Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ach was ... Karten werden neu gemischt ... and Paul wird es letztendlich nicht liegen. Aber wenn ich es mir hätte aussuchen können, dann lieber Selanne  :motz:

Die Stars haben IMHO den besseren Mann zwischen den Pfosten, das kann entscheidend sein. Spielerisch geben sich die beiden Teams nicht viel, sie haben Top Leute die ein Spiel entscheiden können.

Bei den AVS muß die 1. Reihe funktionieren. Foppa, Tanguay, Hejduk ... Sakic kann hier und da auch mal "explodieren", der Junge ist einfach nur genial.

Die Stars haben Guerrin und Modano, 2 absolute Top Leute. Ich denke bei den beiden Teams wird der Wille zum Siegen die Entscheidung bringen ...

Gast

nochmal zu kariya
vielleicht hätte er sich ja in den PO super schnell und gut gesteigert,die avs brauchen einfach mal das komplette team

Walzy

Zitat
Ok,vertippt,sie sahen gegen Dallas nicht so schlecht aus ;D Sorry

das letzte spiel haben die Avs 1-5 verloren

naja, wird aber nicht wieder vorkommen....

Södy

Ok,vertippt,sie sahen gegen Dallas nicht so schlecht aus ;D Sorry
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Tja das mit Paul hab ich mir ja schon gestern nach dem Spiel gedacht.Ok besser er als so paar andere nur trotzdem mist.Jeder Verletzung in den PO´s ist absolut schlecht.Nur bei den Avs nimmt es wohl einfach kein Ende und es werdenw ohl nie die kompletten Leute zu verfügung stehen :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

naja,auch wenn er nicht so die punkte macht,er kämpft und er fängt doch auch an punkte zu machen also ist es schon ein großer verlust,natürlich wäre foppa,sakic,blake,hejduk,... schlimmer gewesen,trotzdem ist es schlecht

Gast

Hmmm, aber Kariya gehörte in letzter Zeit ja auch nicht gerade zu den Torgaranten. Insofern besser er, als irgendwer anderes, oder? Aus Avs-Sicht jedenfalls.

Domi

Walzy

tja.....hier das neueste vom Herrn Kariya:
ZitatColorado Avalanche left winger Paul Kariya has a sprained left ankle and will be out indefinitely.

nicht gut....gar nicht gut......

Gast

so gegen die stars. was will man mehr???? :D:  3:0, 4:2, 4:1 und aber auch 1:5. ;D
niko und sauer kommen wieder zurück und alex wird auch zum zweiten spiel da sein. hoffen wir mal, dass es nichts ernstes mit paul ist.

zum spiel: hmm...typisches spiel gegen einen schwächeren gegner. man verliert aufgrund eines starken gegnerischen goalies( viel spaß detroit  :D:  ;D  ) und dann noch 2 dumme gegentore. aber naja egal, ging ja um nichts mehr...

Zitat@Södy
also ich weiß ja nicht wann die Avs mal gegen die großen gut ausgesehen haben.Weil in letzter Zeit haben die gegen jeden nicht so gut ausgesehen
ich kann mich nur einmal an das 5:2 gegen detroit und das 5:4 gegen tampa erinnern...

Peter The Great

Sollten die Avs die erste Runde gegen die Stars wirklich überstehen...ist alles drin....nur hab ich doch große Zweifel dass es für die Stars reicht.
Die haben mit Turco einen Top Goalie hinten drin..und das Problem der Avs ist ja nicht so sehr die Verteidigung...sie sind momentan einfach nur unfähig das Ding vorne reinzumachen...und mit Turco zwischen den Pipes helfen wohl auch keine 50 Schüsse pro Spiel.
Der Knoten müßte eben einmal platzen...ein hoher Sieg im ersten Spiel und ich mach mir wieder hoffnung. Aber wenn sie nur 2-3 dinger machen sind sie hinten doch zu wackelig um sowas über die runden zu bringen...das hat sich ja im letzten monat öfter gezeigt dass man sich zu dämlich anstellt eine 2 tore führung nach hause zu bringen.
Ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen aber nach den gezeigten leistungen in den letzten wochen glaub ich nicht dran.
Das Spiel gestern hätten sie ohne jeden druck locker angehen können...die positionen waren bezogen....und dann wieder so ein verkrampfter mist...sorry...so spiel kein SC anwärter.
Aber wie gesagt...ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen...schließlich würd ich die Avs noch gerne etwas länger sehen wenn ich dann schon über ein jahr pause hinnehmen muss :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Zitat
@Södy
also ich weiß ja nicht wann die Avs mal gegen die großen gut ausgesehen haben.Weil in letzter Zeit haben die gegen jeden nicht so gut ausgesehen

da geb ich dir recht

J.Sakic

@Turco
bla bla bla immer schön tiefstapeln und dann den großen raushängen lassen wenn die stars gewinnen ;D

@Södy
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

es wird auch nicht eng.....also ich weiß echt nicht, was ihr da tolles von des Stars erwartet  :confused:

Södy

@Turco

das sollte nicht heissen,dass die Stars gar keine Chance haben.Es wird eng,aber ich denke (hoffe),dass die AVS das nötige Glück haben ;D
WORN WITH PRIDE

Walzy

eben, die Avs packen das leicht und locker, davon bin sogar ich überzeugt !!  :up: