Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Peter The Great

So...ich denk mal positiv.....Foppa ist erst weg wenn er´s eindeutig gesagt hat das er weg geht...und das wird sich wohl im Herbst zeigen.

Um Niko ist es schade...war eine wichtige Stütze fürs Team in UZ und am Bullypunkt....Selanne..kann man wohl ganz gut verkraften  :D: obwohl der junge sicher noch ein paar gute jahre in sich hat.

Kariya zu halten wäre nicht schlecht...vor allem sollte man Foppa verlieren...obwohl sie eigentlich zwei komplett andere spielertypen sind.

Salo back in Sweden....sollte Foppa folgen...gibts ne möglichkeit die Elite Liga irgendwo im TV verfolgen zu können? :confused:

Und mit Sauve als Back-up kann ich weiterhin gut leben...der kerl ist noch jung und in der AHL der Beste....er braucht eben noch seine Zeit....Aebbi hat sein potential schließlich auch noch nicht ausgeschöpft.

Es wird auf alle Fälle interessant was sich da tun wird...im Falle des zu 99,99% beschlossenen Lock-Outs
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

Ich muss nichts positiv reden, mir geht nur langsam die Jammerei hier auf die Nüsse!  :heul:  :D:

Gast

marvel muss natürlich das ganze negative positiv reden. ;D

aber einen forsberg wird man bei den UFAs nicht finden (leider). :disappointed:  :heul:

Marvel

Einen Vorteil hat die ganze Sache natürlich auch wieder... durch die vielen Abgänge wird sehr viel Geld frei für neue Spieler...egal ob Nachwuchs oder UFAs! Und verfügbare Spieler ohne Vertrag wird es ja nach der Saison ohne Ende geben!  :D:

Gast

ZitatGibts zu Niko auch ne Quelle? Können wir uns das nicht mal angewöhnen, immer ne Quelle mit hinzuschreiben?

Natürlich: thefourthperiod.com

Gast

Avalanche Signs Two Prospects(6/2/2004)

The Colorado Avalanche has officially announced the signing of prospects Frantisek Skladany and Tyler Weiman to entry level contracts.
Winger Frantisek Skladany, 22, was selected by the Avalanche with its fourth pick, 143rd overall, in the 2001 Entry Draft. A native of Martin, Slovakia, the six-foot, 187-pound forward has played the last four seasons with Boston University (Hockey East).

As an alternate captain for 2003-04, Skladany finished second on the team in total points (24) and led the team in assists (21) and shots on goal (97). The prior season, he led the Terriers in all offensive categories, pacing the team in goals (14), assists (21) and points (35).

Goaltender Tyler Weiman, who will turn 20 on June 5, was Colorado’s sixth selection, 164th overall, in the 2002 Entry Draft out of Tri-City in the Western Hockey League (WHL), where he has played the last four seasons.

The five-foot, eleven-inch, 160-pound native of Saskatoon, Saskatchewan put together his finest season as a junior in 2003-04, posting career-bests for wins (23), goals against average (2.66), and save percentage (.923). Over the last two seasons, Weiman has backstopped Tri-City’s to 39 of its 51 wins.

quelle: avs-hp

Södy

@Giguere

Gibts zu Niko auch ne Quelle? Können wir uns das nicht mal angewöhnen, immer ne Quelle mit hinzuschreiben? :confused:
WORN WITH PRIDE

Walzy

Salo, Selanne, Nikolishin (und eventuell Forsberg)

hui...wer da alleine schon durch europa-abwanderungen weg is....

Gast

oh....sch***.
da verliert man jetzt einen guten bully und uz-spieler. schade :heul:  :heul:

Gast

Nikolishin wird die Avs verlassen,egal ob es einen Lockout gibt oder nicht.Er wird in Zukunft bei CSKA Moskau spielen.

Ten-year NHL veteran Andrei Nikolishin is done with the NHL. Lockout or not, the 31-year-old center is going to spend next season in Russia, according to a Russian report.
Nikolishin has apparently agreed to a preliminary 1-year contract with CSKA Moscow (TsSKA) of the Russian Elite League.

"All conditions are already stipulated," Nikolishin said. "The hand shake has taken place. The rest will be settled without special complexities."

Walzy

Salo hat jetzt auch offiziell bei MoDo unterschrieben.....momentan is Sauve also wieder Backup :D:

J.Sakic

Würde auch sagen das Roy und Foppa das beste war
Nur dieses Jahr hat man ja auch super Trades gemacht und es waren eigentlich genau solche Spieler wie man gebraucht hat
Naja aber lassen wir uns überraschen was nach dem wohl möglichen Lockout passiert bzw wer noch bei den Avs ist
Denke aber Sakic,Foote,Blake,Aebi und Hejduk werden danach dabei sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Also meiner meinung nach war die beste verpflichtung ganz klar Roy mit ihm hat er einen Top Goalie geholt der ihnen ihre 2 Cups beschert hat. Das hätten sie mit Thibault denk ich nicht geschaft. Und auch sosnt hat er ja einiges in Denver bewirkt. Und wenn amn auch nicht imemr den Cup geholt hat so sind sie ja in den playoffs meist rect weit gekommen.
Gleich danach kommt meiner meinung nach Frorsberg.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Also wenn man das so liest dann wirds einem schon ganz komisch
Tja PL ist halt immer für gute Trades bzw verpflichtungen bekannt außer im letzten Jahr :wand:  :wand:  :wand:
Das war wohl unter aller sau aber sowas kommt vor

Spieler wie:
DeVries,Drury,Morris,Vrbata,Nedorost hätte ich behalten
Den Rest durfte man schon abgeben

Naja was jetzt die besten verpflichtungen waren kann man bei der ganzen Zahl an Spielern gar nicht sagen da es wirklich viele gute waren die gekommen und auch wieder gegangen sind

Jedenfalls hat es Ray mit den Avs geschafft den Cup zu holen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Zitatund wo ist die lsite mit Spilern die er abgegeben hat?

Zitatalso 3/4 der liste ist ja schonwieder woanders unter vertrag.

Ja ja, bla bla...  so läuft nun mal das Geschäft! Spieler kommen und gehen... aber die Dummen sterben nie aus!