Hauptmenü

Lieblingsspieler??

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 22:02:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

@blueliner: auch wenn ich kein Lehrer bin und auch nicht fehlerlos- ein paar Satzzeichen in deinen Postings wären für die Leser hier angenehm glaub ich.Danke

so..zu meinen favorite Players:
1. Primeau
2. Roenick
3. Gange
Dann noch Leute wie Amonte,LeClair,Forsberg,Iginla,Kariya,Sturm, Yzerman(:-o),Brashear.

Gast

@ invalid

... genial  ;D   :)   :D:

Zum Thema Lieblingsspieler ... meine Favs >>> Scott Niedermayer & Patrik Elias !!!

Weiters "meine" Österreicher >>> Pöck, Divis, Brandner und bald auch Lakos  ;D

Außerdem noch (in zufälliger Reihenfolge) >>> Brad Richards, Alex Mogilny, Nicklas Lidstrom, Milan Hejduk, Peter Forsberg, Michael Nylander und viele, viele mehr ...[/b]

Gast

ZitatLieblingsspieler: Decade?!?! :confused:
Kenne ich gar nicht?!?!  :confused:
Wo spielt er denn?  :lachen:

bei den dekadenten....

Lieblingsspieler: Decade?!?! :confused:
Kenne ich gar nicht?!?!  :confused:
Wo spielt er denn?  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat
du könntest unheimlich pluspunkte sammeln wenn du einfach mal anerkennst, das auch andere recht haben...

Hab ich eigentlich eh mit meinem letzten Satz, doch vielleicht verstehen einige hier keine Ironie oder ich habe mich etwas zu undeutlich ausgedrückt …
Ich möchte hier wegen so einer Kleinigkeit keinen Streit anfangen, das lohnt sich nun wirklich nicht oder? ;D

PS.: Es wäre nett wenn man einen nicht gleich so pauschal verurteilt ... ;D

Gast

ein jahrzehnt läuft richtigerweise ja auch von 1990-2000 nur ist eine decade nicht immer ein jahrzehnt....das ist der entscheidende fehler. eine decade ist ein zeitraum von 10 jahren, also auch 1993-2003. und darum ging es ursprünglich, das die habs schon länger als eine decade also einen zeitraum von 10 jahren ohne cup sind. ein jahrzehnt ist eine spezielle decade. das ist wie in der geometrie. jedes quadrat ist ein viereck, aber nicht jedes viereck ist ein quadrat. jedes jahrzehnt ist eine decade, aber nicht jede decade ist ein jahrzehnt...

du könntest unheimlich pluspunkte sammeln wenn du einfach mal anerkennst, das auch andere recht haben...

Gast

Wieso Darren ich bleibe bei meiner Einstellung.

Gast

Naja darüber kann man länger streiten ... für mich läuft ein Jahrzehnt z.B. von 1960-1970 oder 1990-2000.

Aber ist ja auch ziemlich egal, ich lass dich im Glauben dass du Recht hast @blueliner ... :cool:  ;D

blueliner

HA wußt ichs doch ;D

ÄTSCH!!!! ;D

welch ein erhebender moment *g*
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
schon aber der letzte Cup war ja 93 und das ist jetzt 11 Jahre her ;D

Tja das ist schon richtig ... nur Dekade = Jahrzehnt, also haben wir noch Zeit ... :cool:  ;D

[klugscheißmodus an]

Eine Dekade (v. französ.: décade; aus griech.: déka zehn) ist

- ein Satz, Serie zu 10 Stück
- ein Zeitraum von zehn Tagen, Wochen oder Jahren
- in der Literaturwissenschaft eine Einheit von 10 Gedichten oder Büchern
- Im dekadisch strukturierten Republikanischen Kalender das Pendent zu einer Woche.
[/klugscheißmodus aus]

1993 bis 2003 eine dekade, folglich habs länger als eine dekade ohne cup..

blueliner

Was du meinst sind Dukaten Turco.

Und da sagt einer die BAyern sein gebildet ;D ;-)
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Dekade ? is das nicht irgend e alte Münze ?  :D:   :lachen:  :lol:

Gast

Zitat

Tja das ist schon richtig ... nur Dekade = Jahrzehnt, also haben wir noch Zeit ... :cool:  ;D

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Aber wo wir grade bei dem Thema sind kann es sein das die Habs jetzt zum ersten mal eine dekade lang ohne Stanleycup auskommen mußten? ;D

Soviel ich weiß ist das aktuelle Jahrzehnt (oder Dekade, wie du so schon sagst :cool: ) noch lange nicht aus. Man hat also noch 6 Jahre um einen weiteren Cup zu holen ... ;D