2. Runde: Montreal - Philadelphia

Begonnen von Gast, 23. April 2008, 08:39:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was Biron teilweise für Saves hat, hält man im Kopf nicht aus! Seine Leistung ist aber nur ein Faktor von mehreren, der die Flyers vermutlich ins Conference Final kommen lässt. Philly ist insgesamt sehr stabil, gerade auch mental und eben nicht nur physisch. Im letzten Spiel sah man m.E. schon viel Verzweiflung in den Gesichtern der Habs. Wobei der Verlauf hier auch aus ihrer Sicht schon recht dramatisch, um nicht zu sagen sogar traumatisch war. Bin gespannt, ob sie unter diesen Umständen die Serie noch verlängern können.

Flames1848

Das ist ja mal ein starkes Bild, hab ich bei NHL. com gesehen

http://www.nhl.com/nhl/app?page=FrozenMoments&service=page  :D:

Arme Habs..... :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

So jetzt haben wirr wieder 2 Matchbälle wie gegen Washington :D:
Moves like Jagr

Sabres90

Tja, die Flyers überraschen wohl alle und Biron hält besser als viele erwartet hatten...!

Glückwunsch nach Philly, sieht wieder nach einer ganz tollen Saison aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

4-2 Flyers :)

In der Serie steht es jetzt 3-1. Die arroganten Canadiens verzweifeln allein an die Zähigkeit und Schussgenauigkeit der Flyers. Sie haben in fast jedem Spiel mehr Schüsse aufs Tor abgefeuert aber die Zahlen täuschen. Sie schiessen durchweg zu ungenau, die Verteidiger der Flyers sind oft an denen dran und somit sind all diese Schüsse keine kontrolierte oder plazierte die gefährlich werden können.

Ich bin Stolz auf die Flyers  :up:

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 29.04.2008 23:32
Spätestens im Conference Final ist für beide Schluß. Das heißt aber nicht das beide Teams sich ums Vorjahr gesteigert haben. Von denn Habs ist nächste Season auf jeden Fall mehr zu erwarten, und Philly, wenn das Team hält und wenige verletzungen hat, meiner Meinung nach gehören sie auch zum Titelanwärter. Bleibt abzuwarten ob in der Defensive noch was zu machen ist( Draften ), weil im Sturm hola hola.
Bin gespannt.

Stimme Dir voll und ganz zu. Muss gestehen, dass ich die Flyers vor den Play-offs kaum etwas zugetraut habe. Aber jetzt... Zum großen Wurf ist´s wohl noch zu früh, aber für die Zukunft haben sie ne Menge Potenzial. Die Habs natürlich auch, aber wie gasagt: Momentan hauen sie mich nicht um.

legend75

ZitatIslanders80 schrieb am 29.04.2008 23:24
Mich hat schon begeistert, mit wieviel Physis die Flyers ins Spiel gegangen sind, das hat den Habs absolut den Zahn gezogen. Außerdem hat mich Price alles andere als umgehauen. Dass sie nochmal zurückgekommen sind, hatten sie nur der Strafe von Hatcher zu verdanken, sonst wäre es nie im Leben mehr eng geworden. Alles in allem geht der Sieg wohl in Ordnung. Ich glaube, dass die Zeit der Habs in diesen Play-off so langsam aber sicher vorüber geht...
Spätestens im Conference Final ist für beide Schluß. Das heißt aber nicht das beide Teams sich ums Vorjahr gesteigert haben. Von denn Habs ist nächste Season auf jeden Fall mehr zu erwarten, und Philly, wenn das Team hält und wenige verletzungen hat, meiner Meinung nach gehören sie auch zum Titelanwärter. Bleibt abzuwarten ob in der Defensive noch was zu machen ist( Draften ), weil im Sturm hola hola.
Bin gespannt.

Gast

Mich hat schon begeistert, mit wieviel Physis die Flyers ins Spiel gegangen sind, das hat den Habs absolut den Zahn gezogen. Außerdem hat mich Price alles andere als umgehauen. Dass sie nochmal zurückgekommen sind, hatten sie nur der Strafe von Hatcher zu verdanken, sonst wäre es nie im Leben mehr eng geworden. Alles in allem geht der Sieg wohl in Ordnung. Ich glaube, dass die Zeit der Habs in diesen Play-off so langsam aber sicher vorüber geht...

Decki

ZitatFlames1848 schrieb am 29.04.2008 10:28
ZitatModano09 schrieb am 29.04.2008 09:55
ZitatSabres90 schrieb am 29.04.2008 08:56
Tja, sieht wohl ganz so aus, als ob ein starker Biron den Unterschied machen würde!

Es steht gerade mal 2:1 in der Serie, noch ist nichts verloren!

So sieht es aus.Gerade auf der Position des Keepers kann er schon im nächsten Spiel den Unterschied auch im negativem Sinne machen. In der Serie ist bis jetzt kaum ein Unterschied zu erkennen......  :rolleyes:

Hoffen wir es mal nicht das er schlecht hält im nächsten Spiel und gewonnen Spiel 3 hoffen wir mal das Spiel 4 auch an uns geht den können wir nähmlich beruhigt nach Montreal fahren :D:
Moves like Jagr

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 29.04.2008 09:55
Tja, sieht wohl ganz so aus, als ob ein starker Biron den Unterschied machen würde!

So sieht es aus.Gerade auf der Position des Keepers kann er schon im nächsten Spiel den Unterschied auch im negativem Sinne machen. In der Serie ist bis jetzt kaum ein Unterschied zu erkennen......  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brad Richards

ZitatMaple Leafs schrieb am 27.04.2008 14:38
Ja. Nur noch 3 Siege. Dann gibt es einen zweitrunden Pick. Deshalb nur noch drei Prospal :headb:  :headb:  :headb:
Ist der Pick für dieses oder nächstes Jahr? Vielleicht kommt es ja noch zum Final Richards - Prospal.  :D:

Gast

Na 2-3 Loose nach dürftiger Leistung. 2 schnelle PP-Tore der Habs, mehr gabs nicht. War zu erwarten das das erneut wieder wie die Serie gegen Boston verläuft.

leonhhh

Gott sei Dank haben die Frankos verloren! Denke sowieso das Flyers gewinnen werden weil Montreal einfach keine Spieler hat um den cup zu holen! Und falls sie es wirklich schaffen solten genen Phillies zu gewinnen ist gegen Crosby und co. schluß!