s übrigens auf http://www.rds.ca/lhjmq/crosby.wmv Sahnemäßig! :up: