NHL 2005 = Neue Ligen

Begonnen von Gast, 23. März 2004, 13:24:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

So ich hab hier was gefunden weiss aber nciht ob die Quelle zuverlässig ist. Steht das die Deutsche, die Dänische :lachen:  und die Schweizer Liga dabei sei.

http://tothegame.com/game.asp?id=3258

v-man

ich denke nach dem was man so in den letzten jahren raufgebackt hat könnte ein st. louis oder lecavalier draufsein ........... würde mich zumindest nicht überraschen
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
Zitat
Wow, die NLA in NHL 2005 wäre echt der Hammer:

Ich verstehe aber wieso die DEL in NHL 2004 vorhanden ist...

Logisch überlegen: EA will das Spiel verkaufen... Und wenn die Landeseigene Liga vorhanden ist werden wahrscheinlich mehr Bürger das Spiel kaufen und wer hat die meisten Einwohner...

Obwohl aus meiner Sicht die NLA viel Stärker als die DEL ist...

Folgende Ligen müssen vorhanden sein: Finnland,Schweden,Tschechien,Russland,Schweiz,Deutschland,NHL

oder vielleicht könnte man die AHL hinzufügen und das Minorsystem ausbauen...

Eishockey Manager 2005? :D:

Ausserdem wäre mein Cover-Vorschlag St.Louis

Nur so nebenbei: Auf PC gabs beispielsweise nie ein NBA 2002, also ist EA durchaus "befähigt" Spiele nicht umzusetzen...

Hier noch ein Tipp, auf www.nhl-center.com kannst du dir die Schweizer Teams downloaden.
Der Nachteil: Die finnischen Teams werden durch die Schweizer ersetzt.

und wer deutsche Oberliga Vereine will: www.wasserlasser.de

Gast

Ich habe in einem Forum(man weiß, dass in diesem EA Leute angemeldet sind) gelesen, dass eventuell mein Namensgeber vorne drauf sein soll!!! :D:  :up:  :up:

Gruß der-neue-auf-dem-Coverman

Gast

Zitat

Logisch überlegen: EA will das Spiel verkaufen... Und wenn die Landeseigene Liga vorhanden ist werden wahrscheinlich mehr Bürger das Spiel kaufen und wer hat die meisten Einwohner...

Folgende Ligen müssen vorhanden sein: Finnland,Schweden,Tschechien,Russland,Schweiz,Deutschland,NHL

Nur so nebenbei: Auf PC gabs beispielsweise nie ein NBA 2002, also ist EA durchaus "befähigt" Spiele nicht umzusetzen...

Hier noch ein Tipp, auf www.nhl-center.com kannst du dir die Schweizer Teams downloaden.
Der Nachteil: Die finnischen Teams werden durch die Schweizer ersetzt.

Walzy

ZitatLogisch überlegen: EA will das Spiel verkaufen... Und wenn die Landeseigene Liga vorhanden ist werden wahrscheinlich mehr Bürger das Spiel kaufen und wer hat die meisten Einwohner...
genau, Deutschland ist eines der hauptabsatzmärkte außerhalb von nordamerika/Asien

Gast

Gast

Also mein persönlicher Favorit war das '95er (sowohl EU, als auch US/CAN Version) mit dem total genialen Foto hinter Mike Richter aus dem Tor heraus. Richtig gute Aufnahme mit ein paar heranstürmenden Canucks Spielern. Das Foto war bzw. ist genial!

Domi

pitpen

Das von 96 war ja auch gut, das waren ja 2 Spieler (New Jersey/Detroit) die nebeneinander um den Puck gefightet haben... Das fand ich bisher gut bzw. am besten

Gast

Zitat
Naja, da finde ich die Wahl von Heatley letztes Jahr aber um einiges fragwürdiger. Aber als Wild-Fan ist deine Meinung wohl zu verstehen :-)
Ach so direkt habe ich das gar nicht gemeint. Natürlich kann ich schon aus Prinzip keinen Spieler aus Vancouver leiden  :devil:  das mit Bertuzzi ist aber wieder ein anderes Thema und darüber wurde ja bereits genug diskutiert. Ich persönlich würde mir mal was ganz anderes auf dem Cover wünschen. Vielleicht ein Gruppenbild der NHL Maskotchen oder sowas in der Art.  :up:

Walzy

ohne season gibt es keine neuverpflichtungen und keine trades  ;D

Södy

Ich hol mir das Spiel doch nicht wegen den Rostern sondern wegen den Neuerungen.Trades gibts genug,da gibt es doch sowieso Roster Updates ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

Das mit Heatley stand aber schon vor dem Unfall fest, da konnte man nicht so schnell umdisponieren. Und Bertuzzi am Cover ist sicher nur ein Fake, ansonsten würde ihnen wohl die NHL die Lizenz entziehen. :cool: ;D

Ähem ... Domi?? Warum nicht gleich Theo Fleury? :lachen:  ;D  :lachen:

Gast

Naja, da finde ich die Wahl von Heatley letztes Jahr aber um einiges fragwürdiger. Aber als Wild-Fan ist deine Meinung wohl zu verstehen :-)
Aber EA hat ja ohnehin kein gutes Händchen bei der Coverwahl. Die Cover der 90er haben mir immer besser gefallen. Mit dem 2005er würd ich aber mal noch sehr in Frage stellen. Schließlich hatten wir doch erst 2000 Nazzy vorne drauf (zumindest bei der EU).

Wie wär's denn mal mit was Unkonventionellem wie z.b. ... äh ...

Domi??? (zumal sich EA mit dem 2004er ja mal richtig Mühe mit dem Fight-System gemacht hat)
:effe:  :grr!:  :2motzer:  :2boxing:  :heul:  :lol:  :finger:

Gast

NHL 2005 wird wahrscheinlich am 15.10.2005 in die Läden kommen und wenn man einigen amerikanischen Internetforen glauben kann wird der Brutalo aus Vancouver auf dem Cover sein.