Hauptmenü

Lieblingsspieler??

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 22:02:50

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

also mein absoluter lieblingssieler ist brian leetch. soooo lange seienm verein die treue gehalten, immer ans äußerste gegangen, jahrelang captain gewesen. auch nach seinem wechsel zu den TORONTO MAPLE LEETCH ist er mit dem namen new york rangers verbunden.
von den ehemaligen fand ich immer tikannen, kurri, unsern james patrick, paul coffey, ray bourque und mike richter  :up:

aktuell zähle ich neben leetch paul kariya und martin brodeur zu meinen lieblingen
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Ich habe nur einen richtigen Lieblingsspieler und das schon seit der WM 1990 und zwar
Steve Yzerman  :up:  Und wie er jetzt noch nach so vielen Jahren sein Team führt ist einfach Klasse  vor allem zuletzt in den Playoffs 2002 , als er unter so starken Schmerzen spielte und die Wings zum Stanley Cup führte !

Sympatisch (außer Wings Spieler denn die mag ich alle  :D: , besonders Shanny , Lidstrom und McCarty) sind mir aber auch noch viele andere Spieler: Iginla , Sakic , Kariya , Amonte , Joe Thornton , Sturm ( vor allem seit der letten WM in Deutschland) , P. Bure , Lindros , Luc Robitaille (vor allem vor seinem Kurztrip zu den Wings) , Peca , MacInnis , Scott Niedermayer u.v.m , aber habe wahrscheinlich sowieso schon zu viele aufgezählt  :D:

Aber wie gesagt nur einen richtigen: Stevie Y  :up:

Gast

Zitat
also von Dallas sind Daley, Zubov, Cash und Turco meine liebsten......ligaweit:
Wes Walz, Todd Bertuzzi, Adrian Aucoin, Richard Jackman, John LeClair und Richard Park

Hi, also Zubov, Bertuzzi, Aucoin find ich auch gut. Aber Zhitnik von den Sabres hat mir auch immer ganz gut gefallen. Auch wenn er schon bessere Zeiten gesehen hat. Achja, Roberts wird glaub ich auch von vielen unterschätzt.

Domi

Walzy

also von Dallas sind Daley, Zubov, Cash und Turco meine liebsten......ligaweit:
Wes Walz, Todd Bertuzzi, Adrian Aucoin, Richard Jackman, John LeClair und Richard Park

Gast

Also ich mag viele Spieler ganz gerne. Allerdings weniger die sogenannten Stars. Zu den wenigen Starspielern, die ich gut finde, gehören (trotz meines Leafsfan-Daseins) Lidström und v.a. Yzerman. Meiner Meinung nach der Leader der Liga und ein absoluter Captain. Wenn man sich mal vor Augen hält, was Fedorov z.B. verdiente, denke ich auch, dass er bei den Wings für seine Leistung unterbezahlt ist.
Denn nicht alleine Goals und Assists machen einen guten Spieler aus.
Ansonsten finde ich für Spieler sehr wichtig, inwiefern sie sich in der Community und bei Charity-Aktionen beteiligen. Das ist für mich sogar fast wichtiger als jemand, der die ganze Zeit nur Tore schießt. Schließlich sind auch solche Leute immens wichtig für das Team und die Stadt und v.a. die Vorbildfunktion.  :)

Domi

Gast

Also viele werden jetzt sagen " Boah ", aber ich finde die Grindline von Detroit immer schick.  :headb:
Was die so arbeiten auf dem Eis ist schon bemerkenswert.
Dneke das sie bei den letzten drei Stanley Cupsiegen der Wings, ganz erheblichen Anteil am Erfolg hatten !!!  :cool:

Gast

Stars und Sternchen gab und gibt es viele, wer der oder die besten sind dürfte auch schwierig zu entscheiden sein. In Minnesota mag ich ganz besonders Richard Park, Alexandre Daigle, Eric Chouinard und Manny Fernandez. Außerhalb von Minnesota sind es Spieler wie Patrick Marleau oder Jan Hlavac die ich gerne sehe. Zu Beginn meiner NHL Zeit hießen meine Helden Mike Richter, Arturs Irbe oder Sergei Makarov.

Gast

Moin,

wer sind eigendlich so eure Lieblingsspieler??
und wer denkt ihr ist (oda war) der beste spieler??
(abgesehen von wayne gretzky)