NHL2004: Tips und Tricks??

Begonnen von Gast, 30. März 2004, 09:41:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja also ich habe es mal auf PS2 ausprobiert !

Und ich habe mir dabei die Finger gebrochen !
:lachen:

Nee mal im Ernst, aber mit den vielen Kombinationen, da bekommt man ja einen Knall !

Ist ja schön das sie versuchen soviel wie möglich ins Spiel zu pressen und es so realistisch wie möglich zu machen, aber man sollte vielleicht auch noch ein bißchen an die SPielbarkeit des ganzen Games denken.

Ansonsten vom Play, usw. ist es ja hammergeil, aber die Steuerung schreckt doch am anfang ganz schön ab.

Leider !
:)

Eishockeyreisen

@JOE! Ich spiele nur mit dem 4 Tasten System, denn für mehr habe ich einfach keine Zeit und verliere dann immer den ÜBERBLICK ;D  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ich nehm mal an es geht um NHL 2004 ?  ;D

also ich spiel mit tastatur, das braucht man für gewisse die "umschalt"-taste *kotz*

mit dem one-timer ist jetzt auch viel mehr möglich, kann man viel variieren, das ist klasse !

Gast

So, ich habe mich mal durchgerungen und die 50 Öre investiert. Das Spiel ist eingentlich gelungen. Kann keine größeren Bugs entdecken und alles läuft flüssig. Das Interface ist so scheiße wie im letzten Jahr ...

Jetzt habe ich mal versucht das Gamepad einigermaßen zu konfigurieren. Oh man ... was ich früher noch mit max 5 Tasten bedienen konnte, brauche ich jetzt schon 8 ...

Mein Gott wer soll den das bedienen können ... Haken auf ner eigenen Taste. Check aufladen und dann auch noch ne Richtung vorgeben, manuelle Decke,automatische Decke, Heber, Handgelenkschuss ...

So, bislang konnte ich bei jedem NHL auf Experte anfangen ohne Probleme. Hier geht nix. Jetzt habe ichs immerhin drauf auf der 2en Stufe alles zu gewinnen und werde mal auf deie 3. wechseln.

Jedoch kann ich nicht alles nutzen, das bekomm ich nicht gesteuert. Wie geht es euch, was nutzt ihr so alles, spielt iht mit 8 Buttons? Kann man vielleicht auf den alten Modus umstellen?

Ich habe jetzt immerhin raus wie man nen vernünftigen Pass spielt und einen Gegnerischen Pass abfängt. Der Onetimer läuft auch etwas anders, habe ich aber auch raus.

Die Decke Moves laufen irgendwie anders, vielleicht hat hier auch mal jemand nen Tip? Und wie man vernünftig haken tut?

Ansonsten klasse Game. Gameplay ist das beste bislang. Werde ich wol noch ne ganze weile zoggen ...